Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Camper auf die Kanaren🏜

****_z Mann
274 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf weitere Details von deiner Reise (Kosten, Stellplätze und Erfahrungen)

Ich habe 2023 noch nicht geplant.
Entweder nochmal Dänemark & Norwegen im Sommer oder die Kanaren ab Ende Oktober.
Mal sehen *wolke7*

Dir viel Spaß auf deiner Reise & gute Fahrt *sonne*
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
So,die erste Etappe ist geschafft👍Wenn auch mit gut 2h Stau um Berlin herum🙈
Das Nachtlager ist auf dem Aldi Süd Parkplatz in Bayreuth gerichtet 🛌
Hoffentlich werden wir morgen nicht mit der Frischfleischtheke verwechselt😁
Noch ein Fränkisches🍺und dann😴
Morgen hoffentlich unstauiger Richtung 🇫🇷
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Auch die zweite Etappe haben wir gestern nach einem Marathontag🚙von 1000 Km bis Montpellier hinter uns gebracht👍
Machen gerade Brotzeit Nähe Barcelona 🇪🇸 haben versucht mit dem Gespann in der Innenstadt zu parken…keine Chance!🤪sind aber wenigstens am Placa de Gaudi vorbeigerollt und haben den kulturellen Haken gesetzt😉
Jetzt „nur noch“ 1000 Km bis Huelva.Vielleicht schaffen wir die Fähre am Dienstag?Wenn es nach Sohnemann geht,können wir die Nacht durchfahren🌙😄
War so abenteuerlustig und habe keine Fährfahrt im Voraus gebucht.Mal schauen ob das belohnt oder bestraft wird!
Drückt uns die✊🏼✊🏼
Schönen Sonntag allen und entspannten Start in die neue Woche🙏🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
*******6133 Mann
70 Beiträge
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr wohlbehalten auf der Fähre landet - auch ohne Vorbuchung. Es soll ja um diese Jahreszeit nicht sehr viel los sein auf den Fähren.
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
3.Etappe gestern in Huelva beendet,leider ohne Glück für die Tüchtigen…
Die nächste Fähre,die uns mit Gespann mitnehmen kann,legt erst am 06.12.nach Las Palmas ab🤷🏻‍♂️
Ob wir das dann noch für 4 Wochen machen,bleibt bei den Fährpreisen(1400€ eine Fahrt)zu überlegen🤔
Haben uns erstmal auf einem Campingplatz in Portugal(Algarve)einquartiert…
*******6133 Mann
70 Beiträge
das hört sich nicht gut an. wie ist es mit der Fähre ab Cadiz? Melde dich mal bei Natalie Reisebüro, vielleicht können die Damen dir helfen? 0034-xxxcccccc
sag Gruß von Roland

Edit by Mod YMCA72: Keine Telefonnummern im Forum gemäß Joyregeln. Bitte sowas grundsätzlich nur per Clubmail
*******6133 Mann
70 Beiträge
bist du schon etwas weiter gekommen oder immer noch in Warteposition in Huelva?
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Hola,wir haben uns dann kurzerhand für die Algarve entschieden(sehr schön☀️🌊🏖)und sind dann weiter nach Südspanien(Tarifa).Ebenfalls toll!Nach zwei Wochen sind wir dann die Autopista Mediterrañeo über Valencia(sehr schöner Strand an den Docks),Barcelona und Montpellier wieder nach Good cold🇩🇪Zurückgekehrt.Schauen uns jetzt noch ein paar Tage den Schwarzwald bei Freiburg an,bevor es dann wieder zum Ausgangspunkt an die Müritz geht🏁die Kanaren müssen dann bis nächstes Jahr warten🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.