Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (03.05.2024)

Logo
****_8
3.518 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (03.05.2024)
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN!!!
Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen!
---
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die Mai-HÜ-Party im FARO 8 …! *blumenschenk* *blumezupf* *blume2* *top*


Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


*alarm* Heutiger DJ: CaspaHouzer *dj* *alarm*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*


*achtung* Werde Fan von @*******tys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys:
Kontakte
*achtung* Werde Mitglied der Gruppe KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys: KAI-Partys: Der Gruppe beitreten



Das FARO 8 bietet:
*beep* Parkplätze in der Ottostraße und NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs *top*
*beep* Abschließbare Spinde mit neuer zusätzlicher Umkleide! *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes “italienisch-angehauchtes“ Buffet (auch vegan) ab 20.00 Uhr im neu erweiterten Restaurant! *essen*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs CaspaHouzer
mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp*
u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die vom FARO 8 streng umgesetzt werden.
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von KAI-Partys

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans (Ausnahme schwarze Jeans)!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


*achtung* Für den Premium-Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*



Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2024 im FARO 8! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN
*alarm* Am FREITAG, den 03.05.2024: Die Mai-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 28.06.2024: Die SOMMER-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 28.09.2024: Die Spätsommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 18.10.2024: Die Herbst-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 23.11.2024: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Marl, Nordrhein-Westfalen
03.05.2024

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



**********ouple Paar
846 Beiträge
Harley Quinn erwartet ein paar Superschurken um 23.00 Uhr zur Orgie, wenn ihr es mit mir aufnehmen könnt. *fiesgrins*
Bild ist FSK18
********88BW Mann
59 Beiträge
Suche Begleitung
Hi zusammen

Suche für das Event noch eine weibliche Begleitung oder ein Paar?
Bin in einem Hotel in der Gegend, gerne können wir uns davor schon Treffen.
Eventuell ein Drink an der Hotelbar?
*********y_73 Mann
12 Beiträge
Suche Begleitung.
Kann gerne jemanden abholen und mitnehmen
***ny Paar
179 Beiträge
Freu mich auf einen schönen spritzigen Abend *blowjob*
PAARE-Partys
*******tys
2.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am Freitag? Outfit-Hinweise!!
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition im FARO 8 ist bereits ÜBERMORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.
Es soll erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier einige Basis-Anregungen:
  • Geschlossene(!) DUNKLE, SAUBERE (schwarze) Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-)Hose - Keine Blue-Jeans!!! KEINE Hose mit Löchern!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • Hemd (schwarz oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, HARNISCH, Hosenträger
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Basis-Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
    (Weiße, saubere Sneaker nur, wenn sie zum Outfit passen! - Nein, Boxershorts und weiße Sneaker passen nicht zusammen!)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!

LG vom Team KAI.
***ny Paar
179 Beiträge
Werde wieder meine schwarze enganliegende Shorts tragen mit raushängendem Schwanz und würde mich sehr über spontane blowjobs freuen😋
**********suese Frau
262 Beiträge
Ich muss ein wenig schmunzeln?!
Jungs was ist los? Alle 18? 2 Beine? Auf geht's!!!
Ihr müsst doch nicht mehr an die Hand genommen werden...
Es ist eine KAI Party. Wer da länger als 10 Minuten ohne Anschluss ist will es doch nicht anders.
Am einfachsten im Essensraum oder beim Rauchen ins Gespräch zu kommen.
1. Es ist nicht so laut,
2. Es ist (meistens) keine gerade dabei sich um einen anderen zu kümmern *mmf*
3. Wer raucht oder isst dreht sich nicht direkt um und geht.
Eine Mahlzeit oder Zigarettenlänge habt ihr also Zeit zu überzeugen!
Wer das nicht schafft weil doof oder unsympathisch oder schüchtern hat noch immer 3(!!!!) geile Orgien auf denen er sich so richtig austoben kann wenn er
• respektvoll und
• sauber ist und
• in der Lage ist, beim Vögeln ein Gummi zu verwenden.
Also BITTE einfach mal machen🙏🏻

Wobei wir an dem Punkt sind, mit dem ich mich an ALLE Gäste wende.
Letzte Woche war es eine SOOOOO geile Kai-Party.
Geil ist es immer wenn man es für sich geil macht!
Aber das war die aktivste die ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Wenn es die Gäste wo anders schaffen, schaffen wir es im Faro8 doch wohl auf jeden Fall wieder, an die Sommermonate vom letzten Jahr anzuknüpfen...

