Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexo en Lanzarote

Sexo en Lanzarote
Hola conocéis lugares donde practicar sexo al aire libre en Lanzarote?
*******iss Paar
721 Beiträge
Stratified City LZ 404
😂😂😂 ese ya lo conozco
********1966 Mann
9 Beiträge
Charco del Palo
****ja2 Paar
408 Beiträge
En las playas papagayos
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Du als Lanzarote möchtest im Deutschen Foren wissen wo man Sex haben kann ..... sehr seltsames Ansinnen...
Zitat von ****ja2:
En las playas papagayos
Wo denn genau an den Papagayo Stränden?
Zitat von ********1966:
Charco del Palo
Hier würde mich auch interessieren, wo dort etwas los ist...
****72 Paar
2.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Mal in den richtigen Bereich verschoben.

Hat so nichts im Hauptbereich zu suchen.

LG
Ymca72
-Mod-
Zitat von *******s_4:
Du als Lanzarote möchtest im Deutschen Foren wissen wo man Sex haben kann ..... sehr seltsames Ansinnen...
Por eso , quiero descubrir sitios nuevos
*********flitz Mann
93 Beiträge
Zitat von *******s_4:
Du als Lanzarote möchtest im Deutschen Foren wissen wo man Sex haben kann ..... sehr seltsames Ansinnen...

Wer sagt denn, dass es für Lanzaroten ähnlich einschlägige Foren gibt? Warum soll er hier nicht fragen dürfen? Das ist für mich kein "seltsames Ansinnen".
****omm Mann
1.798 Beiträge
Charco del Palo ist ein Nudistendorf. Das bedeutet aber nicht, dass es dort Sex unter freiem Himmel gibt, wenn andere Menschen (u.U. mit Kindern!) in der Nähe sind.
*********ne13 Paar
51 Beiträge
mir war so, dass dies ein Deutsches Forum ist, wo diese Sprache auch verwendet wird *hae*
****72 Paar
2.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ne13:
mir war so, dass dies ein Deutsches Forum ist, wo diese Sprache auch verwendet wird *hae*
*modda* mir war so, als würde Internet nicht an der deutschen Grenze enden (ach ja, Neuland *ironie* ) und das wir Swinger tolerant wären.

Und zu dem *geheimtipp* : das ist ein Forum über die spanischen Kanarischen Inseln, da kommen auch mal Spanier vor. *willkommen*

Außerdem bietet der Joyclub seit einiger Zeit Übersetzungen direkt an, die sogar richtig gut funktionieren.

Ymca72
-GL-
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Und genau das können doch alle nutzen, die die deutsche Sprache verlassen , so unsere Meinung, was soll das mit dem übersetzen, der TE will doch nicht reden...oder sehen wir zwei das falsch, bleibt mal bei Deutsch hier, das übersetzen nervt
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Zitat von ****72:
...als würde Internet nicht an der deutschen Grenze enden...

Sehr gut! Denn das ist das schoene am Internet. Auch wenn ich nicht alle Sprachen verstehe. Aber dafuer gibt es auch "DeepL" (https://www.deepl.com/translator) besser als Google.
****omm Mann
1.798 Beiträge
Kommt schon Leute, wenn der Joyclub nun schon über die deutschen Grenzen hinaus bekannt wird und anderssprachige Menschen mitspielen wollen, sollten wir so großzügig und respektvoll sein und sie hier ganz herzlich begrüßen und akzeptieren. Und bitte nicht sagen: "Germany first!" Was in Amerika draus geworden ist, haben wir ja alle mitbekommen.
Übrigens, die Übersetzungsfunktion finde ich *spitze*
So, und damit bitte wieder zurück zum Thema, ok?
*******sex Paar
357 Beiträge
Libertad de expresarte seas de donde seas y q no se digas q todavía existe la antigua Alemania.
Una pena q te retiren tu comentario porque no gusta sin salirse de ser educado .
Charco del palo ,hay sexo en zonas apartadas de los demás porque hay espacio para eso.
Nosotros lo hemos practicado. 👫
*******sex Paar
357 Beiträge
Libertad de expresarte seas de donde seas y q no se digas q todavía existe la antigua Alemania.
Una pena q te retiren tu comentario porque no gusta sin salirse de ser educado .
Charco del palo ,hay sexo en zonas apartadas de los demás porque hay espacio para eso.
Nosotros lo hemos practicado. 👫
En Lanzarote no hay nada (que yo sepa) parecido a las dunas de Maspalomas. El charco del Palo es simplemente una zona de turismo desnudo, pero poco mas.
****ja2 Paar
408 Beiträge
An den Playas papagayos geht es schon auch ab
*******sex Paar
357 Beiträge
Nein, papagayo keine.
Wir sind von lanzarote
Genau, Papagayo sind vielr Strände und es gibt ein FKK aber nichts mehr. Lg
****ja2 Paar
408 Beiträge
Haben dort schon öfter was geiles erlebt
*******sex Paar
357 Beiträge
ja, bla bla bla.. Fuerteventura auch Mit deine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.