Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3300 Mitglieder
zum Thema
Paradise Essen !24
Wer von Euch kennt das Paradise in Essen. Es handelt sich hierbei um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mal Fuerte

so es ist getan ....
ich habe nun all in in jandia gebucht.... zum einen aus finanziellen aspekten, zum anderen ist das der perfekte urlaub, um dies auszuprobieren, weil ich wohl nur einmal nach fuerte kommen werde.... und es heißt auch nicht, dass ich nur im hotel hocken werde... eine radtour ist auch schon gebucht und die insel werde ich mir auch im ganzen anschauen.. ansonsten bin ich eher am strand zu finden... zumindest tagsüber... abends bin ich dann der die cocktailbar und die bierfässer leer trinkt *ggg* *ggg* *ggg* also wer noch im sol jandia mar ist, kann sich gerne melden *ggg* aber wie ich das so sehe wird das hier eher mau ausfallen.... bin dort vom 17.6.-01.07.2017....da die bars im hotel wohl nur bis 23h auf haben... kanns danach auch noch woanders hingehen.... also meldet euch *ggg*
******663 Paar
5 Beiträge
Jandia
Hallo sind fast jedes Jahr in Jandia, für 1 bzw 2 Wochen.
Hotel Alameda de Jandia kennenwir, wir waren schon 8 mal in diesem Hotel.
Was man bedenken muss es gibt dort alte bzw neu renovierte Zimmer.
Empfehlen würde ich Zimmer in den oberen Etagen damit man Meerblick geniessen kann.
Hotel kann man mit Frühstück bzw Mit HP buchen oder nur Übernachtung.
In der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Tum Stand sind es ca. 250 300 Meter.
Eigentlich nur kurz bergab, über dir Hauptstraße und dann hat man Meer (Strand) schon erreicht.
Fkk ist fast am ganzen Strand möglich, es gibt keinen reinen FKK abschnitt, allerdings gibt es viele Stellen
am Strand wo viele FKK machen. Dort gint es auch Liegen und Schirme zu mieten. (Letztes Jahr 12€ am Tag, Schirm und 2 Liegen). Man hat auch die Möglichkeit für 1-2 Wochen zu mieten dann wird es etwas billiger.
Wie vor Redner schon sagten in Morro gibt es viele kleine Bars und Restaurantes.
Man sollte auch nicht nur an der Uferpromenade bleiben in den kleinen gassen findet man auch gute Taps Bar.
Vom Hotel nach Norro läuft man ganz gemütlich ca 15 Minuten. Dabei hat man das Meer immer zur linken Seite wenn man vom Hotel aus geht. In Jandia selber kann man gut bei Don Petro essen, einfach an der Fundgruppe, umd anderen Geschäften vor bis man zu einer seiten Straße kommt. dort nach links und man steht direkt vorm Restaurant.
Bustransfer ca 70-80 Minuten je nach dem wieviele Hotels angefahren werden.
Mit Taxi dauert es etwa 1 Stunde.
Sollte ihr noch Fragen haben meldet euch einfach bei uns.
Gruß
Tom
Sorglos in Jandia..
..bin ich eigentlich im Robinson-Club. Wieder schön Ende Juni - ansonsten ist Jandia/Fuerteventura nun kein Ibiza/GC Epigone;)
@Active2: Der Norden ...
... der Insel, mit Corralejo, ist meinem Empfinden nach, komplett anders.
Und auf jeden Fall nicht ganz so "übersichtlich" - schon alleine aufgrund der Größe.

BerLonZur
tja
auf jeden fall scheint da nix los zu sein... zumindest wirds wohl wirklich ein singleurlaub *snief* *g* naja da muss man halt wieder altmodisch leute kennen lernen *ggg*
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Besser altmodisch Leute kennenlernen als altmodische Leute...! *zwinker*

Wir sind dieses Jahr auch das erste Mal auf Fuerte! Uns verschlägt es nach Costa Calma! Hat irgendwer Tipps für Bars, Clubs und FKK dort?
12.-19.06.
Hallo zusammen,
Ich bin im Juni das erste Mal auf der Insel und würde mich über Tipps zum Sehen und Gesehen werden sehr freuen? Gibt es auf Fuerteventura auch Örtchen für gewisse Stunden? Vielleicht vergleichbar mit den Dünen auf Gran Canaria...
FKK ist fast überall möglich
Nur im Sommer ist der Anteil FKK meist nur 30% gegenüber den Wintermonaten. Am Strand kann man FKK laufen km weit . Als Mann alleine in Fuerte oh der arme, sind meistens eh nur Paare und Abends sitzen dann auch meist nur Paare in den kleinen Fischerbeizen.

Sex gibt's immer wieder, aber meist versteckt in den Steinburgen, die überall am Strand verteilt sind. Oft verdecken die zwar nicht alles aber so offen wie in CC haben wir nie was gesehen.

Aber eines ist cool , bei Sex in den Steinburgen wirst meist höchstens von den hunterten Streiffenhörnchen besucht, also Erdnüsse nicht vergessen
Sensimar Royal Palm Resort & Spa
Hallo zusammen,

habe zusammen mit meiner Freundin heuer das erste mal Fuerteventura gebucht....
Kann mir jemand Tipps bzw. Infos geben, wir sind vom 30.06.-10.07 im Sensimar Royal Palm Resort & Spa (Esquinzo)?
Wäre sehr Hilfreich...
Vielleicht war auch schon mal jemand in diesem Hotel oder in der Umgebung.

dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.