Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und High Heels: ab wann ist Frau zu groß?

Swingerclub und High Heels: ab wann ist Frau zu groß?
Hallo Ihr Lieben,

so habe mich gestern mal in den Swingerclub getraut und versuche jetzt rauszufinden was für Schuhwerk denn man als große Frau am Besten anziehen sollte. Ich bin schon 1,82cm und wenn ich jetzt noch Hacken mit 10cm oder mehr anziehe, dann habe ich fast keinen Mann mehr auf Augenhöhe. Was ich ja persönlich sehr schade finde, da ich auf größere Männer stehe.

Hat jemand eine gute Idee oder gibt's auch Swingerclubs für Männer ab 1,90cm ;-)?

Die Frage ist aber, soll Frau nun wirklich mit 1,95cm Gesamthöhe durch den Club stöckeln oder was tun?

An die Frauen, gibt's auch High Heels ohne zuviel Heels? Blöde Fragen, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Mischung und dabei mag ich schöne Schuhe.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Curly
Selbst auf flachen Schuhen oder mit Kitten Heels (< 5cm) wärst Du immer noch groß.
Dass Du keine kleine Frau bist, sieht jeder - so what?
Wenn Dir High Heels gefallen, dann zieh sie an - Du wirst Dich eh nicht "klein mogeln" können und wozu auch?
******ung Mann
208 Beiträge
ja nun...
Du kannst ja deine Vorliebe aendern oder das ganze aus der liegenden Position betrachten, oder?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin "nur" 1,75 m und ehrlich, ich mag auf hohe Schuhe nicht mehr verzichten und ich tu`s auch nicht.
Als große Frau fällt man auf, zieht die Blicke an. Sei stolz und genieße es. Wir sind, wie wir sind.

Es gibt viele Männer, die das auch wirklich mögen.

Aber ich gebe zu, ich bin erst "hochgewachsen" und dann
in meine Rolle als große Frau "reingewachsen" *zwinker*
eine Frau mit
Endlosbeinen ist doch mega...

Ich zieh mit meiner "Normalgröße" von 1,70m immer high heels an und selbst da sind schon viele Männer kleiner als ich. 😂

Also sich nicht von jemanden aufhalten lassen.

LG
Danke...
Hi Ihr Lieben,

Danke für Eure flotten Antworten...ich sehe schon, Frau sollte sich nicht so einen Kopf machen *g* .

Also, dann rein in die Stöckel und auf gehts *zwinker* zum 2. Swinger Club Treffen!

Vielen Dank,

Conny
*******ocko Mann
353 Beiträge
Dann sind die Männer eins bis drei Köpfe kleiner.. Riesen gibt's meistens nicht so viele.

Evtl sollte der Club Adiletten mit Plateau bereithalten.
Na, dann werde ich wohl den Riesen auflauern müssen *zwinker*....

Also Ihr swingenden Riesen...watch out for me!
Ich finde Heels können nie hoch genug sein. Na und dann bin halt kleiner in dem Moment.
*******814 Paar
668 Beiträge
High Heels....
....passen immer!

Egal wie GROSS oder KLEIN. Die passen immer! Unterstützen die Schönheit einer Frau.

Machen eine Frau erst so richtig geil und sexy!!!
@berlin
Ja absolut. Macht eine Frau selbst geil und den Mann dazu. Bei mir reicht es Heels bei Frauen zu sehen.
Hallo Curly,
eigentlich ist ja schon alles gesagt ;-), aber verkneifen kann ich´s mir halt nicht *smile* .

Mir geht´s wie Sandra42... und da genieße ich vor allem das veränderte Körpergefühl beim Laufen mit hohen Schuhen - klar, man schwebt auch ein bisschen in "commander position" über vielen Mitmenschen, aber es fühlt sich tatsächlich an, als ob die Beine exakt die 16cm Absatz direkt verlängert worden wären, die Körpermitte verlagert sich, man kommt sich vor wie Mae West persönlich und bewegt sich komplett anders... sehr sexy.

