Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM community auf Teneriffa?

*******292 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
BDSM community auf Teneriffa?
Hi zusammen, hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich lebe seit ein paar Monaten auf Teneriffa aber habe noch nicht wirklich Zugang zur kinky / BDSM Szene gefunden. Habe mich hier auf joy schon umgeschaut aber nicht sehr erfolgreich - kennt jemand von euch Stammtische, Webseiten oder sonstiges in denen ich vielleicht andere BDSMler kennenlernen kann? (Gerne auch auf Spanisch/Englisch)
Lieben Dank 😊
Hola Senora X
kontaktiere mal CoupleOfSenses

Anke und Josef kommen aus der Szene und leben seit 7 Jahren (glaube ich) auf der Insel!!

Liebe Grüße von
Marie
ich bin im dez/jan vor Ort!!
******oco Mann
138 Beiträge
Gibt es dies wirklich auf der Insel ??? Vielleicht im Süden Las Americas bei den Engländer ? Also ich habe 5 Jahre im süden gelebt , region Adeje und kenn da wirklich nicht in der Richtung. Ansatzweise nur in der Bi Gay szene. Las Cristanos
Lasst es mich mal wiessen wen ihr auf der Insel dazu findet.

L.G. joe
********king Mann
22 Beiträge
Hallo vereinzelt gibt es das bestimmt auf der Insel melde dich doch mal bei mir liebe Grüße
*******osa Paar
83 Beiträge
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte für einen Stammtisch.
Wir sind von November bis April auf der Insel und sind gerne dabei.
********om72 Mann
7 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren, ich habe auf gomera ein häuschen und wünsche mir gern spannenden besuch...bin den ganzen august da...melde dich doch gern...kenne tf seit 30 jahren, und die aktivste insel in der beziehung ist es sicher nicht...da freut man sich über jede gleichgesinnte...smile..beste grüsse von stefan
******s22 Mann
71 Beiträge
******s22 Mann
71 Beiträge
*******292 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen! Habe dieses Event hier nächstes Wochenende gefunden - vielleicht ist von euch ja auch jemand interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.