Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (13.05.2023)

Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (13.05.2023)
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ SOMMER SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die Mai-Party im FARO 8! *blumenschenk* *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


*alarm* Heutiger DJ: CaspaHouzer *alarm*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*


*achtung* NEU *achtung*
Werde Fan von @*******tys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys:
Kontakte
Werde Mitglied der Gruppe KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys: KAI-Partys: Der Gruppe beitreten



Das FARO 8 bietet:
*beep* Parkplätze in der Ottostraße und NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs *top*
*beep* Abschließbare Spinde mit neuer zusätzlicher Umkleide! *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes italienisch-angehauchtes Buffet (auch vegan) ab 20.00 Uhr im neu erweiterten Restaurant! *essen* 🍝 🥗 🍕 *koch*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs
mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp*
u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die vom FARO 8 streng umgesetzt werden.
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans (Ausnahme schwarze Jeans)!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


*achtung* Für den Premium-Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*



Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2023 im FARO 8! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.05.2023: Die Mai-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 30.06.2023: Die ERSTE Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 18.08.2023: Die LETZTE Sommer-Party im FARO 8:
18 Jahre JOYclub✨ KAIs Aktiv-Swinger-Party–HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 29.09.2023: Die Herbst-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 11.11.2023: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Marl, Nordrhein-Westfalen
13.05.2023

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Hallo zusammen, das wird mein 1.Mal im Faro sein. Bin mal gespannt wie das so wird.
Habe da eine Fantasie und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Lady die gefallen daran hat. Würde gerne mal ne Dame mit der Zunge verwöhnen, während sie an der Theke steht, oder auch gerne am Tisch sitzt und dabei etwas trinkt und sich ganz normal unterhält...
**********ouple Paar
860 Beiträge
Welcher Mann nimmt denn an der Eröffnungsorgie teil? Gibts schon Interessenten? *ggg*
******_71 Mann
10 Beiträge
Bin schon 30 Jahre swinger und sehr gespannt was mich im Faro8 erwartet weil ich das erste mal den Club besuche. *kuss*
*******1972 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ist zwar nicht mein erster Besuch im Faro, aber mein erster Besuch auf diesem Partyformat. Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Lg
Theater 1972 *grins*
Hallo an alle „neuen“

Wir sind überzeugt ihr werdet viel
Spaß an diesem „Format“ haben.

Wir werden unsere Hausfreundin wieder mitbringen und ich bin überzeugt das die beides Subis mithelfen die Männerwelt bei der Eröffnungsorgie wieder ordentlich „einheizen“ und „aufwärmen“…

Wir freuen uns dabei zu sein
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Das sind doch tolle Aussichten bis Samstag
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was zieht Ihr am Samstag im Club an?
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition im FARO 8 ist bereits ÜBERMORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon auf Euch *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit… *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es darf erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier ein paar Anregungen:
  • Geschlossene(!) (schwarze) Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-) Hose - KEINE Blue-Jeans!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß)
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen ein paar Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, Chucks, Straßenschuhe ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!
Unser Dresscode-Beauftragte wird es Euch danken. *zwinker*


LG vom Team KAI.
****erZ Mann
529 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Welcher Mann nimmt denn an der Eröffnungsorgie teil? Gibts schon Interessenten? *ggg*

Ich auf jeden Fall!
********_Guy Mann
12 Beiträge
Ich würde noch eine Begleitung für morgen Abend suchen *g*
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am SAMSTAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*


Die KAI-Mai-HÜ-Party im FARO 8! *blumenschenk* *blume2*


Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am SAMSTAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes italienisch-angehauchtes *Buffet (auch vegetarisch und vegan) bereits ab 20.00 Uhr *essen* 🍝 🥗 🍕 *koch*
*alarm* ab ca. 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *dj* CaspaHouzer *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielbereichen fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium-Rabatt und für einen schnellen Einlass BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*


Das gesamte Team vom FARO 8 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG vom Team KAI.
*********Horny Paar
44 Beiträge
Nachträglicher Geburtstags-GB
Liebe aktive Männer,

Unsere Sie ist am Donnerstag 33 geworden und das möchten wir nachträglich feiern.