Ohne die HIGH Heels gibt´s diese Ausstrahlung nicht, und davon könnte mich kein Gardemaß der Welt abhalten! Du musst ein Anblick für die Götter darin sein..... *hypno*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Ich kann BaVe
nur zustimmen. Einfach machen!!!

Sieht doch toll aus.

VLG Stefan
********noxx Frau
3.643 Beiträge
High Heels sind nie zu hoch, lediglich der Level des Selbstbewusstseins der Männer ist mitunter zu niedrig...

noxx *hexe*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
voll dafür...
Trage deine High Heels auf jeden Fall, sieht absolut spitzenmäßig, unterstreicht deine Beine und welcher Mann mag keine Beine bis zum Boden *zwinker* ...berühren, an ihnen entlangstreicheln....
*******2011:
und welcher Mann mag keine Beine bis zum Boden

... gibt's auch andere....?
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
...Meriba
schön daß es dir aufgefallen ist, aufmerksam gelesen. *top* *zwinker*
Etwas Humor darf es doch sein oder....??
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag *ja*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mein Rat...
...ist: Keine Scham. Du bist groß, daß ist nunmal so. Du willst Hacken anziehen? Dann tu es!

Letztens habe ich eine Frau in einer Bar gesehen, die bestimmt 1,85 groß war und deren Körperhaltung katastrophal war. Schultern und Hüfte nach vorne gebeugt, die Knie leicht geknickt, versuchte sie im Stehen nicht groß zu wirken... und sah dabei nur tollpatschig aus. Selbstbewußtsein ist sexy und wenn Du mit Hacken stolze 1,92 groß bist, fällst Du immerhin auf. In meinen Augen positiv.
Keine Frau ist zu groß!

Ich bin männlich, 1.64 und die Größe der Frau ist mir egal. Ist sie 2 m groß, mag mich und ich sie, gehen wir dann direkt auf die Wiese... *zwinker*
es gibt ja positionen
da spielt die Körperlänge nicht mehr so die Rolle wie im stehen...

In so fern sind hohe Schuhe dann nur noch Schmuck und Zierde,

nicht mehr trennend.

Ich hab kein Problem zu einer Frau erst auf zuschauen wenn sie

anschließend vor mir knieen kann um mir einen zu blasen....bspw.

Meine Antwort ist eventuell etwas flappsig ausgefallen, eingefallen

ist mir aber nichts besseres.....sonst könntet ihr es hier lesen.
ich kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschließen... was gibt es tolleres als Lange Beine... so lange ihr es gefällt und sie sich wohl fühlt ist doch alles wunderbar
Es gibt doch auch große Männer...
Ich bin ohne Schuhe knapp über 2 Meter und freue mich immer über "rückenschonende" Frauen.....aber es gibt auch Frauen, den der Mann zu groß sein kann....

Also....große Frauen auf High Heels = Herrlich
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sie nicht mehr durch die tür passt,
und das ist nun wieder mal kein scherz, denn nicht alle clubtüren verfügen über ein sog. mindestmaß. das gleiche gilt für so manche treppe in solchen clubs. wer es also nicht gewöhnt ist, mit high-heels den einen oder anderen meter strecke ohne gehhilfe zurückzulegen, braucht sich um das größenverhältnis frau mit oder ohne high-heels zu mann mit badelatschen keine großen gedanken machen.
Es gibt doch auch Männer die darauf absolut stehen, wenn eine Frau sehr gross mit High Heels und schicken Beinen da steht.

Bei 171 cm und hohen High Heels geht es bei mir sicher noch, da ich sonst für div. Männer einfach zu gross wäre.
Mein Großvater mütterlicherseits .....
hat immer gesagt : "Junge im Bett sind alle Frauen 1,65m Groß, und im Stehen kann man zum Knutschen in die Strumpfbänder steigen...."

Also keinen Kopf machen nichts ist für einen Mann so geil wie beim Tanzen die Nase im Dekolleteder Frau einrasten zu lassen.

In dem Sinne , lass es krachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.