Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Amarilla

****DOM Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
FKK Amarilla
Hallo
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Strand bzw. FKK an dem Strand Montaña Amarillo in der Nähe von Las Galletas. Google spricht sogar von Amarilla Nude Bay
Hallöchen,
da gibt es wohl einen kleinen FKK Bereich.
Ich finde ihn allerdings nicht optimal, da kann man nur über eine Leiter ins Wasser und es gibt fiese Unterströmungen!!!

Es handelt sich um einen Strand aus Felsen, an dem FKK praktiziert wird. Man kann dorthin von Ten-Bel oder den Nachbarsiedlungen, nach den Appartements Marino und Amarilla Bay, aus gelangen.

Der beste Fkk Strand ist La Tejita!!!

Marie
****DOM Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hatte es ausprobiert. Weg dorthin ist etwas beschwerlich weil man entweder über den “Berg” und drumherum muss, um zu dem Strand zu gelangen der eher ein Felsen ist. Man liegt eigentlich auf einer großen Felsplatte.

Ich war an einem Samstag dort. FKK und Bademode waren gemischt. Kein reines FKK Publikum.

Ins Wasser kommt man entlang einem Stahlseil. Ohne Schwimmschuhe oder Flossen ist niemand dort ins Wasser gegangen. Publikum sehr gemischt. Kann man machen muss man aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.