Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1214 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele schreiben hier und suchen!!!

****aar Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Viele schreiben hier und suchen!!!
.....aber es meldet sich niemand! Oder mal wage Mails wie" man sieht sich mal in Medano"? Was soll das?
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
....na zumindest wird das eigene Profil gecheckt,
allerdings eben ohne eine Nachricht zu hinterlassen, egal ob positiv oder negativ oder vernichtend negativ.

*sorry*, aber leider wie in der normalen, gestressen, überforderten Gesellschaft überall anscheinend.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
sorry.. okay.. ich bin nur in GC unterwegs...


aber muss dass denn sein? Hallo ich bin dort und dort, ich will ficken...

Glaubt ihr, dass das so funktioniert? Falls ja, dann sicher mit den richtigen Leuten *headcrash*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
Ihr selber schreibt doch auch Ihr meldet euch nicht auf Komplimente ! Also noch nicht mal ein Danke, und was soll das ?
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ein --*danke* fürs Danke -- ist eigentlich immer drin,
zum Teil auch mit mehr als eine Zeile Text dazu

ABER
wir schließen es nicht auch mal aus, dass einzelne Komplimente aufgrund der Masse oder Zeitstress untergehen.....sofern Ihr uns gemeint haben solltet
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Zitat von *********n4041:
ein --*danke* fürs Danke -- ist eigentlich immer drin,
zum Teil auch mit mehr als eine Zeile Text dazu

Nein..

Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn man es in Seide wickelt
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Wie unsere Vorredner schon schrieben... wie man, bzw. Paar, sich darstellt. *zwinker*

Sicherlich ist ein geklicktes Kompliment kein großer Aufwand für den Komplimentgeber, aber zeigt zumindest doch, dass ihm das Gezeigte gefällt. Wenn euch das sozusagen "am Arsch vorbeigeht" ist das zwar eine zu respektierende Haltung, Sympathiepunkte sammelt ihr damit aber wohl nicht ein.

Hinzu kommen natürlich noch weitere Punkte, die ihr nicht beeinflussen könnt.

Wir treffen, aus diversen erfahrungsgeprägten Gründen, auch keine verbindlichen Urlaubsverabredungen mehr, warum sollten wir auch? Trifft man sich vor Ort und ist sich gegenseitig sympathisch, alles gut.

Aber mit einer verbindlichen Verabredung werden im Vorfeld Erwartungshaltungen verknüpft, die dann vor Ort wohlmöglich nicht erfüllt werden. Dies dann offen auch so zu kommunizieren ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

LoveAffair_2015
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Wusa alles wird gut ich wunder mich immer wieder wie aggressiv hier einige posten wenn es nicht mit Dates klappt, wir schreiben zwar auch immer sind von dann bis dann auf Granne aber einen richtigen Dater setzen wir nicht.

Man ist doch eh meist Abends in der Cita oder in den Dünen tagsüber unterwegs und knüpft dann dort seine Kontakte, es sind genug Leute vor Ort, und dann kann man gleich entscheiden was geht und was nicht, per Mail ist uns das ganz hier im Joy viel zu unzuverlässig geworden...und wie man schon schrieb die
Darstellung des Profils ist entscheident usw...

Außerdem bin ich im Urlaub und uns geht es nicht nur ums f....wenns passiert super wenn nicht auch gut.

Wir wollen Entspannung, Sonne, und freuen uns das wir bald zum 11ten Mal auf unserer Insel sind..

Bleibt doch alle mal locker. In einem anderen Tread hat sich jeman über eine Bar aufgeregt die nicht pünktlich aufgemacht hat, oh mein Gott *hilfe* tragisch...eh wir sind in Spanien da ticken die Uhren anders. Wir sind auch zum Entschleunigen unseres eigenen Lebens hier...


Schönes Rest WE


LG Swing
Verabredung im Urlaub
Zitat von **********_2015:

Aber mit einer verbindlichen Verabredung werden im Vorfeld Erwartungshaltungen verknüpft, die dann vor Ort wohlmöglich nicht erfüllt werden. Dies dann offen auch so zu kommunizieren ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

So ist es !

