Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückhaltende Scene in den Swingerclubs

******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zurückhaltende Scene in den Swingerclubs
Wir haben diesen Winter fest gestellt das sich die Scene total verändert hat. Alle sind irgendwie total zurück haltend, es meldet sich kaum jemand in den Clubs an, in den kleineren Clubs geht es zu wie auf dem Bahnhof.

Nur noch ein kommen und gehen, viele sitzen nur in der Ecke und Quatschen nicht einmal und verschwinden nach kurzer Zeit. Danach wird sich beschwert das nichts los ist, wobei das fortlaufend den ganzen Abend geht und die Leute sich ganz einfach gegenseitig verpassen.

Vielleicht kann mach die Scene mal ermutigen wieder öfters die kleinen Bars und Clubs rundum die Swingerscene zu Besuchen, den Betreibern steht nach Corona das Wasser eh bis zum Hals. Wäre schade wenn da der eine oder andere
da verschwindet.

Es wäre doch kein Problem sich anzumelden, das kann doch nur von Vorteil sein um einen tollen Abend zu erleben.

Oder wie denkt ihr darüber?
*****aar Paar
1.173 Beiträge
anmelden ist gut.
machen wir auch immer im moonlight *top*
*******ead Paar
120 Beiträge
Idealerweise trifft man sich vorher in einer der Kontaktbars wie Black Bulldog.
In welchen Club im Keller man dann verschwindet ist zweitrangig.
Aber es stimmt schon, mit Anmeldungen könnte man eine Vorauswahl treffen.
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Über leere Clubs können wir uns nicht beschweren. Auch heute sind wieder alle Clubs in nächster Umgebung Picke packe voll. Wir sind im Steinenhaus in Hattingen heute und der ist mit fast 300 Personen ausgebucht. Vorige Woche waren wir auch schon dort und über Zurückhaltung konnten wir da auch nicht erkennen. Alle Spielzimmer waren gut besucht
*********an40 Mann
92 Beiträge
Seit wann ist Hattingen in GC? 😂
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Zitat von *********an40:
Seit wann ist Hattingen in GC? 😂
oh *sorry*...falsche Kategorie
******asm Paar
552 Beiträge
Nun ja im Urlaub lassen wir uns eher treiben 🤷‍♂️
Klar guckt man mal was abends so für Partys etc. angesagt sind aber oft entscheidet man sich dann doch spontan anders oder plant um weil es wo anders schön ist oder man jemanden trifft und sich fest quatscht!
Ist halt ein anderes Verhalten wie zu Hausse da geht man eher gezielt auf eine bestimmte Party aber im Urlaub eher nicht!
Und es ist ja auch jeder Abend anders 🤷‍♂️
Neue Urlauber andere Leute mal voll mal leer da guckt man sich es an trinkt was und zieht weiter!
*********oewin Paar
81 Beiträge
oh *sorry*...falsche Kategorie

Kann mal passieren *zwinker*

Und weil hier viele bei so einem Hinweis direkt aus der Haut fahren und rumkrakelen, gibt es für Eure ruhige Gelassenheit ganz viele *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2*
******rer Paar
277 Beiträge
eine buchung im la mirage oder venus star wäre sicher von vorteil... *ggg*
***to Paar
102 Beiträge
Was nützt es wenn sich die Leute anmelden und dann nicht hin gehen? Oder sogar in mehreren Clubs sich gleichzeitig anmelden. Man kann doch gerade hier ohne Anmeldung hin gehen und Spaß haben.
**********r_NRW Paar
71 Beiträge
Wir waren gestern (29.04.) unterwegs.
Erst was Essen, dann „Konrakt-Bar“ und schließlich in einem Club.

Überall war nicht viel los.
Es gab immer 1, 2, 3 Grüppchen, die zusammen hingen.
Aber mehr als Reden oder mal einander zusehen war nicht.

Schade…
******_69 Mann
71 Beiträge
@******asm, eurem Post kann man nur zustimmen. Wenn wir auf GC in PdI sind verkehren wir auch zunächst täglich in der BBB und schauen dann weiter. Zumeist trifft man dort jedoch so viele nette Gäste das alles weitere sich dann von allein ergibt ohne such irgendwo anzumelden. Wir haben damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht *hotass*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Es gibt ja auch hier eine Liste Wer wann wo hier Urlaub macht.
Die könnte man ja mal zu deckungsgleichen Urlaubszeiten checken. *g*
( also nicht gleich decken.... vorher checken *ggg*)
Und man könnte dann sogar vorher schon kontaktieren.....

Aber... kostet Zeit ... Energie.... all das lästige Zeugs eben vorab.

Aber ich denke das es für den schnellen Sex zwischendurch eigentlich kein Problem gibt.

Kommt immer darauf an was man eben möchte und erwartet....
*******4547 Paar
44 Beiträge
Wir sind beruflich öfter auf den Kanaren und wenn es passt, hängen wir immer gern paar Tage für privates Vergnügen an. Da möchten wir uns nicht vorab festlegen, wann wir welche Location besuchen, sondern entscheiden spontan.
Die Blackbulldog Bar ist in der Tat "die absolute IN Location" und unser Favorit, um den Abend zu starten. Edles Ambiente, stylishe intermationale Gäste und super tolles Team. Da kann keine der anderen Kontaktbars derzeit mithalten.

@******ich ihr schreibt, dass einigen kleinen Bars und Clubs das Wasser bis zum Hals steht. Vielleicht sollten die Betreiber dieser Locations ihr Konzept mal überdenken. Bei anderen brummt der Laden wieder.
******760 Paar
634 Beiträge
Wir lesen hier, die Blackbulldog Bar sei das Beste, was es momentan geben soll. Das können wir absolut nicht bestätigen.
Wenn man den optischen Vorstellungen der Betreiber entspricht, kann man sicher coole Abende dort verbringen.
Aber hast du die falschen Schuhe an oder bist du nicht deren Typ, wirst du gleich vom Wachhund am Eingang hinausbefördert.
Unsere Meinung: Wer es nicht nötig hat, braucht unser hart verdientes Geld nicht!!
*********an40 Mann
92 Beiträge
Das sage ich mir auch immer. Ich kenne die Bar nicht, werde sie aber beim nächsten Urlaub mal besuchen. Komme ich nicht rein, dann egal. Ich bin sowieso am liebsten im SweetMoments.
*******520 Paar
93 Beiträge
Eins sollte man nicht ausser acht gelassen werden , die Clubs ( die sich so nennen) insbesonder in der CITA haben aber auch nichts mit Swingerclubs zu tun . Da würde ich mich nicht mal angezogen auf einer der Matten legen , Sauberkeit wird da ganz klein geschrieben. Ausser lauter Musik und kaum Publikum ist dort sowieso nichts anzutreffen, was unserer Meinung überhaupt nicht geht ist das Fun4all , und die extreme laute Comback Bar.
******_69 Mann
71 Beiträge
Irgendjemand hat immer was zu meckern. Warum auch immer, offensichtlich hat das Hintergründe.
**********touch Paar
12 Beiträge
Zitat von *******520:
Eins sollte man nicht ausser acht gelassen werden , die Clubs ( die sich so nennen) insbesonder in der CITA haben aber auch nichts mit Swingerclubs zu tun . Da würde ich mich nicht mal angezogen auf einer der Matten legen , Sauberkeit wird da ganz klein geschrieben. Ausser lauter Musik und kaum Publikum ist dort sowieso nichts anzutreffen, was unserer Meinung überhaupt nicht geht ist das Fun4all , und die extreme laute Comback Bar.

ok, und positiv gedacht, wo zieht es euch dann eher hin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.