Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Herren in der Gruppe

*******r54 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Single-Herren in der Gruppe
Wie verhält es sich mit Single-Herren in der Gruppe, sind Sie auch
erwuenscht beim Donnerstagstreff im Come-Back.Viele Paare,schliessen einzelne Herren generell aus.Wie ist euere
Einstellung zu diesem Thema.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
single herren
stören nur wenn es zuviele sind und den paaren den platz weg nehmen ist nicht sinn der sache,zumal das comeback nicht allzu groß ist,
in einem anderen forum gibts montags das treffen gilt dann nur für paare,aber trotzdem sind ja immer solomänner drin da es ja ne öffentlich kneipe ist,oder auch gays treffen sich..........

lg katzimausi
****red Paar
4.976 Beiträge
sehen wir auch so,leider sind dann zuviele solos anwesend,so das die Paare wieder gehen weil sie keine Sitzgelegenheit haben.
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Bei uns haben sie noch nicht gestört . Ist das jetzt anders ???
Also....
Die Comebackbar ist eine öffentliche Bar bzw. ein öffentlicher Treffpunkt für Swinger. Es ist jeden freigestellt diese Lokalität zu besuchen. Auch ist es jedem Joyclub-Mitglied egal ob Mann, Frau oder Paar am Donnerstag gestattet die Bar zu besuchen. Martin&Gerry werden sich freuen. Jedoch sollte jeder Mann im eigenen Interesse überlegen, ob er sich zu vielen anderen Solo-Herren begibt oder den direkten Kontakt sucht. Uns persönlich stören Solo-Herren in der Bar nicht, denn sie beißen sich eh die Zähne an uns (ihr) aus *ggg*
Allerdings Testosteronüberfüllte Bar auch nicht so prickelnd. Da unsere Gruppe aber "noch" sehr überschaubar ist, steht es jedem frei, denn es gibt auch Paare, die durchaus den Herrenkontakt wünschen.
Mich (M) stören die Männer auch nicht. Gehe oft genug alleine in die Comeback Bar wenn meine Frau keine Lust hat. Trinke mir was und dann ab in die Disco. Soll ich jetzt etwa darauf verzichten, nur weil paar Paaren es nicht gefällt?

Wäre ich jetzt Weiblich, sieht das zu 100% anders aus.
*********cker Mann
81 Beiträge
Kommt halt ...
... auch immer auf die Männer an, obwohl da Martin und Gerry auch
ein Wörtchen mitreden ... wenn wir da waren, auch gut im Griff *g*
Im Grunde haben wir auch nichts gegen Einzelherren, aber der oft penetrante Herrenüberschuß, der Paar tagsüber am Strand und in den Dünen begegnet macht eine positive Meinung am Abend dann schon schwierig ... also eher lieber nicht!!! Im ComeBack lernen wir jedenfalls gerne Paare kennen *g*
LG,
Petra& Ewald
...da Martin und Gerry auch ein Wörtchen mitreden ... wenn wir da waren, auch gut im Griff *g* ...

Das stimmt allerdings und es ist auch richtig so. Denn oft genug hört man, dass Paare sich über zuviele solo Herren in diversen Club beschweren.
Jeder hat seine Vorlieben, ist auch ok. Nur muß man auch auf die Etikette seines Lokals achten und diese auch bewahren, damit die Kunden bleiben, bzw.wieder kommen.
Wir fühlen uns unter Paaren sehr wohl in der Comeback Bar und sind fast jeden Abend in dort.

LG
von der Sonneninsel
Warum nur solo Männer ?
Ich bin auch alleinreisende, *hand* *huhu* mich könnt da einer mitnehmen, dann bist kein Solo Typ mehr !!

Schliesslich ist es für eine orientierungslose Frau nicht einfach, den Club oder angesagte BAR´s zu finden *liebguck*

Werde, sobald ich weiss, wann, den genauen Termin veröffentlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.