Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise im Vergleich zu Teneriffa

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mich würde interessieren ob bei den EUR 1000 pro Nase auch die Flüge dabei sind.

Falls nicht ist diese Kostenkalkulation in unserem Rahmen für ein schönes Apt auf GC.

Mittlerweile sind auch die Mietwagenpreise wieder fast normal. Ein Kompaktwagen kostete vor Corona < EUR 200 / 2 Wochen, dann gingen die Preise auf EUR 700,- und mehr hoch und liegen jetzt wieder bei EUR 250,-

Das Appartment welches wir immer mieten wurde über 3 Jahre ca. 10% teurer
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps.
Uns ist halt aufgefallen, das wenn man ganz normal sucht und seine Filter eingibt (Kanaren, Frühstück, 3 Sterne, 80% Weiterempfehlung) dann kommen bei den ersten 20 Vorschlägen nach Preis sortiert, nur Vorschläge von Teneriffa.
Wir werden nochmal genauer suchen und auch mal seperat zusammenstellen
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schlumpf*
/MOD off

Flüge zu "Iren" oder "Fliegen" oder "Black ...day" Preisen gibt es immer.
ABER.
....auch IBERIA, Vueling und TAP (na eher lieber nicht unbedingt) bieten gute, preiswerte Alternativen.

Z.Zt. ist bei uns IBERIA der Favorit, insbesondere, weil man sich nach ca. 2.45 Stunden gemütlich die Beine verteten kann, um dann noch einma 2.45 h auf die Kanaren zu fliegen.

Ca. 4:50 h von *deutschland* in einem A 320neo bzw. einer B 737/800 bei einer Größe von ca. 200 cm,
einem Bauchumfang von ...... *traenenlach* ,zu sitzen....dat jeht uff den Rücken! ! !

*schlumpf*
/MOD on
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Ja Teneriffa ist sensationell. Aber 2 Wochen mit 1000 Euro auskommen ist schon mer was für Geil ist Geil.....mann soll ja geniessen können und nimmt immer auf jeden Cent schauen müssen. Ich gehe schon über 20 Jahren immer dorthin, ok oft mit Kunden 7 gaste von mir. Wir wollen nicht Camping machen oder was billiges. Mit 1000 euro für 2 Wochen kann man ja gar nicht richtig Essen und Spass haben. Denke es wäre für euch gut für 2 Wochen irgendwo im Wald in eine Kleine Baumhütte zu gehen, Essen suchen oder jagen dann baucht ihr nicht mal 1000 Euro für ein ganzes Jahr.....
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Zitat von *******nt1:
Ja Teneriffa ist sensationell. Aber 2 Wochen mit 1000 Euro auskommen ist schon mer was für Geil ist Geil.....mann soll ja geniessen können und nimmt immer auf jeden Cent schauen müssen. Ich gehe schon über 20 Jahren immer dorthin, ok oft mit Kunden 7 gaste von mir. Wir wollen nicht Camping machen oder was billiges. Mit 1000 euro für 2 Wochen kann man ja gar nicht richtig Essen und Spass haben. Denke es wäre für euch gut für 2 Wochen irgendwo im Wald in eine Kleine Baumhütte zu gehen, Essen suchen oder jagen dann baucht ihr nicht mal 1000 Euro für ein ganzes Jahr.....

keine ahnung was ihr für Ansprüche habt aber ich schaffe es seit vielen jahren mit 1000euro für 2 wochen für ein 4 Sterne appartmenthotel am Strand, auto und Flug und hab dann noch genug Taschengeld um schön essen zu gehen...
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, das wir mit 1000€ für zwei Wochen auskommen?
Das ist ja die blanke Unterkunft/Frühstück mit Flug.
Dann kommen die Ausflüge, Mietwagen und die abendliche Bespaßung dazu.
Urlaub ist für uns nicht Geiz ist geil.
Aber wir brauchen auch nicht jeden Schnickschnack
**********rsaut Mann
20 Beiträge
Also ich habe gestern erst wieder geschaut, weil ich wieder vorhabe zu zweit im April hin zu fliegen. Ich würde bezahlen in Playa del Inglés 1700 € für zehn Tage Halbpension inklusive Flug. Mit zwei Personen.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Also Kosten incl. Halbpension für 2 Personen 100€ am Tag + Flüge ist realistisch.
Wenn's billiger wird dann sind meist doch Abstriche zu erwarten.

Im Urlaub sollte es zumindest ähnlich gut sein wie zu Hause. Wenn man daheim ein schönes bequemes Bett hat und eine Dusche ohne Vorhang wo man auch bequem duschen kann, reinlich sowieso, dann muss ich im Urlaub kein quietsche knartsche Bett, und insgesamt ein Wohnklo haben.
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rsaut:
Also ich habe gestern erst wieder geschaut, weil ich wieder vorhabe zu zweit im April hin zu fliegen. Ich würde bezahlen in Playa del Inglés 1700 € für zehn Tage Halbpension inklusive Flug. Mit zwei Personen.
Würdet ihr uns die Unterkunft Mal verraten?
April ist jetzt nicht unsere Zeit,
aber ich würde mir das gerne mal angucken
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Wir haben für unsere Zeit mal drei Unterkünfte rausgesucht, die völlig unterschiedlich sind.
Das wissen wir.
Wir werden einen Mietwagen haben und uns eh nicht so viel im Hotel aufhalten.
Es sollte nur sauber sein.
Hier unsere Vorschläge:
Waikiki
Nardos
Riu Papayas
Alle völlig unterschiedlich, aber von welchem würdet ihr absolut abraten?
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Zitat von **********eln21:

Hier unsere Vorschläge:
Waikiki
Nardos
Riu Papayas

Mit Nardos meinst Du das vorgelagerte Gebäude, das zum HL Suits gehört, oder?
Ist natürlich sehr klein, eher wie ein Mehrfamilienhaus, mit Whirlpools auf dem Balkon. Man kann aber, so meinen wir, die Einrichtungen aus dem HL mit benutzen. Das HL hat eine FKK-Terrasse auf dem Dach, falls interessant. Das haben die anderen genannten nicht.

Wir waren von den 3 genannten 1x im Papayas. Fanden das mittelprächtig, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern da waren. Das Essen ging, war aber auch keine Offenbarung. Man muss dazu aber auch sagen, dass wir sonst immer im Riu Palace Maspalomas waren, und da hinkt der direkte Vergleich etwas.
Das Waikiki liegt direkt daneben.

Wenn preisgleich würde ich wahrscheinlich das Papayas vorziehen.

Richtig falsch machst Du wahrscheinlich mit keinem der 3 etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.