Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub über Silvester

*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub über Silvester
Hallo,

da ich auf keine Insel festgelegt bin poste ich es mal im Hauptbereich.

Ich lebe in einer polyamoren Beziehung. Mein Freundin verbringt allerdings Silvester traditionell mit ihrem Hauptlebenspartner. Daher dachte ich an einen "Ausflug" über Silvester auf die Kanaren. Sollte sowas zwischen 3 Tage und einer Woche werden.

Als Einzelmann kommt ein Swingerhotel ja nicht in Frage. Daher die Frage, gibt es auf den Inseln Hotels mit sexpositivem Publikum. Also FKK+ oder sonst frivoles Publikum. Muss nicht unbedingt mit "öffenlichem Poppen" sein aber so ein bisschen "lockere Athmosphäre" wäre nicht schlecht.

LG Michael
********er65 Mann
99 Beiträge
Ich kenne kein speziell in diese Richtung ausgerichtetes Hotel. Aber ich würde einfach ein nettes Hotel in der Nähe CITA / La Sandia / Jumbo nehmen und dann Abends bzw. Nachts in die einschlägigen Lokale oder Swingerclubs gehen wo sich das Publikum trifft. Siehe dazu auch die anderen Forenbeiträge hier. Tagsüber dann zum FKK Strandabschnitt Bude 4 (jetzt 6) und ggf. Dünen (ja ich weiss, immer brav auf den Wegen bleiben).
*******milf Frau
77 Beiträge
Das HL suite hotel in Playa del Ingles ist ein 18+ hotel mit FKK Dachterrasse und tollen whirlpools mega schoen dort. Also tolle lockere Atmosphäre. Ich hatte damals viel spass dort.
*********chovs Paar
86 Beiträge
Nein , nur für Paare.
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chovs:
Nein , nur für Paare.

FKK Dachterrasse und Whirlpools im HL Suite Hotel in Playa del Ingles sind nur für Paare? *traurig*
*******milf Frau
77 Beiträge
Nein
Die swinger hotel Anlagen sind für Paare. Das hotel hat auch ez und die Dachterrasse ist für alle Gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.