Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub und High Heels: ab wann ist Frau zu groß?24
So habe mich gestern mal in den Swingerclub getraut und versuche…
zum Thema
Heiraten im Swingerclub - Ideen gefragt ?!7
Wir wollen im Juli in Hamburg in einen Swingerclub, abends unsere an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auf Fuerte

das klappt schon
......man muss es nur wollen. Und es bleibt einfach die Frage, wie es aufgezogen wird. Im privaten Rahmen gibts es überhaupt keine Probleme. Und wenn es touristisch aufgezogen werden soll, wird es schon ein wenig schwerer sein.
*******_Rea:
und warum soll es nicht als ein grosses Gemeinschaftsprojekt

Ich glaube genau das wird nicht laufen. Wie soll das auch gehen?

Wenn sich einige auf Fuerte Wohnende zusammen tun, kann es vielleicht klappen.

Luna
Swingen im Paradies...
...eine schöne Vorstellung. Auch ich kenne und liebe Fuerteventura.
Dennoch denke ich, es hat seinen Grund, weshalb es keinen Club gibt. Selbst wenn die Behörden grünes Licht gegeben haben, wird es sicher nicht einfach sein, täglich auch genügend Gäste zu bekommen, da die Insel sehr weitläufig ist und es nicht so viele zentrale und geballte Einkaufscentren gibt, um bekannt zu werden und leicht erreichbar zu sein, ohne erst ein Auto zu mieten.
Sicher ist es eine Herausforderung, die neben der finanziellen Belastung immer wieder Motivation, Kraft und Ausdauer braucht. Hochachtung vor dem, der sich dieser stellen möchte. Auch ich wünsche euch viel Glück und einen langen Atem. LG Branda
@Sue_and_Rea
Tolle Idee und Fuerte ist ja auch das schönere GC.

Nachdem nun alle Unken ihre Rufe in die Welt gestreut haben – bleibt am Thema.

Das ist wirklich eine tolle Idee.
Beamt euch in die dritte Dimension und denkt mal über eine Swingerfinca auf Langzeitmiete mit der Möglichkeit auf Untervermietung nach:

- private Basis
- 4-5 Schlafzimmer
- 1-2 Playroom
• Pool

Damit hat sich auch die Diskussion über die Behörden erledigt, da es ja rein private Partys sind.

Da auf Fuerte ja auch die langen Anfahrten berücksichtigt werden müssen, einfach ein Zimmer für kurzfristige Gäste einplanen.

Bereitet doch mal einen Interessen-/Belegungsplan für 2015 vor.

In den Herbst- und Weihnachtsferien wären wir dabei. Wenn’s dann auch noch mit den Mitbewohnern passt, gern.

Wenn ihr zurück seid können wir das Thema beim Glühwein auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt ja mal vertiefen.

Nehmt den Family Van – dann könnt ihr Luna mitnehmen, die wir dann davon überzeugen.
*zwinker*
**NN Paar
111 Beiträge
Fuerte
wir sind jedes Jahr auf Fuerte im Robinson-Club und würden dort auch gerne in einen Swinger-Club besuchen.
wir bitten um Infos.

Vielen Dank an Alle und wann immer schönen Ferien.
auf Fuerte
Fuerte und Club
Hallo Monn

Es gibt hier keinen Club und wird auch (LEIDER ) nie einen hier geben!!!!!
Wenn ihr fragt warum dann lest hier im Forum nach weil diese Diskusion wir hier schon ausführlich geschrieben haben!!!!

Wiegesagt ich selbst find es sehr schade aber mei es sind nur 30 min mit Flugzeug nach GC smile ....
sonnige Grüße
***44 Paar
1.698 Beiträge
Kein Club aber sonst gut für Swinger
ist das Monte Marina FKK Hotel. Nahe liegt die Safari Bar, die gut für neutrale Treffs und Unterhaltung ist und das Marabu wo man das beste Essen auf der Insel bekommt. Kommunikation kann man ja übers Internet machen oder gleich hier auf JC eine entsprechende Gruppe gründen.
am Strand vor dem Monte Marina
***44 Paar
1.698 Beiträge
wegen der Nachfragen
Ort ist Esquinzo (Jandia), bitte googeln

so sieht der Strand da aus

http://www.barsafari.com/ so sieht die Bar aus

http://www.montemarinaplaya.com/Deutsch/Index_deu.htm FFK Resort

Kontaktbörse natürlich hier in der Gruppe
***44 Paar
1.698 Beiträge
achja und das Marabu fehlt noch
http://e-marabu.com/fue/index.php/de/
Fuerte Esquinzo Monte Marina FKK 19. - 28.02.2015
Hallo Zusammen,

ich bin vom 19. - 28.02.2015 im Monte Marina FKK und würde gerne Leute kennen lernen.
Sprecht mich einfach an wenn Ihr mich im Hotel (Abends auf jeden Fall in der Sauna) oder am Strand seht und erkennt. Ich beiße nicht.

