Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle Kanaren-Fans

******008 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Kanaren-Fans
Ich war nun 2xauf Gran Can u.1xauf Teneriffa u.war total begeistert über die (noch)rel."intakte" Flora/Fauna,die versch, Klimazonen auf den Inseln u.das rel. beständige doch angenehme Klima.Ich Kann all die Rentner gut verstehen ,die sich dort ein Winterdomizil errichtet haben u.der naßkalten Jahreszeit entfliehen. Wenn man nicht schon soviele gescheiterte Exiztenzen erlebt hätte,dann würde ich am Liebsten auf eine der Kanaren auswandern,aber der Verstand hat bis jetzt immer gesiegt. Werde mal schauen,daß ich zumindest Lanzarote u. Fuerte noch in nä. Zeit mal besuche. Mal schauen..als Bildanhang ein Blick von der Uferpromenade auf´s Meer(Playa del Ingles/GC)
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Diesen Weg sind wir alle schon gelaufen und haben dort auch Fotos gemacht KLASSE !!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
genau.........da sind wir schon zum xtenmal gelaufen richtung riu palace in die dünen lach.....................
man hat ja den ganzen weg die tolle ausssicht,im februar werden wir auch wieder da entlang laufen

lg katzi.............
****olf Paar
11.251 Beiträge
und in....
2 Tagen laufen wir da wieder hoch und bummeln genau auch dort entlang
huch ... hab ich schon wieder mein Slip vergessen?
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Ja ,ja die Treppen haben schon was
*******USI Paar
4.031 Beiträge
marwolf
na dann wünschen wir euch ne schöne zeit...........
viel,viel spaß beim laufen lach.............
lg katzi............
****olf Paar
11.251 Beiträge
danke Ihr Zwei
und viel Spaß haben wir auf der Insel zusammen mit Freunden immer und überall
bestimmt erkennt Ihr auch dieses Shopping Center
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
OHHHHH , auf den Weg zu Gerry und Martin !!!
Na dann mal einen lieben Gruss an Martin von Martin... auch bald wieder da bin *freu*
*********6_nw Mann
114 Beiträge
hola guaperos del joy-club
ich wollte mich mal bedanken in eure gruppe aufgenommen worden zu sein.
ich durfte LA PALMA-die grüne insel um die jahrtausendwende kenennenlernen.......hatte allerdings da schon 4 jahre in madrid als koch gearbeitet............la palma ist ein traun,wenn es auch nix is für strandliebhaber.........aber zum wandern..........vulkane besteigen.........nette menschen kennenlernen......denn auf la palma gibt es halt nicht den ballermannähnlichen wahnsinn........ist sie meine geworden.die palmeros machen auch die 3.besten zigarren der welt..........denn viele waren in den nachkriegsjahren in kuba und erlernten das tabakhandwerk.........kurze zeit drauf lernte ich LANZAROTE kannen.........ähnlich wie la palma nicht vom massentourismus zerstört.....und ein gewisser herr cesar manrique hat dafür gesorgt das die lanzarotenos ihre insel sauber halten.

ich bin jetzt im besten alter was meinen sex.....meine weisheit....lach......und fähigkeiten anbelangt.......und ich werde jetzt darauf hinarbeiten,mir eine existenz auf den inseln zu errichten.
ideen hab ich genug..........marktlücken gibt es en masse...........also wenn jemand den selben traum hat............meldet euch doch..........oder ist es nicht fantastisch auf ner insel zu leben ,auf der die mandeln zweimal im jahr blühen...........?

also..............nochmals dankeschön...........der jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.