Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Sex in Urlaub

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Sex in Urlaub
Hallo zusammen,
Wie findet ihr es einen spontan Sex in Urlaub?
Oder plant ihr was mit Paare , Mädels und Jungs in Urlaub
LG Vidal


*schlumpf*
/MOD

Ich habe mir mal erlaubt das 2. Bild auf FSK 18 zu setzen.


*schlumpf*
Bild ist FSK18
*******ella Frau
652 Beiträge
Planbar ist nichts und Sex schon gar nicht, da die Sympathie eine riesen Rolle spielt.

Deshalb: Es kommt wie es kommt.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Planbar ist gar nichts, ausser dass man im Urlaub ist und dass man dorthin geht, wo der Wind weht und wenn der aus der richtigen Richtung kommt, liegt auch dieser Duft in der Luft.
****60 Mann
12 Beiträge
Una lástima que en las dunas de Maspalomas haya tanto control.
Hace mese que no voy porque enseguida aparecen los guardias de seguridad.
Van, si no lo han conseguido ya, a acabar con uno de los atractivos de la zona.
Zitat von ****60:
Una lástima que en las dunas de Maspalomas haya tanto control.
Hace mese que no voy porque enseguida aparecen los guardias de seguridad.
Van, si no lo han conseguido ya, a acabar con uno de los atractivos de la zona.

pero vamos a ver... también pasan turistas con sus niños por allí. Hay bastante lugares escondidos y no hace falta follar al aire libre en las dunas
*******911 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin im Oktober 22 in Maspalomas, ich bin FKK Fan und möchte in den Dünen Sex haben, Paare, Frauen, alles möglich... Gerne schaue ich auch zu, würde mich freuen wenn sich jemand meldet...
*******nrw Paar
431 Beiträge
Aus gutem Grund sind die Dünen gesperrt.
Schade, dass so viele keinen Respekt vor der Natur haben!
*rotekarte*
*******520 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******911:
Hallo, ich bin im Oktober 22 in Maspalomas, ich bin FKK Fan und möchte in den Dünen Sex haben, Paare, Frauen, alles möglich... Gerne schaue ich auch zu, würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Ich hoffe das die Strafen noch höher werden, und noch mehr Kontrolliert wird, in den Dünen liegt doch schon genug Müll rum , und stellen weise stinkt es extrem nach Urin.

jeder der erwischt wird sollte sofort das Landes verwiesen werden.


Es gibt doch soviel Clubs/ Swingerhotel auf der Insel wo man legal sich austoben kann.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Falscher Bereich (Hauptbereich), die üblichen Beschimpfungen (mal wieder) und außerdem gibt dazu schon einen Thread mit den gleichen Mechanismen und deswegen mach hier mal zu und verschiebe es in Archiv

*geschlossen*
Ymca72
-Mod-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.