Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3302 Mitglieder
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch das schon mal aufgefallen?

Ist euch das schon mal aufgefallen?
Ist euch schon mal aufgefallen das man in den Gruppen direkt gar keine Videos posten kann?
Bilder gehen ja aber Videos kann man nur in den Videos posten. Das ist eigentlich schade oder? Ich meine ich hätte sicher den einen oder anderen netten Gran Canaria urlaubsfilm den ich gern mit all meinen leiben Freunden hier teilen würde.

Vielleicht sollten wir mal fragen ob Joy sich da nicht was einfallen lassen kann?

Was meint ihr?
**********londe Frau
784 Beiträge
Du kannst die Videos ja auf deinem Profil hochladen und hier verlinken.
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Zitat von *********8_hb:
Ist euch das schon mal aufgefallen?
Ist euch schon mal aufgefallen das man in den Gruppen direkt gar keine Videos posten kann?
Bilder gehen ja aber Videos kann man nur in den Videos posten. Das ist eigentlich schade oder? Ich meine ich hätte sicher den einen oder anderen netten Gran Canaria urlaubsfilm den ich gern mit all meinen leiben Freunden hier teilen würde.

Vielleicht sollten wir mal fragen ob Joy sich da nicht was einfallen lassen kann?

Was meint ihr?
Dann bricht die Plattform zusammen *zwinker*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ein Problem liegt darin dass sehr schnell Unbeteiligte auf dem Video sein könnten. Und da wäre jc dran.
****on Mann
7.954 Beiträge
Erstell dir einen privaten (also nicht öffentlichen) Youtube-Account, lade dort deine Videos hoch und dann kannst du sie auch in Thread hochladen*.

*Adresszeile hierher kopieren/einfügen. Also eigentlich wird das Video nur verlinkt. Kann aber trotzdem im Thread angeschaut werden.
naja außer wenn da was nackig ist, das erlaubt YT nicht
***to Paar
102 Beiträge
Wir können im Moment noch nicht einmal Fotos hochladen. Habe auf unsere Frage eine Antwort bekommen, aber damit kann ich nichts anfangen. War mir zu dumm mich noch einmal ein drittes Mal zu melden.
Zitat von **********londe:
Du kannst die Videos ja auf deinem Profil hochladen und hier verlinken.

Wusste gar nicht dass sowas geht.
Aber guckt das denn jemand wenn die erst auf mein Profil müssen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.