Wir verabreden uns gerne zu einem Cappu oder einem Cocktail, machen aber deutlich, dass das "unverbindlich" ist. (Ist es eigentlich immer beim 1. Treffen.)
Sollte die große Sympathiewelle kommen - dann nur zu. *zwinker*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
einen festen termin machen wir im vorfeld nie aus. man sieht sich an der bude 4 oder in der cita irgendwo. wenn wir irgendwo sind und es ist grade eine gute stimmung da, werden wir diese nicht verlassen, nur weil uns ein paar woanders treffen möchte. diejenigen, die sich nicht trauen auf einen zuzukommen, wenn man sich sieht, haben halt pech.
unverbindlich ist sowieso immer alles......
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
*top2*
********chen Paar
116 Beiträge
Naja,
manchmal wird aber auch völlig sinnlos das Postfach zugemüllt und dann sollen wir unbedingt antworten. Warum ????
Wir antworten wenn wir der Meinung sind es könnte passen.
********2793 Mann
509 Beiträge
Ist doch ganz einfach...Falls Ihr auf Zuschriften von Männern wartet. Die meisten sind Normale Mitglieder und wollen zwar ficken, können aber natürlich nicht anschreiben. Ich will jetzt hier keine Debatte über die Kosten von Joy auslösen, alles hat schon seine Ordnung so. also liebe Paare... einfach ein Einzeiler an die lieben Männer (Bitte nicht nur an Mr. Right) und schon purzeln die Antworten. LG Michael
P.S. bin auch eher auf GC zu treffen.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ich lebe ja auf Teneriffa und hätte schon Lust mich mit anderen zu treffen.
Aber so hop hop Dates sind nicht mein Fall .
Genau so wie ich nicht jedermanns Fall bin.
Ich mag mich ein bisschen austauschen und eine gute Zeit haben.
Ich lebe ja hier weil ich keinen Stress mag also auch da nicht
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ein Hallo an alle
Wir sind lange dabei, und haben die Erfahrung gemacht, das sich die Gesellschaft total verändert hat, wo vor vielen Jahren die Menschen noch mit Respekt mit einander umgegangen sind. Das ist längst vorbei.
Leider *flenn*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Genau das stimmt. Alles schnell und unpersönlich.
Respekt gibt es nur noch wenig.
Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Scheiß *lol*
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der letzte Beitrag von @*********iert wurde wegen Verstoß gegen
die Joyregeln (Beleidigung) gelöscht.

Lg Oliver
-Mod-
Sry
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@**********r6962
Wie Recht ihr habt, so sehen wir das auch.
Vor allem alle Suchen aber auch alle lassen sich nicht finden.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r6962:
Ein Hallo an alle
Wir sind lange dabei, und haben die Erfahrung gemacht, das sich die Gesellschaft total verändert hat, wo vor vielen Jahren die Menschen noch mit Respekt mit einander umgegangen sind. Das ist längst vorbei.
Leider *flenn*

Eine Feststellung, die wir nur ausdrücklich unterstützen können ! ! !

Fast jeder ist sich selbst der Nächste, eine furchtbare Entwicklung in der Gesellschaft.
Freundlichkeit, Wertschätzung, usw., usw., ggü. Anderen, das war vor
vielen, vielen, vielen, .......
Jahren!
****aar Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus als ob einige nicht richtig lesen. Wir haben so um die 30 -bis 50 Komplimente täglich. Meist von Solos . Das nervt extrem! Wen einer was will soll er es schreiben. Wenn wir ein Auto verkaufen wollen und inserieren erwarte ich auch kein Kompliement oder TOLL. Und wenn man jemanden in Medano treffen soll, dann auch nicht ohne Datum und Uhrzeit. Wo bleibt denn das Benehmen?? Ausdrücke wie... Man sieht sich mal am Strand sind doch voll daneben. kennen die Leute doch nur von Fotos. Teilweise ohne Gesicht. Aber wenn das die neue Art ist ,sind wir hier falsch. Wir glauben das wir in unserer Gesellschaft langsam verrohen und Anstand und Respekt verloren gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.