Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Sommer Pool Party: Tipps gesucht2
Wir sind auf der Suche nach einer Poolparty in einer schönen Location.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt sich gut aus und hat einen (Geheim) Tipp?

*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt sich gut aus und hat einen (Geheim) Tipp?
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe bzw. wäre über Tipps dankbar. Wir (zwei Paare + 2 Kinder) würden gerne nächsten Sommer auf die Kanaren in eine Finca oder ähnliches. Haben schon das Ein oder andere gefunden aber vielleicht hat ja jemand noch Geheimtipps bzw. Empfehlungen?

Bedingungen: Platz für 6 Personen (4 Erwachsene+2 Kinder 15 und 16 Jahre),
4 Schlafzimmer
Privater Pool
Nicht zu weit im Landesinneren

Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Danke euch im vorraus.
Andreas
****ten Paar
4.561 Beiträge
Mmmmhh auf welcher Insel denn ?
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir flexibel. Am liebsten Gran Canaria, kann aber auch Fuerte oder Teneriffa sein.
@ chaoten, ergibt sich doch aus dem Thema: Gruppe Hotels und Unterkünfte auf GC
GC= Gran Canaria
*gruebel*
****ten Paar
4.561 Beiträge
Ohhhh *sorry* nicht darauf geachtet.
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe das Thema ausnahmsweise in den Hauptbereich verschoben, da der TE bei der Wahl der Insel 🏝️ noch unentschlossen ist

Kleiner Tip am Rande. Bei Airbnb gibt 3s jede Menge Fincas.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön paar65604
**bi Frau
390 Beiträge
Finca Luise in GC
dort waren wir vor ein paar wochen, war mega .
Liegt in Montana la data
findet ihr auch hier im joy
LG Pebi
****711 Paar
46 Beiträge
Salobre Golf villas
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
****72 Paar
2.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off
Finca Luise ist aber Adult only.
Wir hatten die auch im Auge aber so ist das auch für uns nix...leider

LG
Ymca72
/mod on
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon gesehen...mit Kindern eher schlecht *lach*
**bi Frau
390 Beiträge
Fragt einfach mal an, wen ihr alles mietet könnte das eventuell anders aussehen.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft - was soll das denn für ein grandioser Geheimtipp sein der hier in einem der Foren veröffentlicht wird ?

"Spass on"

Also am besten mal nach "Geheimtipp Kanarische Inseln Sommer 2025" googlen - wird noch nie jemand sonst gemacht haben und diese streng geheimen Tipps sind ja auch "top secret" *zwinker*
"Spass off"


Liebe Grüße
007
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eunde:
Jetzt mal ernsthaft - was soll das denn für ein grandioser Geheimtipp sein der hier in einem der Foren veröffentlicht wird ?

"Spass on"

Also am besten mal nach "Geheimtipp Kanarische Inseln Sommer 2025" googlen - wird noch nie jemand sonst gemacht haben und diese streng geheimen Tipps sind ja auch "top secret" *zwinker*
"Spass off"


Liebe Grüße
007

Klasse Beitrag, 4 Wochen nach Fragestellung sowas unpassendes zu schreiben.... wie war der Spruch? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... *danke*
******eel Mann
457 Beiträge
... ich habe einen (geheim)tipp ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.