Der wichtige Hinweis auch für Freitag, hat letzte Woche gut geklappt.

Jeder kann sich mal ausruhen, was essen, trinken, eine rauchen oder einen Song feiern, aber es ist und bleibt eine Fick-Party unter dem Motto HerrenÜberschuss!! Wäre cool wenn auch die Herren sich nicht nur bitten lassen sondern uns Ladies das geben was wir wollen.

Liebes PARTYparty Volk ohne Bezug zu HÜ Veranstaltungen
Bitte lasst kein Gefühl von "Zoo" aufkommen.
Werft keine Erdnüsse und Bananen auf die Spielwiesen 😅
Wer nicht Aktiv ist, lässt bitte denen die aktiv sein WOLLEN die Möglichkeit auch ungehindert zu den Spielwiesen zu gelangen.
NUR gucken bringt nichts, denn wenn wir alle nur gucken gibt es nichts zu sehen...

In diesem Sinne freue ich mich auf eine SUPERAKTIVE GEILE HEIßE HÜ-Party am Freitag.
Stößt gerne mit mir an *pimper*
Und gebt mir was zu schlucken *blowjob*
Geile Grüße
Kleinerotesuese
****_ms Mann
5 Beiträge
Moin in die Lusterfüllte Runde, ich komme und gebe gern alles was ich hab *sweetkiss*
Freue mich auf eine tolle geile Party...
*******uzer Mann
129 Beiträge
Music
Morgen ist es soweit. Ich freue mich, für Euch mal wieder als DJ im Faro bei KAI`s Party am Start zu sein. Wenns passt, habe ich auch die eine oder andere eigene Produktion für Euch *g*

********Gill Mann
25 Beiträge
Salut zusammen,

da mir die Party letzten Samstag im Schickeria sehr gefallen hat und ich das Faro im Gegensatz zum Schickeria aber noch nicht kenne, bin ich besonders auf Freitag gespannt.
Man sieht sich, bis dahin und Hang loose. 🤙😎😘

P. S.: Wieso funktioniert das Beitrag absenden eigentlich in der App nicht (Android). Ich kann dort schreiben und dann auch auf Beitrag speichern drücken, aber dann friert es an dem Punkt ein ohne diesen zu senden/abzuspeichern. Danach hilft nur reload, aber in der Folge passiert dann das gleiche wieder. Sehr eigenartig....
*****a57 Frau
3 Beiträge
HÜ Party
Wir sind beide das erste Mal auf einer Kai Party und auch das erste Mal im Faro.
So langsam steigt die Aufregung und wir sind beide sehr gespannt darauf wie es so ist und vor allem , wie es uns gefällt.
*****Ass Mann
147 Beiträge
Biete Mitfahrgelenheit
Hi zusammen,

wie so häufig biete ich auch für die morgige Veranstaltung eine Mitfahrgelegenheit für max. 4 Personen an. Ich werde an der Autobahn A1 Auffahrt Ascheberg starten und kann entlang der Strecke Ascheberg - Faro gerne jemanden mitnehmen. Meldet euch einfach bei mir!

Bis dahin genießt das Wetter und eine gute Fahrt morgen.

Liebe Grüße
Tobias
****34 Frau
84 Beiträge
Ich freue mich sehr auf einen 🔥 Abend 😘
Bis morgen 😏
**66 Mann
106 Beiträge
Die Party lebt von aktiven Mitspielern. Jede/r hat es selber in der Hand, ob es für sie/ihn ein gelungener Abend wird.
Das Faro bietet wunderschöne Spielwiesen ein nettes Team und mit Kai einen fähigen Organisator.
Freue mich auf interessante Menschen, nette Kontakte und einen geilen Abend.
Lasst uns *dance* machen.
*********uple Paar
36 Beiträge
Hey -Gibt es evtl jemand der noch zwei Plätze frei hat und an Düsseldorf vorbei kommt ? 🤗

