Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1761 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Gran Canaria

PD I/GC 12.11. -29.11.17
Hallo,
Wir sind im obigen Zeitraum in PDI, Nähe Cita, in einem schönen Apartement und würden gerne mit einem - sehr gut zu unserer Profilsuche - passenden Solomann Tagsüber und Nachts 😊 einiges 😊 unternehmen.
Auch ein Paar, dass (in Absprache mit unserer Sie) einen BigDick-Solomann für Clubbesuche in diesem Zeitraum sucht, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
LG
PetIng
*******mas Mann
75 Beiträge
Playa del Ingles
Ich werde vom 16.11. bis zum 06.12.2017 in Playa del Ingles sein und suche sympathische Frauen und Paare für gemeinsame Unternehmungen und Spaß in den Dünen und im Hotel!
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Ab dem 25.9
Sind wir wieder auf Gran Canaria...und würden uns über Kontakte freuen, der gesetzte Dater hat noch nicht viel gebracht, warum auch immer.

LG Swingis
****n68 Paar
38 Beiträge
01.12. bis zum 11.12.17
Hallo ihr lieben,
Wir sind dann auf GC und freuen uns schon jetzt darauf.
Sind in PDI und suchen nette Paare zum Ausgehen feiern
Strand und naja eben andere schöne Dinge!

Peter Tanga
san agustin gloriapalace
Hallo,

ich bin Anfang November in Gran Canaria im Hotel San Agustin Gloria Palace und treibe dort viel Sport. Zur Entspannung gehe ich auf die FKK-Dachterasse. Welches nette Paar oder Frau hat Lust auf knisternde Erotik. Besuch von Swingerclubs nicht ausgeschlossen *zwinker*
****_0 Mann
1.127 Beiträge
nun ist es urlaubstechnisch fest,
die zwei Wochen mitte nov. hab ich Urlaub, ja wer will mit mir nach gran Canaria fiegen,für 7 tage sollte sich eine nette sie finden dann wird es kein singel Urlaub, ja was brauchst du eigentlich nur den flug, denn ob ich als singel reise oder paar das kommt genauso teuer, von wo ich wegfliege ist mir egal, so nun freu ich mich auf den Urlaub vielleicht mit netter Begleitung. hans.
*********r2312 Mann
587 Beiträge
La Mirage...bald gehts los
Wir sind vom 11.-25. August 2017 im La Mirage *g*
Freuen uns über nette Paare bis ca. Mitte 40, mit denen man was unternehmen und erleben kann.....sind für vieles offen.
LG
***es Mann
186 Beiträge
Playa del Ingles > vom 04-16.12.2017
welche Sie oder aufgeschlossenes Joy-Paar hat Lust mich in Ihren heissen UL-Tagen
gelegentlich in Ihren lustvollen Zeiten mit einzubeziehen.
Ich wohne in Top-App. am Promenadenweg vorne nahe den Dünen.
Bitte Bei ernstgemeint...PN - bin für unterhaltsame Stunden-Treffs und vieles bei Sympathie möglich,
Auch nahe den Dünnen zb. am Tag - oder Abends in der Cita-SWC, oder Bude4, LA Sandria,
oder 2x2 usw... Freu mich auf Kontakt.

glg. Cavallion - Austria *bunny*
**********de102 Paar
48 Beiträge
21.10.2017- 30.10.2017 Maspalomas
Hallo,

würden uns über nette und interessante Kontakte freuen.

Liebe Grüße
02.11- 13.11 San Agustin Gloria Palace
Hallo,

ich bin Anfang November in Gran Canaria im Hotel San Agustin Gloria Palace und treibe dort viel Sport. Zur Entspannung gehe ich auf die FKK-Dachterasse. Welches nette Paar oder Frau hat Lust auf knisternde Erotik. Besuch von Swingerclubs nicht ausgeschlossen *zwinker*
*******elli Paar
180 Beiträge
PDI, die Dünen und das Secret
vom 14. 10. bis 28. 10. sind wir wieder auf der Insel und hoffen auf Begegnungen mit geilen, gut gebauten Herren. Abends trifft man uns im Secret in der Cita. Oder beim gemütlichen Essen ab 19 Uhr im Columbus an der Strandpromenade. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub!
***os Paar
41 Beiträge
Insel und mehr erkunden
Es herrscht kein Notstand aber wer ist noch auf Las Palmas und hat Lust uns die Insel und mehr zu zeigen ( 30.08. 05.09. )
***es Mann
186 Beiträge
GC-PDI v. 04-16.Dez.2017
Hallo an liebe offene Joyler ( ob Lady or -Paar)
Ich bin in obgenannnten Zeitraum auf GC-PDI (App.Horizont)
auch rundum am Abend gerne unterwegs > Cita > Sandri < Bude 4 > 2x2 ,
würde euch gerne treffen- super wäre vorherige Mailkontakt.
Alles ist möglich - Badetag-Dünnen-Relaxen, Abends Treff was allen Spass macht.
Freu mich auf einen Mailkontakt (PN)
"Ernstgemeint" *mmf* *hotsqueeze* *knackarsch* *roseschenk*

glg. Cavallion (v. nahe Salzburg)
*****a34 Paar
18 Beiträge
Urlaub auf der Insel vom 31.01-07.02.2018
Wir sind im o.g. Zeitraum in einem sehr schönen Hotel in Maspalomas (Meloneras), und würden uns über heiße

