Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vista Adece November Dezember

*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Vista Adece November Dezember
Hallo bin das 1.mal auf Teneriffa wer kann mir ein paar Tips geben wo man etwas unternehmen kann bin mit meiner Frau dort als crossdresser
Hmm, eure/deine Bitte löst beim Leser erst einmal Fragen aus:
• Vista Adece - meint ihr Costa Adeje ?
• "... etwas unternehmen ..." - meint ihr Ausflüge und Sehenswürdigkeiten und/oder in erotischer Hinsicht?
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Costa Adece blöde Autokorrektur
Natürlich suchen wir nette Lokale bzw. Bars wo man hingehen kann auch mit erotischer Hinsicht
********uder Paar
160 Beiträge
Gibt es nicht auf Teneriffa……falsche Insel….Erotik nur auf GC
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Ich glaube da habt ihr Euch sauber die falsche Insel ausgesucht @*******vtv

Mir ist nicht bekannt, dass es eine ähnlich "flexible und aufgeschlossene" Szene auf Teneriffa gibt, wie auf Gran Canaria.

Aber es fahren Fähren und ihr könnt ja mal einen Ausflug machen *g* nach Grani und eine Nacht dort bleiben und vorher die farbenfrohe Crossoverszene im Yumbo in Augenschein nehmen *regenbogen* und genießen *dance*
*******hen Paar
135 Beiträge
Hallo

es gibt einen Swinger Club auf Teneriffa: Club Mystique Tenerife
Wir waren zweimal dort und uns hat es gefallen! Ob das für Crossover geeignet ist können wir nicht beurteilen.
Vor kurzem hatten wir eine ähnliche Frage hier im Forum Teneriffa schon mal beantwortet.
(Deswegen: copy & past)

Ihr solltet zunächst wissen, Teneriffa ist nicht GC was "die Szene" angeht. Man/frau muss also selber etwas angehen bzw. organisieren.

In welche Lokale bzw. Bars kann man abends hingehen auch in erotischer Hinsicht (?) ... dazu schaut mal in den thread Kanarische Inseln: Club Mystique Teneriffa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.