Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 5

Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Neu in der Gruppe und bald auf GC
Seit längerem fliege ich einmal im Jahr auf die Kanaren:
• nach Lanzarote mit seinen grandiosen Vulkanlandschaften und den von César Manrique gestalteten Gebäuden, Höhlen, Örtlichkeiten
• nach Teneriffa mit der Hochebene rund um den Teide
• nach Gran Canaria mit seiner geilen Dünenlandschaft.
Nun freue ich mich, Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein.
Vom 18.1. – 8.2. werde ich 2017 in Meloneras/Maspalomas sein.
Wenn ihr Lust auf eine Foto- (und/oder andere) Session in den Dünen habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
• Helmut -
*******_by Mann
23 Beiträge
Hola
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin öfters im Norden von TF und würde mich freuen von dem/der ein oder anderen zu hören. Es gibt schließlich immer wieder etwas Neues auf der Insel des ewigen Frühlings zu entdecken.
*****r70 Mann
19 Beiträge
Dankeschön!
.....Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Sonne auf nackter Haut und freue mich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. Nacktheit heißt nicht gleich Sex; aber wenn es sich miteinander verbinden lässt. .Um so Schöner! Freu mich auf Kontakte mit netten Frauen, denen es ähnlich geht. Wünsch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Zeit!
****43 Paar
74 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben letzten Sommer auf Gran Canaria und haben einige Swinger Clubs kennen gelernt und waren begeistert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns darauf auch von den anderen Inseln, was die Swingerszene betrifft, mehr zu erfahren .
Furteventura
Grüße liebe Gemeinde 😁

An an mal noch liebe neujahrs Grüße 🍾🎉 hoffe seit gut rein geflutscht und es war feucht fröhlich , ich liebe Jandia , der Strand ist Top der Fkk bereich riesig und mann kann am strand in ruhe sein nummer schieben , mal ein dreier mal zu zweit wie mann lust und laune , und dabei fegt immer eine leichte brise Wind 🙈 Das mann nicht ins schwitzen beim Akt kommt , in dem sinne noch viel Spaß *kopfkino*
****109 Paar
90 Beiträge
Gran Canaria
Auch von uns vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bei uns ist eine Woche im November geplahnt.
Allen hier ein tolles uns geiles neues Jahr.

LG Ina und Mike
immer wieder gerne
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wir fliegen regelmäßig nach Gran Canaria. Unser "er" liebt die Insel und macht schon seit Jahren bevorzugt dort Urlaub. "Sie" hat sich angepasst und fliegt gerne mit.
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften, mit denen wir im Urlaub gemeinsam etwas unternehmen können.

LG
NewFeeling_2017
*********maus Paar
14 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da wir im letzten Jahr erfolgreich ein zwangloses Swingertreffen in Fuerteventura organisiert haben wollten wir in diesem Frühjahr nach Maspalomas und freuen uns auf interessante Infos und den ein oder anderen Tipp (Hotel, Bars, Clubs).
xoxo
Martina & Freddy
Bibabumsimaus
Grüße hier 😂 , du gehst gern in Die Sauna mit deinen mann ? Gibt es in Gießen was gescheides wo wir uns daten könnten ???
Oder club ? Würde euch gerne näher kennenlernen nach euren Bedingungen natürlich schön brüste da wüsste ich was 👅👅👅
Sperma Spiele auf Furteventura jammi 🙈🙈🙈🙈 bloß in der sonne trocknet es so schnell und manchmal ist ganz schön sand im Getriebe 😂
*******1968 Paar
197 Beiträge
Hallöchen....
Danke für die Aufnahme der Gruppe wir sind vom 14.06-25.06 auf der Insel.
Liebe Grüße *kuss2*
**I Paar
134 Beiträge
Moin moin und ola
Fahren seit Jahren auf die Insel GC und haben es endlich geschafft, mal in diese tolle Gruppe zu schnuppern.

Danke für die schnelle Aufnahme.

