Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 6

*********ter65 Mann
967 Beiträge
Ich bin auch dabei
Ich verbringe viel Zeit in der Sonne von Gran Canaria. 

Der nächsten Gran Canaria Urlaub ist gebucht.  
Ich bin vom 11.03. bis 18.04.2018 wieder in Playa del Ingles.  

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Zeit am Strand oder Abends in der Bude 4, im Sweet Moments oder in Cäsar´s Kontakt-Bar im La Sandia.
Wenn du eine Tantra Massage genießen möchtest besuche ich dich auch gerne in Deinem Hotelzimmer / Apartment.
LG Geesthachter
**********ten69 Paar
16 Beiträge
Hallo aus München
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Anfang Mai in Playa de Ingles, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von hier.
LG
*****ver Paar
296 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
wir viele Jahre auf den Kanaren unterwegs gewesen.
Nach ein paar Jahren Paus wollen wir nun unsere Leidenschaft wieder beleben.

Viele Grüß
Andi und Silvia
******ind Mann
6 Beiträge
vielen herzlichen Dank...
für die schnelle Aufnahme in euren Gruppe. Freue mich schon auf interessante Berichte und Menschen. Plane mitte Oktober auf Gran Canaria mir einen Swingerclub/Gruppe anzuschließen.. vielleicht gibt es hier Tipps und Ratschläge die man mit mir mitteilen kann. Freue mich auf eine coole Zeit mit euch... Viele Grüße Ralf..
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war bereits über 10 Mal auf Gran Canaria und werde übernächste Woche wieder dahin verreisen. Vielleicht trifft man sich ja dort=)

Liebe Grüsse
OTR
*******pfen Paar
149 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
in Eure Gruppe.
Demnächst sind wir mal wieder auf Gran Canaria 28.3. - 6.4. Playa de Ingles und werden *sonne* und Spass haben.
Liebe Grüße von den Herztropfen
*******fen Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo alle zusammen freue mich über die Aufnahme in der Gruppe , ich bin hier wie auch die meisten Fans von den kanarischen Inseln 🌴 *sonne* *tauch*
LG Swissrufen
Neues entdecken
Wir stellen uns mal vor und erhoffen uns viele Ideen auf zu schnappen wo es am besten geht , das swingen in vollen Zügen auf den Kanaren zu genießen, wie Textilfreies aufhalten in der Hotelanlage, und freie Intimitäten auszuleben ohne Zwang und Angst erwischt zu werden 😁😃😘😉😜 *kissenschlacht* *blowjob* *guckguck* *bananen* *hotbum*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****i66 Paar
209 Beiträge
Gran Canaria ist eine Reise wert !!
Danke für eure schnelle Aufnahme !
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise !
Lg
H+H
*****_79 Mann
23 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich werde diesesn Sommer , das erste mal Gran Canaria besuchen , bin gespannt was mich dort erwartet .
Suche für diesen Urlaub Frauen und Paare . Reiesezeit wahrscheinlich Mitte August .
*******iker Paar
282 Beiträge
Danke
Wir sagen danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein sexuell aktives Pärchen und immer wieder mal auf den sonnigen Kanaren. GC, Lanzarote und Teneriffa haben wir schon besucht. Schön wäre wenn uns beim nächsten Besuch viele nette Pärchen den Urlaub versüßen. Lg R&W
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schickt uns einfach eine Privatnachricht
**ma Paar
34 Beiträge
Hallo
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme. Waren im Februar zum ersten Mal auf Gran Canaria in PDI und haben sofort für Ende Mai wieder gebucht. Unser Traumstrand liegt allerdings in Fuerteventura Esquinzo wo wir im September 3 Wochen verweilen. Hier ist nix mit Swingerclubs aber wo ein Wille, da auch ein Weg.
LG Duma
****la Paar
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe😀 Sind im September wieder in Gran Canaria und Bude 4😉, freuen uns auf viele nette Leute und jede menge Spaß 😎😘
*******5mv Mann
1 Beitrag
Vielen Dank!
Ich danke Euch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Seit längerem bin ich einmal jährlich - meist zum Jahresende - auf den Kanaren, bisher immer Teneriffa oder GC. Bin gespannt, was mich bei Euch erwartet, freue ich auf neue Kontakte und interessante Tips. LG
Danke, danke!
Wir waren im letzten Frühling das erste Mal auf Fuerteventura und sind begeistert. Wir mögen es individuell. Deshalb haben wir uns, für 2 Wochen im April, wieder ein Haus mit blickdichtem Garten und Pool gemietet. Wir bevorzugen den Norden und dort das Dorf Lajares. Der FKK - Strand von Corralejo ist häufig unser Ziel. Auf dem Rückweg dann frischer Fisch aus dem Mercateo dazu ein schöner Wein, so beginnt der Abend.......

