Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Leute kennenlernen...

Nette Leute kennenlernen...
bin seid langen absoluter Teneriffa Fan ( puerto de la cruz ).
leider fliege ich immer alleine... und , es ist auch recht schwer jemanden nettes kennen zu lernen.
gibt es vielleicht jemanden ( am liebsten männlich ) , der mit mir zusammen etwas unternehmen möchte ,mich kennenlernen ?
am liebsten jemand, der auf der insel lebt *zwinker* ?

meine vorstellung ist, für längere zeit, evtl. auch für immer nach teneriffa zu ziehen.. aber ohne kontakte ... *snief2*

freue mich über antwort....
marion
hey Marion, viel Glück! habe selbst gemacht vor 8Mo und bin glücklicher jeden Tag
Hi Marion, nice to meet you
******ri1 Mann
50 Beiträge
Bin aber oft auf Lanzarote, da ich dort ein Häuschen habe. Daher eben nicht auf Teneriffa.
*********ge871 Mann
185 Beiträge
Hey Marion,

können gerne einen Urlaub dort verbringen. Schreibe mich einfach mal per CM an.
Kann selbst nur antworten, da ich aktuell Basismitglied bin.
Lg Tom
**********lover Paar
466 Beiträge
Hola. Wir sind schon einige Jahre auf Teneriffa. Aber weit im Süden der Insel. 😉😘
*********eund Mann
81 Beiträge
Hallo Marion, wirst du jetzt etwa Gran Canaria untreu? *zwinker* Die letzten Jahre warst du doch nur dort..
Teneriffa ist auch schön allerdings mag ich die dunklen Strände nicht so. Puerta la Cruz war ich schon, finde es aber nicht so prickelnd...Bin halt GC Fan *g*
Wünsche dir viel Glück, vlt. sieht man sich ja doch zufällig in Granni *liebguck*
*******eguy Mann
71 Beiträge
Hallo Marion
Ich lebe auf Teneriffa. Vielleicht können wir uns treffen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.