Würde micht freuen Dich zu treffen
Thomas aus Köln
Vielleicht so
Ja, swingen auf Fuerteventura, das ist wirklich ein leidiges Thema. Die Initiative von Sue_and_Joe ist sicher zu begrüßen. Ich fürchte, Masseurmuck hat in gewisserweise recht. Es wird wohl kaum gelingen eine Art Swingerclub hier zu etablieren. Nach unserer Auffassung sind es aber weniger die Vorschriften der Inselverwaltung (EU Recht gilt auch hier), sondern vermutlich gibt es einfach nicht genug Nachfrage, die den beschwerlichen Weg durch die Instanzen lohnt.
Schaut man in den Kalender vom JC und in sonstige Offerten dann erkennt man, dass bestenfalls im Schnitt 5 interessierte Paare/Personen zur gleichen Zeit hier sind. Sicher kämen dann von anderen Portalen noch etwa die gleiche Anzahl dazu und auch einige Einheimische und Laufkundschaft. Da kommen warscheinlich nicht einmal 50 Paare/Personen zusammen, und das noch verteilt auf die ganze Insel!!! Und jeden Tag kämen die auch nicht. Da kann sich kein Club rentieren. Es fehlt ganz einfach der Ballungsraum wie z.B. in PDI.

Aber etwas würde sicher vorläufig funktionieren, nämlich ein regelmässiger abendlicher Treffpunkt!!! Vorzugsweise ein Lokal damit man dort etwas verweilen kann. Am Anfang höchstens ein bis zwei mal pro Woche, damit sich die Sache etwas konzentriert. Als Start hätte sicher der Raum Costa Calma bis Jandia eine Chance. Die Swinger, die in der Nähe sind, könnten an den bestimmten Tagen dort vorbeischauen, und Kontakt aufnehmen. Der Rest kann ja nach Absprache irgendwo passieren, dazu braucht es keinen Club. Two44 haben da schon einen Ansatz in dieser Richtung aufgezeigt. Unumgänglich wäre allerdings ein Kennzeichen. Die Absicht steht nicht auf der Stirn geschrieben. Auch der Zeitraum ab ? Uhr sollte anfangs eingeengt sein. Niemand will stundenlang warten. All das könnte man ja hier propagieren. Ein Wirt, der die Sache etwas unterstützt wäre auf Sicht sicher hilfreich, und findet sich mit Sicherheit irgendwann. Bringt ja Geschäft. Ich sehe die Chance 50:50. Entweder es spricht sich wie ein Lauffeuer herum, oder es scheitert. Ein Versuch ist es wert.
Vielleicht entwickelt sich ja hier ein Meinungsaustausch, der die Sache mit Ideen und Vorschlägen voran bringt.
LG aus Costa Calma
**mo Paar
48 Beiträge
Treffpunkt für Swinger
Wir wären dabei.
Leider kennen wir uns mit Kneipen in dem Raum nicht aus, da wir das erste mal hin fahren.
Der Wirt wäre gar nicht so wichtig. Gäste an einem Tisch, die sich nett unterhalten. Umsatz!!

Zeit 20:00Uhr
Donnerstag abends.
Treffpunkt?

Sichtbar etwas rotes auf dem Tisch, in der Hand oder als Kleidungsstück.
Nach Blickkontakt ein zeigen auf die roten Erkennungszeichen.
Schon kann man sich zusammen setzten und Sympathien erkunden.

Alles doch sehr einfach.Wir sind ab Dienstag Abend auf Fuerte.
Macht einen Vorschlag...

LG
Heike+Bernd
********ove2 Paar
861 Beiträge
alles gute Ideen..aber
wir waren schon viele male aus Fuerte, und haben es erlebt, das in unserem Lieblingshotel viele aus dem Joy dort waren, aber aus verschiedenen Gründen (Familie) meist ein Cocktail drin war aber mehr nicht.
Ja, es gibt negative Beispiele zu Hauf, aber das soll uns nicht abhalten einen Versuch zu starten für diejenigen die guten Willens sind.
*****ndy Paar
81 Beiträge
Treffen Fuerte
Hallo an alle,
wir haben über Jahre hinweg zusammen mit den Beachdreamers versucht, so eine Art Swinger-treffen zu organisieren. Solle ein lockeres Treffen in einem Chiringuito werden, sich kennen lernen und dann sieht man weiter. Die ganzen Jahre über mit wechselndem Erfolg. Letztes Jahr sind dann wenigstens 4 Paare zusammen gekommen und es war ein sehr lustiger Tag. Also, ruhig weiter versuchen. Wir geben da auch nicht auf. LG Gela+Andy
******ver Mann
598 Beiträge
Fuerte Treff
Leider sind alle gute Chiringuito abgebaut worden, jetzt gibt es nur noch die
Einheitspammpe von einem Plastigkiosk. Da kann keine lustige Stimmung entstehen. Schade, Schade, Schade.
******ank Paar
715 Beiträge
Wir wollen wohl im Sept/Okt 2016 wieder ins Monte Marina FKK Hotel. Die Safari-Bar im Ort wäre ein guter Treffpunkt um Kontakte zu knüpfen. Nur, bitte, in unserem Profil steht was und wen wir suchen und wen nicht. Und das sollte bitte auch beachtet werden!!!

LG
Jana & Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.