Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradise Essen !

Paradise Essen !
Hi ,

wer von Euch kennt das Paradise in Essen. Es handelt sich hierbei um
eine Bar die auch hier bei Joyclub unter Bars zu finden ist. Habe leider keine Erfahrungsberichte über diesen Laden finden.

Kennt jemand diese Bar und kann evtl. auch berichten?
*******Kleo Paar
2 Beiträge
hallo luis1971,

wir sind die betreiber dieser bar/frivol-erotischen kneipe.
wir haben erst vor ein paar tagen eröffnet und es sind auch noch nicht alle räume fertig.
deswegen haben wir momentan "schnupper"-preise an allen abenden.
der eintritt ist frei!

swinger/paare und singles von vielen erotik-communities sind seit fast 8 jahren unsere gäste auf forentreffen,stammtischen und erotik-events.

jetzt haben wir uns endlich ein gemütliches lokal NUR für diese szene eingerichtet

vielleicht schaust du mal rein...

viele liebe grüße in die nachbarschaft
marion und jürgen
Danke Ihr Beiden. Werde mal beu Euch vorbeischauen!!
Hallo Marion und Jürgen,

Euer "Traum" hört sich ja ganz interessant an.

Allerdings hat sich für mich bisher noch nicht die Gelegenheit ergeben, einen Swingerclub oder ähnliche Einrichtungen zu besuchen.

Jetzt würde mich als "Einsteiger" natürlich schon interessieren, ob Euer Lokal für einen Anfänger wie mich ( und Partnerin ) geeignet ist.

Wie muß ich mir so einen Abend bei Euch vorstellen?
Gibt es eine Kleiderordnung?
Was ist erlaubt, was wird nicht so gern gesehen?


Bitte stillt meine Neugier


Gruß
und noch ne Frage.....
WO ist euer neuer Club eigentich genau in Essen?
....und wann habt Ihr geöffnet?

Gruss
Stefan
*******Kleo Paar
2 Beiträge
hallo...

wir sind in

45141 essen

scharnhorststraße 2 / ecke lützowstraße
(am frischezentrum/großmarkt essen)

zu finden

unter "clubs & nightlife/bars" findet ihr weitere infos hier im board

am mittwoch (tag vor himmelfahrt) haben wir ebenfalls geöffnet (ab 20 uhr) und als zusätzliches schnupper-angebot:

geile - caipi - cocktails 3,69 Euro

caipi - rinha:
limette, brauner zucker, lime juice, pitu
caipi - roshka:
limette, brauner zucker, lime juice,
wodka
caipi - rol:
limette, brauner zucker, lime juice, aperol

3 variationen...sicherlich ist auch für euch etwas "leckeres" dabei...

wir freuen uns immer über nette gäste und neue gesichter.
wir sind KEIN swingerclub, sondern eine frivol-erotische bar/kneipe mit gemütlichem ambiente...ideal zum kennenlernen gleichgesinnter paare und singles.
alles kann...nichts muß - dieser satz trifft auch bei uns zu...gerade (auch) deshalb sind bereits zahlreiche "newbies" in der szene bei uns zu stammgästen geworden.
schnuppert doch mal rein....

lg aus essen
marion und jürgen
Frivol Ausgehen in Essen
Hier steht ihr also auch schon drin. Wir werden euch auf jedenfall demnächst besuchen.

Freuen uns sehr. Sind durch das Forum Frivol Ausgehen auf euren Club aufmerksam geworden.

Na mal sehen. Werden dann auch Berichten wie es uns gefallen hat.

Schreiben in dem anderen Forum unter dem Namen Biggi.
Unser Besuch im Paradise
Wir haben das Paradise am Samstag den 07.07.07 das erstemal Besucht.

Es hat uns außerordenlich gut gefallen. Sehr gut geeignet für Anfänger.

Durch die schöne private Atmosphäre fühlt man sich dort wie zu Hause. Auch das Betreiberpaar Marion und Jürgen sind sehr nett so wie die übrigen Gäste auch.

Wir trafen dort auch Mitglieder aus dem Forum "Frivol Ausgehen" durch das wir die Adresse des Paradise in Essen bekommen hatten.

