Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Strände im Süden

*********er21 Frau
10.724 Beiträge
Themenersteller 
schöne Strände im Süden
Liebe Gemeinde, *sonne*

ich hoffe, ich habe nicht einen ähnlichen Thread übersehen, dann verschiebt mich bitte.

Ich bin ab Freitag zum ersten Mal auf Teneriffa, wir wohnen in Playa Paraiso. Könntet Ihr bitte Euer Schwarmwissen auspacken und mir ein paar schöne Strände im Umkreis nennen? Wir haben ein Auto, aber für einen Strandtag möchte ich nicht unbedingt auf die andere Seite der Insel fahren. Der Süden wäre toll und es muss kein FKK Strand sein, weil meine Mädels da nicht drauf stehen.

Vielen lieben Dank im voraus. *hypno*
Ich kann empfehlem
Amarilla Bucht Cost del silencio
La Tejita bei Medano
El Puertito
LG Marcus
*********er21 Frau
10.724 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Du kannst mir gerne schreiben wenn Du noch etwas über die Insel wissen möchtest ,ich lebe fast schon da
El Medano selber solltet Ihr Euch ansehen,der Hot Spot der Insel zum sufen,viele nette Cafes und Bars ,Strand natürlich auch....viele Sufer Boys und Girls *lach*
*******104 Paar
167 Beiträge
Und wie sieht es mit Fkk Möglichkeiten aus. Von Bekannten hörten wir dass sie Km- weit fahren müssen und dann noch laufen um an einen ruhigen Fkk Strand zu kommen. Würden uns über einen kleinen Bericht freuen, da wir im Frühjahr beabsichtigen die Insel zu besuchen. Lg
****ue Paar
31 Beiträge
Für FKK empfehle ich La Tejita, und zwar den Teil am Montana Roja. Dort kann man windgeschützte Liegestühle mieten, oder sich ne freie steinburg am Strand suchen, oder in die kleine Bucht die links von den Liegestühlen liegt. Es herrscht dort kein FKK Zwang , jeder darf wie er mag, mit oder ohne 😉. Ich bin heute Abend von dort zurückgekommen 🏝☀️🍷
Ich wohne dort in der Nähe,leider gibt es auch ein Manko dort.Viele Schwule die auch auf Kunden warten.Das ist schon manchmal sehr ekelig.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Fan:
Ich wohne dort in der Nähe,leider gibt es auch ein Manko dort.Viele Schwule die auch auf Kunden warten.Das ist schon manchmal sehr ekelig.

*modda*

Homophobe Bemerkungen werden wir hier nicht dulden.

Zu deiner Info. Die warten nicht auf Kunden, sondern auf
gleichgeschlechtliche.
Das hat mal Null mit Prostitution zu tun.
*********egler Paar
1.542 Beiträge
@******604 dann loesche den homophoben Beitrag einfach.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********egler:
@******604 dann loesche den homophoben Beitrag einfach.

Löschen ist immer die ultima ratio.
Zitat von *********er21:
schöne Strände im Süden
Liebe Gemeinde, *sonne*

ich hoffe, ich habe nicht einen ähnlichen Thread übersehen, dann verschiebt mich bitte.

Ich bin ab Freitag zum ersten Mal auf Teneriffa, wir wohnen in Playa Paraiso. Könntet Ihr bitte Euer Schwarmwissen auspacken und mir ein paar schöne Strände im Umkreis nennen? Wir haben ein Auto, aber für einen Strandtag möchte ich nicht unbedingt auf die andere Seite der Insel fahren. Der Süden wäre toll und es muss kein FKK Strand sein, weil meine Mädels da nicht drauf stehen.

Vielen lieben Dank im voraus. *hypno*
Hallo meldet euch doch mal bei mir ich bin komplett vom Süden in den Norden gelaufen kenne viele Strände von Medano über caletta kommt drauf an was ihr wollt liebe Grüße
Zur Information,ich lebe dort.In den Steinburgen die amTejita Strand sind gibt es auch Sex gegen Bezahlung.Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Also noch mal zur Info
Der Tejita Strand ist direkt am Montanja Roja und ein Stück dahinter ideal auch für FKK egal welchen Geschlechts.
Direkt am Tejita Strand und in den Dünen sowie den Steinburgen;
aufgrund auch der hohen Arbeitslosigkeit git es dort für Männer von Männern Sex gegen cash.Das das nicht allen Badegästen gefällt sollte wohl klar sein.Es gibt auch Familien mit kleinen Kindern die das nicht sehen wollen.Man sieht hier viele alte Männer die mit jungen Männern im Gebüsch verschwinden.Alles ist voller Zewa und schlimmeres.Das meinte ich mit ekelig,Sorry wenn das hier falsch rüber kam.Die Bewohner von Tejita sind stinksauer.
Das wird aber sowieso in einigen Monaten vorbei sein da wundersamer Weise in unserem Naturschutz Gebiet ein 5 ***** Sterne Resort gebaut wird mit 500 Betten direkt am Strand.Unsere Proteste haben nicht geholfen den Bau zu verhindern.Der Strand wird dafür auch in Anspruche genommen und die Steinburgen werden platt gemacht um Platz für die Sonnenliegen zu schaffen.Zur Zeit ist der beste Platz diekt am Berg oder dem Platz mit den Sonnenliegen.Das Gebiet mit den Steingrotten und Dünen kann ich nicht empfehlen.Auf der rechten Seite vom Strand unterhalb vom Hotelneubau gibt es die Pirata Bar,absolut zu empfehlen mit kleinem Privatstrand.
Ich hoffe ich habe jetzt die verärgerten Menschen beruhigt und die Wogen geglättet.
Danke und Grüsse an die Mods und alle anderen
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_Fan
Danke für die sachliche Richtigstellung.
*********eund Mann
81 Beiträge
dort für Männer von Männern Sex gegen cash.Das das nicht allen Badegästen gefällt sollte wohl klar sein.Es gibt auch Familien mit kleinen Kindern die das nicht sehen wollen.Man sieht hier viele alte Männer die mit jungen Männern im Gebüsch verschwinden

Genau dasselbe habe ich schon auf Lanzarote erleben dürfen ,Papagayo Strand...ist also nichts ungewöhnliches auf den Inseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.