Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien Streik 12/22 und 01/23

*******4547 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Spanien Streik 12/22 und 01/23
Guten Abend in die Runde,
hat jemand dazu vielleicht weitere Informationen? *gruebel*

"Infos Gran Canaria
Spanien – In den Weihnachtsferien droht an den Flughäfen in Spanien ein Streik mit 6 Streiktagen. Die Gewerkschaft FSC-CCOO kündigte die Streiktage an den spanischen Flughäfen an, diese sollen am 22., 23., 30. und 31. Dezember 2022 stattfinden, zudem am 6. und 8. Januar 2023. "

Vielleicht möchten Betroffene sich dann auch hier austauschen.

*zwinker*
*******ics Paar
692 Beiträge
Ergänzend hat die Gewerkschaft verlautbaren lassen, daß man den Streik auf Ostern ausdehnen will, sollte es jetzt zu keiner Einigung kommen.
22.12. als erster Streiktag ist ja noch ein Paar Tage hin, da kann man noch in Ruhe den Veranstalter kontaktieren, b.z.w. bei der Airline umbuchen.
********deis Paar
223 Beiträge
Ja blöd, wenn man fest gebucht hat. Wenn der Streik bis Ostern dauert, müssen wiir wohl ein paar Wochen länger bleiben....das wäre wirklich äußerst bedauerlich 😊😎
*******4547 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********deis:
Ja blöd, wenn man fest gebucht hat. Wenn der Streik bis Ostern dauert, müssen wiir wohl ein paar Wochen länger bleiben....das wäre wirklich äußerst bedauerlich 😊😎

*lol* gute *idee* *ggg*
********deis Paar
223 Beiträge
Die Berichte darüber gibt es auch auf Deutsch. Es wird wohl noch bis 22.12. versucht, eine Verhandlungslösung zu erzielen...
****La Mann
29 Beiträge
mir doch egal, ich bin hier das ganze Jahr gefangen *juhu*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schlumpf*
/MOD on

Moin,
ENTWARNUNG für alle Weihnachtsurlauber, siehe hier

https://infos-grancanaria.com/2022/streik-an-flughaefen-in-spanien-zu-weihnachten-ist-abgewendet/

und bestimmt auch auf offizielleren Seiten.

Allen einen schönen Urlaub, auch über Weihnachten und Silvester,
und auch den "Dahoam-Bleibenden"
ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und einen unfallfreien, guten Rutsch in das Neue Jahr 2023,
gewünscht vom

*schlumpf*
***er Mann
147 Beiträge
Die streiken ja öfters mal, aber bisher (seit 2007 insgesamt 19 Urlaubsflüge auf die Kanaren und Mallorca) habe ich immer Glück gehabt, wie so oft in meinem Leben.
Hoffentlich auch wieder Ende Februar. Noch habe ich nicht gebucht, weiß noch nicht, welche Insel.
******969 Paar
447 Beiträge
@***er
LSD?
***er Mann
147 Beiträge
Zitat von ******969:
@***er
LSD?
Was?
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *********n4041:
Moin,
ENTWARNUNG für alle Weihnachtsurlauber, siehe hier
.........
Allen einen schönen Urlaub, auch über Weihnachten und Silvester,
und auch den "Dahoam-Bleibenden"

*danke* hierfür @*********n4041 das hätte mich auch betroffen.

Die Wünsche auch von mir an Alle *nikolaus*
********deis Paar
223 Beiträge
Mit LSD isses Wurscht ob der Flieschöhr fliehscht🤣
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n4041:
*schlumpf*
/MOD on

Moin,
ENTWARNUNG für alle Weihnachtsurlauber, siehe hier

https://infos-grancanaria.com/2022/streik-an-flughaefen-in-spanien-zu-weihnachten-ist-abgewendet/

und bestimmt auch auf offizielleren Seiten.

Allen einen schönen Urlaub, auch über Weihnachten und Silvester,
und auch den "Dahoam-Bleibenden"
ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und einen unfallfreien, guten Rutsch in das Neue Jahr 2023,
gewünscht vom

*schlumpf*

*schlumpf*
/MOD on

Sorry, dass ich noch einmal störe und mich auch noch selbst zitiere, aber ich wusste gar nicht , dass die marokkanischen Fluglotsen streiken wollten, für 15 Tage ab dem 23.12.2022.

Aber auch dieses Problem scheint vom Tisch zu sein, siehe hier

https://www.fuerteventurazeitung.de/2022/12/fuerteventura-urlauber-koennen-aufatmen-streiks-von-fluglotsen-und-flughafenpersonal-abgewendet/

Allseits schönen Urlaub, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

LG
vom
*schlumpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.