Uns hat dieser erste Besuch wirklich gut gefallen und wir denken es könnte unser Stammlokal werden.

LG Biggi u. Peter
tss... da wohnt man quasi "umme ecke" und hat noch nix davon mitbekommen *schock*

na, da werden wir doch zumindest mal reinschauen müssen... *zwinker*

lg
*******_er Mann
9 Beiträge
Schnupperbesuch
Hallo zusammen!

Das klingt ja alles echt prima....! Ich glaube, ich muss eurer "Kneipe" auch mal einen Besuch abstatten.

Wie sind denn allgemein eure Öffnungszeiten? Gibt es bei euch eine Möglichkeit sich bei "Gefallen" zurückzuziehen...?

Fragen über Fragen - aber ich bin mir sicher, es gibt auf alles eine Antwort...

Lieben Gruß
*******tor Mann
176 Beiträge
@Caesar_Kleo
Wollen morgen bzw. heute Sonntag mal reinschauen. Ist eine Anmeldung nötig oder kann man einfach ab 18 Uhr reinschauen?
Hallo Berlinator,

Ihr braucht keine Voranmeldung und wir freuen uns sehr euch heute begrüssen zu dürfen.


Liebe Grüße

Paradise
Also wir beide werden euch auch mal demnächst besuchen kommen.
Hört sich ja alles sehr gut an.
Wenn jetzt die STIMMUNG noch TOP ist, wird es bestimmt SUPER.
An welchen Tag ist es den besonders GUT bei euch.... das heißt...
Wann ist am meisten los ?

Mfg : Lia & Leon
Stimmung
Hallo LeonundLia,

Sonntag ist es eher ruhig, Stimmung ist Freitags und Samstags - meist sind dann auch zwischen 50 und 100 Personen anwesend.



Liebe Grüße

Marion
****2_e Mann
154 Beiträge
Tachen Ihr Zwei
lieben Gruss und ein lächeln aus E - Frohnhausen
vom ruhrpottpaar2 << poppen.de >>
hoffen am Sonntag mal in euren Club zu kommen duerfen!

auf ein [b]Schnupperabend



welche Vorraussetzungen müssen wir erfüllen?
welcher Dresscode ist an solchen Abend vorgeschrieben!

Es gruessen Petra und Dietmar




[/b]
Hallo,

es gibt keine Voraussetzungen für Mitglieder aus Erotikforen, den diese haben die wichtigste Regel schon erfüllt. Sie wissen was Erotik ist und haben kein Problem damit wenn andere das auch zeigen *g*

Dresscode ist immer eine Frage, natürlich am liebsten frivol erotisch. Aber es bleibt DIR überlassen ob du nackt, frivol erotisch oder in Jeans erscheinst. Wobei die Mehrzahl natürlich frivol erotisch erscheint.



Liebe Grüße

Marion
Paradise Essem
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir waren schon da - klein aber sehr fein ...

Haben uns sofort wohl gefühlt und werden öfter hingehen *baeh*
Hallo Kandy,

klein... ja, aber nur noch dieses Wochenende. Ab 10.08. sind die hinteren Räume fertig *g*


Liebe Grüße

Marion
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Neugierig
Hallo Marion und Jürgen,

sind zufällig über diesen Beitrag gestolpert und sind jetzt neugierig geworden. Würden uns also freuen, wenn Ihr uns folgende Fragen beantworten könnt:

1) Wie läuft so ein frivoler Abend bei Euch denn ab?
2) Da das Paradise ja nach Eurer Angabe kein Swingerclub ist, gibt es trotzdem die Möglichkeit, sich - vielleicht auch mit anderen - zurück zu ziehen? Kommt es in der Bar überhaupt zum GV?
3) Auf Eurer Homepage schreibt Ihr, dass nur Besucher von Erotikforen Eintritt haben. Müssen wir uns also doch vorher über den Joyclub anmelden? Was ist, wenn wir mal spontan vorbei kommen möchten?

Wir sind, was das angeht, absolute Anfänger und würden uns daher über eine Antwort freuen.

Kate & Logan
Hallo Kate & Logan,

Nur noch Marion, Jürgen gehört nicht mehr zum Team des Paradise *cool*


1) Wie läuft so ein frivoler Abend bei Euch denn ab?