LG
die B und der I
Hy mache im am 15.Mai Urlaub in playa de ingles..würde mich sehr über nette weibliche Bekanntschaften dort freuen..Einfach über mein Profi anschreiben vielleicht passt es ja..😎
********hand Mann
336 Beiträge
Ein spätes Happy New Year
Wünsche hier allen noch ein gesundes und geiles 2017

Werde am 26.05, das erste mal in PDI sein und erhoffe mir in durch das Forum/Gruppe

ein paar Infos.

Wäre schön wenn noch andere Member vor Ort wären und mir die Dünen/Nightlife näher

brigen könnten. (bin da sehr flexibel m/w/p).
Kanaren Fan ist im Februar wieder dort!
Hallo Zusammen,

bin der Jonas aus Düsseldorf und schon seit über 30 Jahren ein großer Fan der Kanaren.

Bin vom 10.02. bis 17.02.2017 in Maspalomas und würde mich freuen, weiter Joyclubler dort zu treffen und mit Ihnen Spaß zu haben.

LG Jonas
Ein liebes Hallo !
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Freuen uns schon auf die Beiträge hier ....
....wir sind Teneriffa-Fans und sich zu Anjas Burtzeltag im März auf der Insel.

vlG
Anja und Kurt
2013......
Wir freuen uns auf euch
Sind sehr gespannt... *freu* *kopfkino* *gg* glg Claudi und Micha
*********Vera Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und über ein paar (geile) Tipps von euch zur Insel Teneriffa, denn in einer Woche geht's los und wir freuen uns auf ein paar Tipps und Anregungen und evtl. ist ja noch jemand in der Zeit dort.
****os Mann
42 Beiträge
Schönes Aussichten! Hallo zusammen und ..
... Danke für flinke Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein nächster Urlaub in diesem Frühling geht schon Ende Februar - Anfang März 2017 nach Gran Kanaria - Teneriffa - zum Segeln - natürlich werden auch einige "Landgänge" dabei sein - alles gerne mit frivolem Charakter - und ich würde mich freuen, einige von Euch dort zu treffen.
Über Tipps freue ich mich *freu*
GLG, xenios
Ahoi!
******XXX Paar
1.321 Beiträge
Halloooo... 20.-27.3.17 in Playa del Ingles
Ein liebes Halloooo an die ganze Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme!

Wir fahren vom 20.-27. März 2017 zum ersten Mal nach GC / Playa del Ingles und sind gespannt. In unserem Profil steht ja sooooo viel und wir freuen uns über Besuch, deswegen schreiben wir hier jetzt nicht mehr allzuviel.

Wir sind *popp*-reisetechnisch schon "alte Hasen" mit Erfahrungen aus Cap d'Agde und verschiedenen Swingerresorts, aber nun zum ersten Mal in PdI.

Wir freuen uns über Kontakte mit Paaren für die kommenden Ferien in Playa del Ingles!

Liebe Grüsse
moreSEXXX
*******e707 Frau
14 Beiträge
Hallo an alle Sonnenhungrigen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich war im November 2016 auf Fuerteventura und es war einfach traumhaft:

Sonne, kilometerweit nackig am Strand spazieren gehen, traumhaftes Meer,
FKK-Ferienanlage mit Meerwasserpool und Sauna und supertollem Frühstück im dazugehörigen Hotel/Hotelterrasse mit Meerblick

LG Lusthexe707
Ciao tutti
Wir machen unsere erste Erfahrung mit den Kanaren im kommenden Herbst und freuen uns auf einen lustvollen Aufenthalt im Venus Ressort vom 2. - 13.9.2017. Auf prickelnde Begegnungen auf der Insel freuen sich
Lola & Max
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
1.2 bis 8.1 duna beach
hm. man liest nicht viel positives über diese anlage, aber so spontan war nix finanzierbares frei
gibt es tipps und anregungen bezüglich der gegend?
mein liebster und ich wollen ausspannen aber etwas erotisches erleben
GC Ende November ....
war gigantisch . Wir waren 5 Tage in Puerto de Mogan und 5 Tage in Las Palomas. Ab Flughafen ein Auto gemietet und jeden Tag die Insel erkundet. Leider sind wir nie bis spät in die Nacht irgend wo geblieben, zb. Maspalomas oder Playa del Ingles. Viele meinten dass dann das bunte reiben beginnt. Tagsüber war´s eher ruhig. Die Inel ist aber echt sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.