Wir sind gespannt was so geht.

S & W
******184 Paar
16 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in der Gruppe *g* wir wollen evtl. Ende Mai nach Maspalomas und wollen uns hier vorab informieren was so los ist. Freuen uns schon und nochmals *danke* lg *g*
******der Paar
32 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle und problemlose Aufnahme. *top*
Wir kommen gerade frisch aus GC und sind noch voller herrlicher, auf- und anregender Eindrücke und planen bald die nächste Reise. Vielleicht trifft man sich, wer weiß ... *zwinker*
LG G&R
Bild ist FSK18
*******eise Paar
46 Beiträge
Gran Canaria - immer wieder gerne :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Sind vom 06. bis 18. April wieder in Playa del Ingles. Freuen uns, wenn wir auf diesem Wege nette Leute kennenlernen.
Liebe Grüße
*********asun Paar
22 Beiträge
Freuen uns, ein Teil der Gruppe zu sein
Hi, wir sind grosse Liebhaber der kanarischen Inseln und haben dort auf den verschiedenen Inseln ( bereits in jungen Jahren ) immer wieder idyllische spannende und unvergessliche Ferien erlebt!
> Im Sommer waren wir in Gran Canaria und haben heisse Shootings am Strand ,Dünen usw..gemacht. Daraus ist sogar ein eigenes Album auf unserem Profil entstanden! Viel Spass beim Stöbern *g*
urlaub
Hallo bin auch ab 4.4 bis 26.4 in Gran Canaria wer hat Interesse an Treffen wie was Trinken gehen Club auch Strand bitte melden
****tus Mann
44 Beiträge
Gran Canaria
Hallo
Wir sind vom 06/04-15/04 auf PDI.
Wir! Das bin ich (Profil) und meine bessere Hälfte.
Wir machen viel Spaß und sind für jede Schandtat zu haben.
Sie ist eine attraktive Frau von 49 Jahren.
Großer fester Oberweite und normal gebaut.
Freue mich auf Bekanntschaften die über die Bettkante heraus gehen.
Lg
********dXXX Frau
88 Beiträge
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Da ich demnächst meinen ersten FKK-/Swinger- UND Gran Canaria-Urlaub plane, freue ich mich natürlich sehr darüber, mich hier in Bezug auf Clubs, FKK, Treffpunkte, Hotels etc. in diesem Forum ausführlich informieren zu können - und selbstverständlich auch darüber, wenn sich in Playa del Ingles ggf. persönliche Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen lassen. *g*
****50 Mann
902 Beiträge
Gran Canaria: Trauminsel - Insel für Träume
Hallo, liebe Gran-Canaria-Fan-Gemeinde,

vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in Eure Gruppe .....

Ich bin jedes Jahr im Frühjahr einige Wochen hier (Maspalomas) und jetzt nur noch bis Ende der nächsten
Woche ....., schade, schade ......; aber für´s nächste Jahr ist bereits gebucht.

Dieses Jahr wird es deshalb wohl nicht mehr klappen, aber dann im nächsten Jahr hoffe ich auf nette Kontakte
zu Gleichgesinnten ...... *wink* *freu2* Dann hoffentlich wieder bei typischem Gran Canaria-Wetter .....

Viele liebe Grüße und den noch länger hier Bleibenden eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit,
Pete
Danke für die Aufnahme!
Ich war noch nicht auf den Kanaren, will aber unbedingt dorthin um meinen Nudismus zu leben und aufgeschlossenen Menschen dort kennezulernen. Ich freue mich über Info´s aus der Gruppe zum Thema Reisen und Veranstaltungen sowie Tips und Gepflogenheiten.
*****e71 Paar
2 Beiträge
Venus Resort Gran Canaria
Hallo ihr Lieben,
erst mal Danke das wir dabei sein dürfen.
Wir werden zum ersten mal Gran Canaria besuchen, *sonne*
ende Juli sind wir für eine Woche im Venus Resort.
Schreibt uns einfach an wenn ihr auch in dieser Zeit da sein solltet.
Würden uns sehr freuen. *smile*
Sonja & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.