Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger/ "Sex on the Beach" -Möglichkeiten auf Teneriffa!

**********sEmma Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Swinger/ "Sex on the Beach" -Möglichkeiten auf Teneriffa!
Hallo Ihr Lieben!

Seit 3 Monaten lebe ich nun schon auf den Kanaren!
Teneriffa ist zwar nicht bekannt als "die Swinger/ Cruising Beach"-Destination, wie es Maspalomas auf Gran Canaria ist...

doch vor allem die, die gern mal unter dem Sternenhimmel oder im Sonnenuntergang am Strand etwas ausgefallenere Fetische und Vorlieben ausleben wollen, könnten hier dennoch ihren Spot finden!

Denn vor allem im Norden gibt es viele einsame Strandabschnitte und Örtlichkeiten in der Natur, wo man sich austoben kann, OHNE dass sofort (viele) ungewollte Beobachter einen stören.

Wer mal Lust auf eine Reise nach Puerto de la Cruz hat oder mal gern mein Gast sein möchte, darf sich jederzeit bei mir melden... ich gebe gern ein paar Tipps

(Fuer den sexy Herrn oder einem versauten Paar ist bei mir auch immer Platz fuer ein paar Tage)
*******air Mann
34 Beiträge
hört sich interessant an
*********_Rita Mann
135 Beiträge
Leider angeschrieben aber wer tips möchte wie und wo man was unternehmen kann , kann sich zwar jederzeit bei ihr melden aber man bekommt keine antwort. Es geht nicht um persönliches treffen sondern nur um locaition wo was los ist . Schade bin von einer sogenannten schwester enttäuscht. Rita
****72 Paar
2.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich hierher verschoben.

Ist es denn so schwer und ist unser Forum so unübersichtlich, daß viele neue Threads einfach im Hauptbereich fallen gelassen werden?

Ymca72
-Mod-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.