Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa 03/04 2021

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa 03/04 2021
Hallo,

wir überlegen gerade Ende März / Anfang April 2021 nach Teneriffa zu fliegen.
Kann uns wer sagen ob es überhaupt eine Szene auf der Insel gibt und wo es am besten ist ein Hotel zu nehmen.

Lg
D&M
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Eine "Szene" wie auf Gran Canaria gibt es unseres Wissens nicht.
Aber schaut mal nach dem Club La Mystique.
Der war nett, ist umgezogen, soll aber auch jetzt schön sein.
*********rTFS Paar
5 Beiträge
Hallo. Ja das Mystique ist der einzige brauchbare auf Tenerife, aber wegen den Strengen Regeln gerade auf Tenerife Wegen covid 19, auf unbestimmte Zeit geschlossen.
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,....

eine szene gibt es nicht auf teneriffa,..ausser private treffen,...
das Mystique ist geschlossen,..

aber wer weiß was bis märz / april wird,..

lg
ich war bisher immer nur im norden von teneriffa.
die landschaft ist unbegreiflich schön... aber leider gibt es für abends keinerlei angebote. das einzige was man " erleben " kann, ist spazieren zu gehen... etwas zu essen ,bzw. zu trinken.

ich finde das sehr sehr schade... früher gab es wenigstens noch einige bodegas mit live musik ( auch spanische ) ...

leider... leider ist nichts mehr da.
******ini Paar
12 Beiträge
Hallo, wir waren im Januar dort, also vor Corona. Swinger mässig ist da nicht viel los gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.