So wie ihr ihn euch gestaltet. Einen Abend kann man ja nicht planen, das würde immer schief gehen. Es sind viele Gäste da die irgendwann mit ihren Partnern akiv werden, ebenso kann es auch passieren das "nichts" läuft. Das kommt halt immer auf die Stimmung der Gäste an.


2) Da das Paradise ja nach Eurer Angabe kein Swingerclub ist, gibt es trotzdem die Möglichkeit, sich - vielleicht auch mit anderen - zurück zu ziehen? Kommt es in der Bar überhaupt zum GV?

Jein. Natürlich kann jede/jeder egal wo. Die einen machen was an der Theke, die anderen auf der Couch (Handtücher liegen aus) und andere in anderen dunklen Ecken, lach. Das Paradise ist noch nicht ganz fertig, wir haben noch 3 weitere Räume von denen 2 erst ab dem 10.08. fertiggestellt sind. Hier ist ein weiterer Couchbereich und ein Dschungelzimmer mit großem Bett im Bau, das ebenfalls genutzt werden kann. Nach der Loveparade am 25.08. wird dann auch der dritte Raum mit großer Matte 3x2 fertiggestellt. Spiegel und erotische Deko werden dann für ein schönes Ambiente sorgen.



3) Auf Eurer Homepage schreibt Ihr, dass nur Besucher von Erotikforen Eintritt haben. Müssen wir uns also doch vorher über den Joyclub anmelden? Was ist, wenn wir mal spontan vorbei kommen möchten?

Nein, das bedeutet das wir keine Gäste von der Strasse reinlassen. Jeder Gast im Paradise ist Mitglied eines Erotikforums und weiss was dort passieren kann. Wenn ihr spontan erscheint müsst ihr einfach euren Nick und die Plattform nennen, damit der Doorman euch rein lässt.



Das Paradise ist für Anfänger bestens geeignet, es gibt kein Dresscode (ausser natürlich sauber und gepflegt) - frivol erotisch ist erwünscht, aber wie gesagt - keine Pflicht. Es besteht natürlich auch kein Zwang irgendwas zu tun was ihr nicht wollt, es obliegt halt jedem selbst wie weit er/sie gehen möchte.

Ich hoffe eure Fragen beantwortet zu haben.


Liebe Grüße

Paradise
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Danke
Hallo Marion,

danke für die schnelle Antwort.

Hört sich ja wirklich ganz interessant an. Wenn, dann würden wir eh erst nach dem 10.08. kommen, da es vorher bei uns nicht passt.

Also, vielleicht bis später

Logan
****2_e Mann
154 Beiträge
an alle die sich schon gefreut haben
uns zwei molligen , am So 05.08.07
zu sehen, und mit uns eventuell zu Quaschen!!!


denen sagen wir schade
es kommt immer was dazwischen, und wenn es nur die blöde Arbeit ist! *pfeil* *rotwerd*


so jetzt gruessen wir alle Liebende
petra u. dietmar
Hallo Marion
Sind auch schon 2 mal bei euch gewesen aber leider fehlt uns im Moment an Zeit.

Lesen gerade das Jürgen nicht mehr zum Team gehört. Schade ihr seit ein super Team gewesen.

LG Biggi u. Peter

bis bald
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hört sich ja alles gut an *zwinker*
Na da werde ich doch auch mal vorbei schauen.
Mal schauen ob ich hier im Joy auch eine nette Begleitung für den besuch finden werde *zwinker*
Habe schon viel gutes gehört.

Bis dann
Dat Plöpchen *wink*
lach
nach langer zeit mal wieder einen beitrag

also wir sind durch unseren stammtisch paare nrw ohne pt
zum paradise gekommen
es war für uns das erste mal so etwas zu besuchen
müssen sagen es ist sehr schön dort,Ich mulle hatte vor unserem ersten besuch etwas bammel was mich bzw uns so erwarten wird

naja der bammel war nicht von langer zeit denn
wir wurden sehr sehr nett dort begrüßt
nochmal ein danke an ingrid und ein fettes bussy
wir sehen uns erst im august wieder

lg sandra und volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.