Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Bar in der Cita, Before.

*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Bar in der Cita, Before.
Sind heute mal wider in der Cita und die einzige Bar in der jetzt was los ist ist wieder mal die Before Bar.

Und ab heute Bars und Co. bis 2 Uhr offen !!!!

*dance* *cheers* *sonne* *dd*
Ich bin auch am Sonntag da *bier*
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du bestimmt deinen Spaß, sind auch viele Paare hier.... Die auch auch einen solo suchen.
Hmmm, ich frage mich gerade woher ihr das schon wieder wisst *gg* viel Spaß ihr Lieben
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
👍🤣👍
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema aus dem Hauptbereich Gran Canaria hierher verschoben.
*********mer47 Paar
806 Beiträge
@*******05_K Manche können eben halt hellsehen
**********77_70 Paar
7 Beiträge
Wir waren gestern in der Cita in der Black Bulldog Bar. Es war komplett bis in die Nacht voll und Mega gut. 😊 Das zu dem Thema es war nur in der Before Bar was los. 🤔
Heute gehen wir wieder alle dahin 🎉
Nette Betreiber, super nette lustige Bedienung, gute Musik und leckere Getränke, was will man mehr 😊
Oh ein Gegenchat *gg*
*********eund Mann
81 Beiträge
Zitat von **********77_70:
Wir waren gestern in der Cita in der Black Bulldog Bar. Es war komplett bis in die Nacht voll und Mega gut. 😊 Das zu dem Thema es war nur in der Before Bar was los. 🤔
Heute gehen wir wieder alle dahin 🎉
Nette Betreiber, super nette lustige Bedienung, gute Musik und leckere Getränke, was will man mehr 😊
Die Bedienung ist Miranda, eine tolle Frau aus Holland, spricht perfekt Deutsch und eine Lecka Maus *g* Die schönen Bilder die man auf Facebook sehen kann macht ihr Mann.
*******ark Paar
41 Beiträge
@ werner *genau*..Miranda ist wunderful. Wir sind nachste wochenende vor ort
******_69 Mann
71 Beiträge
Ich denke man kann die beiden Lokations nicht miteinander vergleichen weil hier doch unterschiedliche Konzepte zugrunde liegen und die jeweiligen Gäste doch verschiedene Vorstellungen bzw. Bedürfnisse haben.
**********77_70 Paar
7 Beiträge
Kannst du den Unterschied erklären?
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das eine ist eine Bar ( Before )wo sich Swinger treffen, da kann gefummelt werden oder auch was mehr das andere ist eine "EINFACHE" Bar ( Black Bulldog )
******_69 Mann
71 Beiträge
Hab ich doch gesagt 😘
******_69 Mann
71 Beiträge
Das "gefummelt und was mehr" ist entscheidend und ganz wichtig 👍👍👍
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Du kannst mich tasten! (Albert) *waschbrett* *lach*
*********estig Paar
174 Beiträge
Das Before ist eine Swinger Kontaktbar mir sehr netter und guter Bewirtung. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier einmal rein zu schauen. Wenn wir wieder auf GC sind, ist unser erster Weg ins Before! *top2*
Da ich leider auch dieses Jahr verpasst habe, aber schon für nächstes Jahr gebucht habe, hoffe ich da gibts noch weitere Lokalitäten, auch wenn ich Ende Juni bis Mitte Juli fliege, wo ja bekanntlich weniger los ist, aber ich hoffe genug *ggg* Miranda kenn ich noch aus der Machbar, sehr nett *ggg* Also muss ich mir Before und Black Bulldog merken *ggg* OK *ggg*
*********o2022 Mann
37 Beiträge
Wir wollten heute die Bar besuchen. Leider haben wir die Bar nicht gefunden. Wo befindet sich die baz? Welches Geschoss usw.?
********eHSK Paar
228 Beiträge
Zugang von der Av. de Francia, rechts halten Treppe ins 1. OG, dann sieht man oben am Ende der Treppe das blau beleuchtete LED-Gitter. Da ist der Eingang.
*********o2022 Mann
37 Beiträge
Ok wir werden heute einen neuen Versuch starten 😊
*********estig Paar
174 Beiträge
Mal sehen, vlt. klappt es ja im April, dass wir mal wieder vorbei schauen. Den Veterano gibt es noch? *zwinker*
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Selbsverständlich, Eure Veterano Flasche ist immer hier für Euch, und das Bier auch, liebe Paar. Wir freuen uns auf jede Besuch! ❤️❤️
*********estig Paar
174 Beiträge
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.