Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Kein 08/15 das neue 08/15?68
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein…
zum Thema
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl63
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Clubs an der Avd. Tirajana

******tch Frau
77 Beiträge
Selbst wenn es bezahlte Akteure waren, es dient zu Animation und zur Unterhaltung. Die Szene die zur Zeit die Insel besucht ist sehr engstirnig, man muss einfach mal fünf gerade sein lassen und es nehmen wie es kommt.
Jedem sollte klar sein dass ein Club auf Gran Canaria nicht den gleichen Standard haben kann wie Clubs in Deutschland.
Nur schade dass jeder nur die negativen Dinge hier schreibt.
Der Grund dass es in den Clubs kaum zur Sache geht sind natürlich die Clubbesucher und nicht der Clubbetreiber, es ist egal welche Events du planst, ob es gelingt liegt am Publikum alleine.

Wenn man jetzt noch einen Dresscode einführen wollte, dann wäre es wohl fast überall leer.

Wir wünschen natürlich den beiden neuen Clubs und den Teams dahinter viel Erfolg und starke Nerven.
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Hat jemand den Überblick welcher Kommentar zu welchem der beiden Clubs gehört *gruebel*
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off

Es ist doch immer so: negatives ist gleich gepostet oder bewertet aber positives ist zuviel Arbeit.

Und ja, auch hier kann ich nur sagen: jedem Tierchen sein Plesierchen. Was die einen anstößig finden, gehen andere voll drauf ab.
Auch da sollte man, mal wieder mein Lieblingswort als Moderator in Joyclub, tolerant sein.
Es war für euch vielleicht ein Schuss in den Ofen gewesen. Verbucht es als Erfahrung.
Auch wir haben schon bei der einen oder anderen Veranstaltung mal daneben gegriffen. Auch für uns ist das ein Ergebnis. Aber dann fragen wir uns auch:
Waren wir für uns auf der richtigen Veranstaltung?
Waren mit der richtigen Einstellung dort?
Und auch mit der richtigen Laune?

Weil wie schon jemand anderes geschrieben hat: Es steigt und fällt mit dem Publikum.
Wenn jeder, jetzt mal total überrissen formuliert, miesepetrig sich an seinem Getränk festhält und die Mundwinkel ehr nach Süden als Norden schauen, kann das ja nix werden. Da kann der Betreiber alles tun, das der Abend geil wird, aber wenn das Publikum nicht mitmacht...

/mod on

Generell kann ich sagen: Die Threads hier bei uns im Forum, die über Clubs und Bars sich drehen, wird meist nur negatives gepostet. Und das ruft dann meist die anderen auf den Plan, die es natürlich völlig anders sehen. Und zack, haben wir einen Krawallthread.
Selten, bisweilen garnicht haben wir mal gelesen, das der letzte Abend so geil war oder ähnliches. Und das ist schade.
Erfahre gutes und berichte darüber.

Und nochmal: Wir sind doch alle Tolerant in der Swingerszene, gelle? *zwinker*

Sorry, das den Thread jetzt gerade etwas geschreddert habe. Aber neue Clubs haben es immer erstmal schwer. Gerade in PDI.

Aber *zumthema*

LG
Ymca72
********picy Paar
5 Beiträge
Dear ,
I am the owner of the new club Peaches & Cream.
We spoke briefly when you left our club.
I fully understand that these kind of parties are not for everybody, you are always welcome to come any other night - we do not plan to have these Gangbang parties more than once a month.
Having said that, all I said to you yesterday was that me and my wife personally know all of the Belgian couples present at the party. None of them was hired, paid or whatsoever. Some chupitos and soft drinks, that was and is all.
It is simply a fact indeed, as somebody correctly stated, that some couples like to play with nobody, others with only other couples, and others with 1 or more single men. As I knew that my friends would organise to have a similar party to the ones who are very popular to the ones in our “home countries “, I organised this for them.
Quite honestly, me and my wife are also amongst that third category (one or more single men).
Once again, you are welcome again any other night, I do not want to start any polemic here but the truth needs to be said.
My apologies for writing in English, I understand some German but don’t speak/write it.
Hans
********6262 Mann
138 Beiträge
Mehr Toleranz wagen!

