Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarische Tipps im Norden Teneriffas

*******5011 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarische Tipps im Norden Teneriffas
Hallo ihr Lieben,

Da ich dieses Jahr das erste mal nach Teneriffa fliege , genauer gesagt Puerto de la Cruz, wollte ich mal wissen ob hier jemand Tips für das leibliche Wohl hat , egal ob kleine Imbissbude, Cafe , Restaurant etc . Es gibt doch immer diese Geheimtipps wo die Einheimischen gerne Essen .
*****508 Frau
585 Beiträge
Esencias Café, En Santa Ursula.
Gut besucht von Einheimischen insbesondere mittags.

  
******_TF Mann
10 Beiträge
In Puerto gibt es unszählige Restaurants. Am Plaza de Charco zum Beispiel. Da sitzt man auch sehr schön.
****72 Paar
2.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Mal auf die richtige Insel verschoben *zwinker*

LG
YMCA72
-Mod-
*huhu*

lies mal hier: https://www.mundo-tenerife.com/die-besten-guachinches/

Ein Auto wäre von Vorteil!!!

Marie
******977 Mann
11 Beiträge
Probiert mal einen baraquito (kanarische Kaffee Spezialität )😉🤩lg Michael
****08 Frau
78 Beiträge
Ja, der ist superlecker... *g* *top* *schleck*
Barraquito ist mega lecker!!

Marie
****om Paar
57 Beiträge
Setze dich mal auf die Dachterrasse vom Hotel Valle Mar in Puerto de la Cruz und genieße den Ausblick. Auf die Altstadt und auf den Lago Martianez. Dann schmeckt dir alles gut. *top*
****olo Mann
30 Beiträge
Schau mal hier, ist einzigartig und ein echtes, nicht nur kulinarisch ein Erlebnis..

https://www.mesonelmonasterio.com/
****om Paar
57 Beiträge
@****olo
ja, sollte man besucht haben *genau*
Aber auch CAFE VISTA PARAISO, in Santa Ursula ist ein Erlebnis, auch wenn das Essen jetzt nicht so super ist. Wir fahren immer wieder sehr gerne hin.
Ein Erlebnis ist es auch auf der Terrasse von Hotel Atlantic Mirage in Puerto de la Cruz ( La Paz)  essen zu gehen.
Die Liste lässt sich erweitern, weil Teneriffa ist sehr, sehr schön und abwechslungsreich, so finden wir.
******s76 Mann
9 Beiträge
Santa Ursula Bodeguita de Enfrente,
Ebeno Santa Ursula das Safran. Persisch auf Teneriffa bei einem deutschsprachigen Wirt.
Dann das La Cuadra de San Diego in La Matanza.
Mal als kleiner Einstieg.
*********schen Paar
41 Beiträge
Auch hier eine top Location, ganz tolles Ambiente https://titosbodeguita.com/
******s76 Mann
9 Beiträge
Tolle Aussicht übers Orotavatal und gutes Essen gibt es auch hier:
https://lasvistas.es/
****om Paar
57 Beiträge
Zitat von ******s76:
Tolle Aussicht übers Orotavatal und gutes Essen gibt es auch hier:
https://lasvistas.es/
Stimmt. *dafuer*
Da sollte man auch mal hin, aber im Winter ein warmes Jäckchen mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.