Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thomas Cook 2020

**********ocken Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Thomas Cook
Wir hatten für Februar 2020 Flug und Hotel auf GC gebucht.
Nun -nach einem Jahr und mehreren Stunden vor dem PC haben wir unsere Anzahlung zurück erhalten.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
laola... ich hab immer noch nix ... Juni 2019

ich freu mich sehr für Euch *blumenschenk*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
kleine Frage.. seid ihr sicher? April 2020? da war TC doch längst pleite *gruebel*
**********ocken Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
April wäre die Reise gewesen- gebucht hatten wir schon 2019
**********ocken Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Februar 2020 wäre die Reise gewesen...
*****64S Mann
61 Beiträge
Den Rest haben wir im Oktober bekommen hatten einen Anwalt
***we Paar
12 Beiträge
Wir haben jetzt alles zurück . Die Zürich Versicherung hat die 17,5% schon lange gezahlt und die Bundesregierung hat vor einigen Tagen bezahlt. Hoffe bei euch allen auch, das ihr bald euer Geld habt .
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Ich warte noch auf die Rückzahlung vom November 2019 *tuete*
*****o16 Frau
21 Beiträge
Ich komme in dem Portal nicht weiter. Frägt nach der Reisenummer, nimmt es nicht an, dann gibt es die Möglichkeit über die PIN die Reisedaten her zu holen. Klappt auch nicht
Hatte zufällig jem das gleiche Problem ?
Geschweige, dass man jem erreicht unter der angegebenen Nummer 🙄
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Willkommen im Club.. unter der Telefonnummer erreichst du NIE jemanden...
*****o16 Frau
21 Beiträge
Dh ich kann mir die Nerven sparen, Telefon auf laut zu stellen, falls doch mal jemand antwortet 😂
**********ocken Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten zwei Mal mit der angegebenen Telefonnummer Kontakt
und eine gute Erklärung erhalten, wenn man über das Internet nicht weiter gekommen ist.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Wow, dann hatte ich wohl einfach mehrfach Pech

Danke für die wertvolle Information
*********rausw Paar
380 Beiträge
...auch wir haben seit Januar 21 das gesamte Geld unserer Anzahlung zurück.

Versicherung hat die 17,5% glaube im Oktober gezahlt und die Bundesregierung im Januar
*****o16 Frau
21 Beiträge
Ich krieg immer wieder Mitteilungen, dass ich noch Unterlagen nachliefern muss. Zb das der chargeback abgelehnt wurde usw. Ich hab keine Begründung von der Bank. Wurde halt einfach abgelehnt.
Ich frag mich, wie das ältere Leute auf die Reihe kriegen wenn ich als eig technisch versierter Mensch schon nicht auf die Reihe krieg
*****64S Mann
61 Beiträge
Wir haben uns einen Anwalt genommen hatten das Geld im Oktober
@*****o16
Uns geht's genauso immer stimmt was nicht oder man kann es nicht lesen. Beim nächsten Mal rufen wir an und fragen wo wir das Zeug persönlich abgeben können. Hatten uns schon auch gefragt wie die alte Leute das machen
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Bei mir kommt gar keine Reaktion, auf keines der ausgefüllten und geschickten Formulare *nixweiss*

@*********_8279 falls ihr jemanden erreicht, bitte sendet mir doch mal die Telefonnummer via CM

*danke*
ok
*******asen Paar
97 Beiträge
Ich krieg immer wieder Mitteilungen, dass ich noch Unterlagen nachliefern muss. Zb das der chargeback abgelehnt wurde usw. Ich hab keine Begründung von der Bank. Wurde halt einfach abgelehnt.

Bist du noch in der 120 Tage Frist?
Visa z.B. gibt dieses maximale Zeitfenster vor.

Bei uns war das Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto zurück. Laut Auskunft unserer Bank wird das Inkasso auf jeden Fall durchgeführt. Die Dame sagte nur, dass man sich auf Ärger einstellen muss, falls die Rückbuchung unbegründet ist.
*****o16 Frau
21 Beiträge
Die 120 Tage Frist ist schon lange rum. Manche Banken haben das chargeback durchgeführt, die meisten allerdings nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.