Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Kino im Erotik-Supermakt19
Möchte mal kommenden Samstag ins Kino im Erotik-Supermarkt in…
zum Thema
Erotik-Kino in Hamburg gesucht7
Kennt jemand ein heißes, gepflegtes Erotik-Kino für Pärchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Kino in der Cita

****r4 Paar
4.717 Beiträge
ist immer noch da. waren mal drin aber nur zum informieren am späten nachmittag. sieht sauber aus...
kino 1 für paare und singles, kino 2 für bi und schwule.....
für die glaube 15 euro eintritt gibts ein getränk und man kann sooft wieder rein kommen wie man will.

wie wir uns informiert haben waren 3 männer anwesend.
ok auch das wird
besucht werden, ein fester Tag wo die Joyler wären, wäre super.
****olf Paar
11.236 Beiträge
hatten vor fast einem Jahr...
vorgeschlagen jeden Montag ein Joy-Tag im Kino zu machen.

Leider hat das wohl niemand interessiert.


Denken mal, so wird auch dieser Laden bald wieder schließen.


Wenn man hier liest, es ist immer wenig los dann wird das keiner lange kaufmännisch durchhalten.


Ähnliche Beispiele mit Clubs, Bars, sog. Swingertreffs und Kneipen gibt es ja auf der Insel genug
****ar Paar
70 Beiträge
Kino
Wir finden, das ist das sinnvollste wäre, dass jeder der ins Kino geht es hier postet. Dann kann man selbst entscheiden ob man auch hingeht oder nicht. Bei einem Joyler Tag würde es wahrscheinlich nur viele Gespräche und wenig Sex geben.
****olf Paar
11.236 Beiträge
und Gespräche..
scheinen wohl nicht so Euer Ding zu sein. *nachdenk*
****ar Paar
70 Beiträge
?
Das ist ja schön das man hier gleich dann wieder persönlich wird. Wir sind nur der Meinung dass Gespräche in einem Kino nicht gerade toll sind.
****ar Paar
70 Beiträge
Lust auf ein Treffen?
Wir werden heute um 13 Uhr im Kino sein und würden uns darüber freuen, dort mit einem Paar oder einem sympathischen Einzelherrn Spaß zu haben.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
an einzelherren wird es wohl nicht scheitern............
********liWW Paar
79 Beiträge
werden uns morgen im Laufe des Tages ein eigenes Bild machen und hoffentlich ganz viel Spaß haben *smile*...
****olf Paar
11.236 Beiträge
Waren gestern im Kino
Es war ein sehr netter Abend....


Mal eine gute Alternative zu einem Clubabend zumal im Moment ja viele Clubs Sommerpause hier haben.

Paare zahlen nur 4 Euro incl. 2 Getränken


Sauber, gute Sitzanodnungen und in jedem der beiden Kinos gibt es eine Spielwiese.

Kleine Spinde gibt es auch (z.B. für Wertsachen oder den "Schlüpper" *smile* )

Wer es mag. Es gibt auch "Lochverbindungen" zwischen den beiden Kinoräumen...

Kino ist jeden Tag geöffnet von 13 Uhr bis ein Uhr in der Nacht

Werden ln den nachtesten Tagen mal wieder reinschauen


Nochmal unser Vorschlag:

Montags Joy-Kinotag
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Paare zahlen nur 4 Euro incl. 2 Getränken

seid wann gilt denn dieser preis ?
*******y500 Paar
254 Beiträge
...seid wann gilt denn dieser preis ?...

Es ist eine "Aktion" vom Fun4All, diese haben Urlaub von 01. - 31.07. Deshalb ist für Paare in dieser Zeit der Eintriit sogar frei, man muss nur 2 Getränke kaufen *zwinker*
****olf Paar
11.236 Beiträge
simmt
Frage damit beantwortet.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
danke hardbody, das hätte man aber auch direkt schreiben können, denn normal ist das ja nicht.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Es ist eine "Aktion" vom Fun4All, diese haben Urlaub von 01. - 31.07. Deshalb ist für Paare in dieser Zeit der Eintriit sogar frei, man muss nur 2 Getränke kaufen *zwinker*

Verstehen nur wir die Logik nicht ?

Das Fun4All macht Urlaub und deswegen ist in diesem Sex Kino der Eintritt frei ?

Wo ist der Zusammenhang ?
*******y500 Paar
254 Beiträge
Verstehen nur wir die Logik nicht ?

Das Fun4All macht Urlaub und deswegen ist in diesem Sex Kino der Eintritt frei ?

Wo ist der Zusammenhang ?

Wahrscheinlich wisst Ihr nicht, dass der Besitzer von Fun4All und Kino der gleiche ist und vermutlich durch diesen "Service" Paaren eine alternative Freizeitgestaltungsmöglichkeit *smile* anbieten will, dass diese nicht versehentlich in andere Clubs gehen müssen *zwinker* ...
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Ah das erklärt es!
Danke *g*
*******711 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich war in den letzten Tagen ein paar mal da. Es war leider nicht so viel los. Vielleicht lag es an der Uhrzeit ( ca. 16-17 Uhr)
Ich dachte mir, vielleicht ist es eine alternative zu dem heißen Dünen. *zwinker*

Sonnige Grüße
Klaus
****r4 Paar
4.717 Beiträge
also kann man dann ja den besuch um diese uhrzeit schon mal streichen.......
*******3_nw Paar
649 Beiträge
*ja* 👍
*******711 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
So so.... Dann forschen wir doch weiter. Ich werde morgen mal die 14 Uhr Zeit testen *g*
Ist vielleicht sonnst noch ein Paar oder auch Frau bereit mir Gesellschaft zu leisten. Dann hab ich bestimmt auch keine Angst mehr alleine in dem dunklen Keller zu sein *lol*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
anscheinend scheint das wetter wohl nicht besonders zu sein auf der insel......?
****72 Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, das Wetter ist Toll.

Calima ist weg, 29°C, derzeit leichter Wind, nicht mal ne Dekowolke am Himmel. Um 14Uhr liegt am Strand oder Pool, aber nicht im Dunkeln Citakeller *liegestuhl*

Schöne Grüße aus PDI
YMCA72
****r4 Paar
4.717 Beiträge
smile, das meinte ich ja damit.....................
****ar Paar
70 Beiträge
..
Wir waren gerade mal wieder im Erotikkino. Leider war zum wiederholten Male der Besitzer des Kinos anwesend, was ja an sich kein Problem darstellt. Nur gehört es sich nach unserer Meinung für einen Betreiber nicht, um die Gäste herum zu schlawenzeln und an sich rum zu fummeln.

Wenn sich das nicht ändert, wird er damit uns wohl auch als Gäste verlieren. Es ist sehr schade, da uns das Kino ansonsten wirklich sehr gut gefällt und wir auch schon ein paar schöne Stunden dort verbracht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.