Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshoot auf Fuerteventura mit uns??

Profilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshoot auf Fuerteventura mit uns??
Wir sind wieder wie fast jedes jähr im winter auf den Insel. Ab 18 december 2021 bis 19 Februar 2022.
Wir wohnen dan im Norden in Region Lajares - El cotillio. Wir haben dort unser Überwinterung und auch einige Fotoauftragen. Wenn leute sind die ein shoot wollen? Ihr könnt euch einfach melden. Fragen auch einfach melden . Nur Damen oder gemischte Gruppen. Herrn allein shooten wir durch unser Erfahrungen in al die jähren nicht mehr. . Wir wunschen euch in jedenfalls ein Traumzeit im sonne hier auf Fuerteventura. LG Marjo
ui, das finde ich total toll!!

Ich kann das nur empfehlen!! Ich durfte schon mit @*****ide shooten!!!
Das macht ganz viel Spaß!!! und es gibt total wunderbare Fotoergebnisse!!!

Leider bin ich zu der Zeit nicht auf der Insel!!!

Marie
Bild ist FSK18
falls Ihr dann Fotografen braucht, sage Bescheid *ggg*
Profilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
JulietteS wir sind selber pro fotografen.
vg *smile*
********paar Paar
30 Beiträge
Hallo
Ein Fotoshooting wäre cool, aber leider sind wir vom 16.10.-22.10.21 auf Fuerteventura.
********best Mann
3 Beiträge
Hallo ich würde auch gerne auf Fuerteventura vom Februar -März urlauben- bin auch begeisterter Naturfotograf und frage euch, wo ich dort wohnen könnte? bin auch ein leidenschaftlicher Swinger, dzt. aber solo unterwegs- bin offen für sex.Partnerschaften mit einem Paar, wenn die Chemie passt.
Freu mich auf eine Antwort lg DonJuan
Profilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Don Juan,

Wir shooten Wiede in unser bericht lesen konntet keine manner . Nur Damen und Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.