Würden uns sehr freuen *g* - wäre dann das erste mal für uns im Faro 🤗
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von **********suese:
Ich muss ein wenig schmunzeln?!
Jungs was ist los? Alle 18? 2 Beine? Auf geht's!!!
Ihr müsst doch nicht mehr an die Hand genommen werden...
Es ist eine KAI Party. Wer da länger als 10 Minuten ohne Anschluss ist will es doch nicht anders.
Am einfachsten im Essensraum oder beim Rauchen ins Gespräch zu kommen.
1. Es ist nicht so laut,
2. Es ist (meistens) keine gerade dabei sich um einen anderen zu kümmern *mmf*
3. Wer raucht oder isst dreht sich nicht direkt um und geht.
Eine Mahlzeit oder Zigarettenlänge habt ihr also Zeit zu überzeugen!
Wer das nicht schafft weil doof oder unsympathisch oder schüchtern hat noch immer 3(!!!!) geile Orgien auf denen er sich so richtig austoben kann wenn er
• respektvoll und
• sauber ist und
• in der Lage ist, beim Vögeln ein Gummi zu verwenden.
Also BITTE einfach mal machen🙏🏻

Wobei wir an dem Punkt sind, mit dem ich mich an ALLE Gäste wende.
Letzte Woche war es eine SOOOOO geile Kai-Party.
Geil ist es immer wenn man es für sich geil macht!
Aber das war die aktivste die ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Wenn es die Gäste wo anders schaffen, schaffen wir es im Faro8 doch wohl auf jeden Fall wieder, an die Sommermonate vom letzten Jahr anzuknüpfen...

Der wichtige Hinweis auch für Freitag, hat letzte Woche gut geklappt.

Jeder kann sich mal ausruhen, was essen, trinken, eine rauchen oder einen Song feiern, aber es ist und bleibt eine Fick-Party unter dem Motto HerrenÜberschuss!! Wäre cool wenn auch die Herren sich nicht nur bitten lassen sondern uns Ladies das geben was wir wollen.

Liebes PARTYparty Volk ohne Bezug zu HÜ Veranstaltungen
Bitte lasst kein Gefühl von "Zoo" aufkommen.
Werft keine Erdnüsse und Bananen auf die Spielwiesen 😅
Wer nicht Aktiv ist, lässt bitte denen die aktiv sein WOLLEN die Möglichkeit auch ungehindert zu den Spielwiesen zu gelangen.
NUR gucken bringt nichts, denn wenn wir alle nur gucken gibt es nichts zu sehen...

In diesem Sinne freue ich mich auf eine SUPERAKTIVE GEILE HEIßE HÜ-Party am Freitag.
Stößt gerne mit mir an *pimper*
Und gebt mir was zu schlucken *blowjob*
Geile Grüße
Kleinerotesuese

Ich sage mal so....jedem das seine und wie er oder sie es möchte
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von **********suese:
Ich muss ein wenig schmunzeln?!
Jungs was ist los? Alle 18? 2 Beine? Auf geht's!!!
Ihr müsst doch nicht mehr an die Hand genommen werden...
Es ist eine KAI Party. Wer da länger als 10 Minuten ohne Anschluss ist will es doch nicht anders.
Am einfachsten im Essensraum oder beim Rauchen ins Gespräch zu kommen.
1. Es ist nicht so laut,
2. Es ist (meistens) keine gerade dabei sich um einen anderen zu kümmern *mmf*
3. Wer raucht oder isst dreht sich nicht direkt um und geht.
Eine Mahlzeit oder Zigarettenlänge habt ihr also Zeit zu überzeugen!
Wer das nicht schafft weil doof oder unsympathisch oder schüchtern hat noch immer 3(!!!!) geile Orgien auf denen er sich so richtig austoben kann wenn er
• respektvoll und
• sauber ist und
• in der Lage ist, beim Vögeln ein Gummi zu verwenden.
Also BITTE einfach mal machen🙏🏻

Wobei wir an dem Punkt sind, mit dem ich mich an ALLE Gäste wende.
Letzte Woche war es eine SOOOOO geile Kai-Party.
Geil ist es immer wenn man es für sich geil macht!
Aber das war die aktivste die ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Wenn es die Gäste wo anders schaffen, schaffen wir es im Faro8 doch wohl auf jeden Fall wieder, an die Sommermonate vom letzten Jahr anzuknüpfen...

