Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comeback Bar

*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Comeback Bar
Hallo zusammen,

wie sicher die meisten wissen, ist die Comeback Bar nun bereits seit einiger Zeit geschlossen und es kommt daher zu immer mehr Gerüchten und Vermutungen.

Da wir mit den Besitzern des Fun4All, Angel und Richard gut befreundet sind und sie selbst sehr viel zu tun haben (und Holländer sind, deshalb ist Ihr Deutsch beim Schreiben vielleicht auch nicht ganz perfekt *zwinker*), haben sie uns gebeten, hier etwas zu posten: Die beiden sind die neuen Besitzer der Comeback und diese wird schon in den nächsten Tagen nach einigen Formalitäten wieder eröffnet. Abgesehen von ein paar personellen Veränderungen wird alles gleich bleiben, es wird täglich ab 20 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen schreiben wir, wenn es soweit ist.

Viele Grüße und schöne Weihnachten von uns allen *wink*
*******_th Mann
43 Beiträge
Come Back Bar ??
Hallo, durch eine Familienangelegenheit konnten wir dies Jahr, ( ende Okt. ) nicht kommen.
Was ist denn mit Martin ?? Wir kennen Ihn bzw. damals noch beide ( Gerry) sehr gut.
Gab es mal wieder Streit ?? Wisst Ihr etwas genaueres ?

Lg. Heiko
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich wissen wir alles, allerdings werden wir manche Dinge hier nicht posten, es geht um die Information, dass die Comeback bald wieder öffnet und nicht um persönliche und private Hintergründe mancher Beteiligter.

Wir bitten dafür um Verständnis und darauf Rücksicht zu nehmen. Wie geschrieben, es wird personelle Veränderungen geben, dies werden wir zu gegebener Zeit auch hier mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wir wünschen dem neuen Betreiber viel Glück - wenn es die Bar im Mai noch gibt schauen wir rein *g*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
danke für die Info und den neuen Betreibern viel Glück und Erfolg..........
*******_th Mann
43 Beiträge
......
ja natürlich, die privates muss privates bleiben. Wir wissen ja auch etwas mehr. Na dann, viel Glück
den Neuen .
****on Paar
179 Beiträge
das ist ja toll
Schön das die Zwei die Bar übernommen haben.
Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Wir sind im Februar da und freuen uns Ricky zu sehen.

LG
Die Rayvon's
*******amer Paar
59 Beiträge
Danke für die Infos
VIel Erfolg den Beiden
und wir freuen uns auf Anfang Januar.
*huhu*
Wir
kommen im März 2018 wieder und freuen uns auf ein kühles Bier bei Euch! *bier*
*********ar66 Paar
135 Beiträge
*******y500:
Abgesehen von ein paar personellen Veränderungen wird alles gleich bleiben, es wird täglich ab 20 Uhr geöffnet sein.
Schade,
das sich nichts verändert, bedeutet das auch alles schön offen wie gehabt?
Frivoles Ausgehen auf dem Präsentierteller.
Na. dann viel Erfolg ohne uns!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Schade,
das sich nichts verändert, bedeutet das auch alles schön offen wie gehabt?
Frivoles Ausgehen auf dem Präsentierteller.
Na. dann viel Erfolg ohne uns!

wie geht man denn sonst frivol aus ? wenn es keiner sehen sol, kann man es auch ganz bleiben lassen.
habe noch keine frau gesehen die dort so breitbeinig sitzt, wenn dort welche vorbei gehen, das man alles sehen kann.
*********ar66 Paar
135 Beiträge
****r4:
wie geht man denn sonst frivol aus ? wenn es keiner sehen sol, kann man es auch ganz bleiben lassen.
habe noch keine frau gesehen die dort so breitbeinig sitzt, wenn dort welche vorbei gehen, das man alles sehen kann.

Ihr wisst doch ganz genau wo von wir schreiben!
Die Planen, die da hängen sind mit offen Fenster
Nebenan sitzen die Alten und hören sich das Schlagergejaul an!
Und Öffnungszeit ab 20:00, dann laufen auch Kinder und Jugendlich durch die CITA!
Für uns, ist es eine normale Bar, denn eine Frivole Bar ist für uns, das man dort auch mal oben Ohne und Slipless sitzen kann!
Aber geht doch dort hin und freut Euch, es hält Euch doch keiner auf!
Eben nicht mit uns!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
jedem das seine, klar.....aber mal davon abgesehen slipless kann man in jeder bar oder kneipe sitzen.

und sooft sind wir in der bar auch nicht, haben aber auch schon in anderen bars und kneipen " schlimmerere " sachen gesehen. mit den kiddis habt ihr recht, aber auch dort kommt es immer drauf an zuwelcher jahreszeit man da ist.

aber ihr habt schon recht jeder so wie er will
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Wieder geöffnet
Hallo zusammen,

auf Grund einiger Nachfragen möchten wir den Freunden und Gästen der Comeback-Bar als Zwischenstand mitteilen, dass diese wieder täglich ab 20 Uhr geöffnet hat. Allerdings vorab, es wurde ein neuer Stromvertrag abgeschlossen und daher gibt es im Moment noch keinen Strom, deshalb mit Kerzen und auch einem hübschen Heizpilz, ist aber sehr gemütlich und romantisch *smile* . Dies bleibt natürlich nicht so, nur um irgendwelchen Unkenrufen vorzubeugen *zwinker* .

Die offizielle Eröffnung wird mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche stattfinden, dann auch mehr zu einigen Umbauten...

Viele Grüße und guten Rutsch!
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Danke für die Info
Unter neuem Inhaber?
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Unter neuem Inhaber?

Nein, seit letzter Woche hat sich nichts geändert, Richard und Angel sind immer noch die neuen Besitzer *zwinker* ...
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Danke
Für die Info 👍
*******imal Paar
137 Beiträge
Leider gibt es Stand gestern (13.01.) noch immer keinen Strom.
Sind mal gespannt, wie sich der Laden entwickelt...
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Es hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber ab sofort hat die Comeback wieder Strom *g* ...
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Danke für die Info 🙏
Dann
werden wir mal im Mai vorbeischauen
und gucken, ob der frivole Flair
von Martin und Gerry Bar geblieben ist *g*
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Martin & Gerry
Was machen die zwei noch ? Etwas neues oder ?
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Shot for Bill
Hallo zusammen,

Angel und Richard haben uns gebeten, hier mitzuteilen, dass anlässlich der Eröffnung des Blue Rooms im Fun4All, jeder, der seine Rechnung von der Comeback oben mit nach unten nimmt, am gleichen Abend dafür einen Shot pro Person im Fun bekommt...
...neues Logo...
Blue Room im Fun4All
*******1620 Paar
55 Beiträge
..
Wenn wir das nur früher gewusst hätten😀😀
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Shot-Hour
...von Angel und Richard aus der Comeback:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.