Zitat von ****72:
/mod off
... Auch da sollte man, mal wieder mein Lieblingswort als Moderator in Joyclub, tolerant sein. ... /mod on ...

Ich musste schon überlegen, wie ich das obige Statement formuliere um nicht vielleicht irgendwo anzuecken. Aber auch die Swingerszene ist keine Insel der Toleranz, in einer ansonsten wenig toleranten Gesellschaft.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6262:
Mehr Toleranz wagen!

Zitat von ****72:
/mod off
... Auch da sollte man, mal wieder mein Lieblingswort als Moderator in Joyclub, tolerant sein. ... /mod on ...

Ich musste schon überlegen, wie ich das obige Statement formuliere um nicht vielleicht irgendwo anzuecken. Aber auch die Swingerszene ist keine Insel der Toleranz, in einer ansonsten wenig toleranten Gesellschaft.

/mod off

Ja das weiß, aber ich meine mal gelesen zu haben, wie wir das erste mal in die Swingerwelt eingetaucht sind, das das alles auf Toleranz basiert was wir hier tun. Und deswegen versuche ich hier, das alle allen anderen auch Toleranz entgegen bringen was sie tun oder nicht tun.
Wir können nix mit BDSM anfangen aber lassen jedem, der gerne das auslebt sein Ding machen. Die einen stehen auf Schlanke, die andere auf mollige oder grosse *titten*. Bitte, jeder Topf hat seinen Deckel.
Die einen finden geil, die anderen zum *wuerg2*.

@********picy You very welcome to write in your language, in that you feel comfortable. Right, we are normally a commun german community but in our case PDI is International and the Joyclub is not the Center of the scene there. We are also only a Part of it. And yes, if joyclub dedect a other language, the translater is quite execelent to enter the language barrier.

Good luck for your new Club.

LG
Ymca72

/mod on
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Es wird sich hier, wie auch zu anderen Clubs, und teilw. auch in der Club-Bewertung, darüber beschwert, dass vorwiegend die männlichen Gäste in Strassen- oder Strandklamotten im Club herumspazieren.

Was für die persönliche Wahrnehmung (berechtigterweise) als unattraktiv wahrgenommen wird gehört aber nun einmal überwiegend zur landestypischen Mentalität. Die Clubbetreiber, die auch auf die Einnahmen durch Singleherren angewiesen sind, stehen einfach auf verlorenem Posten, wenn sie verlangen, dass der männliche Single-Gast sich im "Netzschlüpper" zu präsentieren hat.

Selbst wenn - um das zu umgehen - ein FKK-Motto, oder zumindest oben-ohne aufgerufen wird, versuchen etliche dies mit einem umgebundenem Handtuch wieder auszuhebeln. Wir können es deshalb verstehen, wenn der Clubbetreiber da irgendwann die Faxen dicke hat immer wieder kontrollieren oder aufzufordern zu müssen.

Wir sind der Meinung, es liegt auch an den Gästen selbst das zu steuern. Nicht in Blockwartmanier, aber als Hinweis an den als Mitspieler interessierten Strandklamotten-/Handtuchträger: "Sorry, aber in dem Outfit nicht".
**********touch Paar
12 Beiträge
Wir waren letzte Woche kurz (ca 1 Stunde) im Peaches and Cream.
Die Location macht gleich auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Sanitär Bereich, Duschen und Spinde, alles nagelneu hell beleuchtet und von sehr guter Qualität.
Der Barbereich ist unserer Meinung nach der beste und hochwertigste der PDI-Clubs.
Es waren leider nur 4 Paare anwesend.
Zum Thema "nicht private Damen": es waren keine einzelnen Damen anwesend an dem Abend.
Zur Sache gehen kann’s laut Gastgeber eigentlich überall, was auch so passierte an diesem Abend…. Für die scheuen Gemüter gibt’s einige abgedunkelte Räume, auch neu und sehr sauber. Der Riesenbildschirm mit den Pornos hat uns nicht so gefallen.
Uns hat der kurze Aufenthalt Spaß gemacht, wir kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.