Der wichtige Hinweis auch für Freitag, hat letzte Woche gut geklappt.

Jeder kann sich mal ausruhen, was essen, trinken, eine rauchen oder einen Song feiern, aber es ist und bleibt eine Fick-Party unter dem Motto HerrenÜberschuss!! Wäre cool wenn auch die Herren sich nicht nur bitten lassen sondern uns Ladies das geben was wir wollen.

Liebes PARTYparty Volk ohne Bezug zu HÜ Veranstaltungen
Bitte lasst kein Gefühl von "Zoo" aufkommen.
Werft keine Erdnüsse und Bananen auf die Spielwiesen 😅
Wer nicht Aktiv ist, lässt bitte denen die aktiv sein WOLLEN die Möglichkeit auch ungehindert zu den Spielwiesen zu gelangen.
NUR gucken bringt nichts, denn wenn wir alle nur gucken gibt es nichts zu sehen...

In diesem Sinne freue ich mich auf eine SUPERAKTIVE GEILE HEIßE HÜ-Party am Freitag.
Stößt gerne mit mir an *pimper*
Und gebt mir was zu schlucken *blowjob*
Geile Grüße
Kleinerotesuese

Ich sage mal so....jedem das seine und wie er oder sie es möchte

....und noch was....es liegt ganz und alleine an jedem einzelnen selber, ob er was macht, was er dann macht, ob er überhaupt was macht oder auch gar nichts macht... glaube auch nicht dass ich da mit meiner meinung alleine bin
**********suese Frau
262 Beiträge
Und genau DAS steht in meinem Text @*********2510 .
Augen auf wenn man seinen Senf zu allem dazu gibt.
Jetzt kommt mir auch wieder in den Sinn was ich die letzten Wochen nicht vermisst habe.
Schlechte Laune, negative Vibes und den den Rest klemme ich mir lieber. Und auch damit stehe ich wissentlich nicht alleine.
****34 Frau
84 Beiträge
Zitat von **********suese:
Und genau DAS steht in meinem Text @*********2510 .
Augen auf wenn man seinen Senf zu allem dazu gibt.
Jetzt kommt mir auch wieder in den Sinn was ich die letzten Wochen nicht vermisst habe.
Schlechte Laune, negative Vibes und den den Rest klemme ich mir lieber. Und auch damit stehe ich wissentlich nicht alleine.
Du gibst doch deinen Senf auch überall dazu🤗 und @*********2510 verbreiten bestimmt keine negativen Vibes oder schlechte Laune. Ganz im Gegenteil…
Na ja ich hoffe einfach wir haben morgen alle einfach eine gute Zeit 😘
***21 Mann
30 Beiträge
Make love not war *pimper*
*********mburg Frau
307 Beiträge
Ich nehme hier negative Schwingungen wahr! 😉
Nun nehmt euch mal nicht so wichtig und freut euch darüber, dass man in diesen schwierigen Zeiten noch so zügellos feiern und f... kann.
Pence 💋
PAARE-Partys
*******tys
2.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die Mai-HÜ-Party im FARO 8! *blumezupf* *blumenschenk* *blume2* *sonne* *top*


Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*


*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*


*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (03.05.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!



Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl *fahr*
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.

Ablauf der Party:
*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes “italienisch-angehauchtes“ Buffet (auch vegetarisch und vegan) … und selbstverständlich mit einer kulinarischen „Überraschung“ zu fortgeschrittener Stunde!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *eis* *sonne*
*alarm* ab ca. 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *dj* CaspaHouzer *dance*

*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielbereichen fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium-Rabatt und für einen schnellen Einlass BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*


Das gesamte Team vom FARO 8 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG vom Team KAI.
PAARE-Partys
*******tys
2.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*


oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
*****joy Mann
5 Beiträge
Heute Abend ist die Party! Nur muss ich noch ein bisschen länger arbeiten. Ich kann dann erst um 23.30 Uhr einsteigen. Ist dann noch was los? Oder sind dann schon alle müde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.