Kontakte zu dem einen oder anderen netten Paar

, oder zu dem einen oder anderen netten Herrn freuen*mmf*

....
Wer sich von unserem Profil in Bild und Text irgendwie angesprochen fühlt, der darf sich gern melden. Wir sind beide recht kommunikativ, und überwiegend freundlich bis fröhlich *g* Lg
********yale Paar
97 Beiträge
Maspalomas August & November
Hallo!
Wir sind dieses Jahr noch 2x auf unserer Lieblingsinsel *freu2* :

August: 23.08. bis 04.09.17
November: 15.11. bis 26.11.17

Wohnen in Maspalomas, nicht weit vom Strand!
Wer hat Lust, mit unseren Förmchen im Sand zu Spielen ... oder im Hotelzimmer ? *liegestuhl*
Sonst noch jemand dort ? Kisses, Ka & Ma
****_0 Mann
1.127 Beiträge
ab mitte november
ja wird ich da sein , hoffe auf nette joyler die da sind ob nun in der cita . la sandiea, oder dühnen , egal wo würd mich freuen nette leute auf der Insel zu treffen. denn was gibt es schöneres als nette tage und abende gemeinsam zu verbringen , würd mich toll freuen hans.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Gran Canaria im November
Wir wollen im November nach Gran Canaria. Genauer Termin ist noch offen. Können aber von anfang November bis 9. Dezember. In diesem Zeitraum öchtennwir so 12 Tage Urlaub machen. Wir sind Fkk Anhänger und Swinger. Kann uns jemand was empfehlen? Die Swingeranlagen sind schon alle ausgebucht.
*********Reise Paar
47 Beiträge
Maspalomas
Wir sind vom 25.09-26.09 wieder auf der Insel und würden uns über eine geile Zeit und neue Bekanntschaften freuen !
*******mas Mann
75 Beiträge
16.11. bis 07.12. PDI
Hey,
freue mich über sympathische Paare und Frauen für Spaß in den Dünen und im Hotel! *zwinker*
29.11. bis 06.12.17
Sind im o.g. Zeitraum in Maspalomas. Fahren gern zum Playa Medio Almud. Liegt zwar nicht grad um die Ecke und es ist auch dort sehr ruhig. Aber es geht immer was *ja*
*********Ruhr Paar
35 Beiträge
08.01.2018 bis 04.02.2018
Wir suchen für unsere Urlaubszeit auf Gran Canaria vom 08.01.18 bis zum 04.02.18 nette Gesellschaft.
Tagsüber werden wir sicher viel Zeit in den Dünen verbringen und Abends dann ausgehen.
Wir würden uns freuen wenn wir in der Zeit nette Leute dort treffen und gemeinsam eine tolle erotische Zeit dort erleben.
Wir haben eine Suite und könnten also auch einladen *zwinker*
*****_sh Mann
20 Beiträge
zu zweit in den Swingerclub
Bin ab Mitte Oktober bis Anfang Dezember auf Gran Canaria!Suche irgendwann in dieser Zeit eine Frau, die mit mir zusammen die Swingerclubs und die Dünen unsicher macht! Wäre einfach toll!
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
26.11.2017 bis 08. 12. 2017 Playa del Ingles
Sind in der Zeit vom 26. 11. 2017 bis 08. 12. 2017 im Hotel Abora Catarina by Lopesan. Uns trifft man am Fkk Strand, in den Dünen - Bude 4 und Bude 7. Abends auch mal in einem Swingerclub.
Freuen uns auf einen schönen und auch geilen Urlaub. Und auf nette Leute.... *sonne*
Maspalomas 30.11.-15.12.17
Wir sind vom 30.11.-15.12.17 erstmalig im Venus Ressort *freu* und würden uns über Tips und Anregungen oder vorherige Kontaktaufnahme sehr freuen.
Lieben Gruß aus dem Norden.
Rike u Heinz
PDI 05. - 17.11.2017
Hallo ihr lieben 😘 ...
Sind im o.g. Zeitraum in PDI ...
Wer hat Lust mit uns die Insel 🌴 zu erkunden und vielleicht auch nicht nur das 😉 ...
Na dann vielleicht bis bald, wir freuen uns ...
Lg 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.