Wir suchen dafür am Samstag im Faro 8 standhafte Teamplayer, die Lust auf eine gepflegte Runde Herrenüberschuss haben.
Wir bevorzugen Männer, die sich benehmen können und denen Körperhygiene kein Fremdwort ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, lass uns gerne eine ClubMail zukommen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften, von Männern, die auch angemeldet sind

LG Bodo und Jaqui
****34 Frau
86 Beiträge
Ich freu mich auf bekannte und unbekannte liebe Menschen 💗🔥auf der besten Party beim besten Veranstalter und Team ❣️❣️❣️❣️🔥🔥🔥❣️❣️❣️❣️
*********Horny Paar
44 Beiträge
Zitat von *********Horny:
Nachträglicher Geburtstags-GB
Liebe aktive Männer,

Unsere Sie ist am Donnerstag 33 geworden und das möchten wir nachträglich feiern.

Wir suchen dafür am Samstag im Faro 8 standhafte Teamplayer, die Lust auf eine gepflegte Runde Herrenüberschuss haben.
Wir bevorzugen Männer, die sich benehmen können und denen Körperhygiene kein Fremdwort ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, lass uns gerne eine ClubMail zukommen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften, von Männern, die auch angemeldet sind

LG Bodo und Jaqui


Kleiner Nachtrag:

Ab ca 21 Uhr in der Nähe der Eröffnungsorgie.
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von ****34:
Ich freu mich auf bekannte und unbekannte liebe Menschen 💗🔥auf der besten Party beim besten Veranstalter und Team ❣️❣️❣️❣️🔥🔥🔥❣️❣️❣️❣️
ich freu mich auch schon
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von *********Horny:
Zitat von *********Horny:
Nachträglicher Geburtstags-GB
Liebe aktive Männer,

Unsere Sie ist am Donnerstag 33 geworden und das möchten wir nachträglich feiern.

Wir suchen dafür am Samstag im Faro 8 standhafte Teamplayer, die Lust auf eine gepflegte Runde Herrenüberschuss haben.
Wir bevorzugen Männer, die sich benehmen können und denen Körperhygiene kein Fremdwort ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, lass uns gerne eine ClubMail zukommen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften, von Männern, die auch angemeldet sind

LG Bodo und Jaqui


Kleiner Nachtrag:

Ab ca 21 Uhr in der Nähe der Eröffnungsorgie.
ich Freu mich drauf
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack ...
In gut 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Wer ist aktiv dabei ...?!? *anmach* *mmf* *pimper*
*******aus Frau
40 Beiträge
Zitat von *********Horny:
Zitat von *********Horny:
Nachträglicher Geburtstags-GB
Liebe aktive Männer,

Unsere Sie ist am Donnerstag 33 geworden und das möchten wir nachträglich feiern.

Wir suchen dafür am Samstag im Faro 8 standhafte Teamplayer, die Lust auf eine gepflegte Runde Herrenüberschuss haben.
Wir bevorzugen Männer, die sich benehmen können und denen Körperhygiene kein Fremdwort ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, lass uns gerne eine ClubMail zukommen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften, von Männern, die auch angemeldet sind

LG Bodo und Jaqui


Kleiner Nachtrag:

Ab ca 21 Uhr in der Nähe der Eröffnungsorgie.


Vielleicht macht man sowas nach der Eröffnungsorgie, damit man dem Programm des Veranstalters nicht im Wege steht… oder man macht direkt bei der Eröffnungsorgie mit 😉
*********Horny Paar
44 Beiträge
Zitat von ******nda:
Zitat von *********Horny:
Zitat von *********Horny:
Nachträglicher Geburtstags-GB
Liebe aktive Männer,

Unsere Sie ist am Donnerstag 33 geworden und das möchten wir nachträglich feiern.

Wir suchen dafür am Samstag im Faro 8 standhafte Teamplayer, die Lust auf eine gepflegte Runde Herrenüberschuss haben.
Wir bevorzugen Männer, die sich benehmen können und denen Körperhygiene kein Fremdwort ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, lass uns gerne eine ClubMail zukommen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften, von Männern, die auch angemeldet sind

LG Bodo und Jaqui


Kleiner Nachtrag:

Ab ca 21 Uhr in der Nähe der Eröffnungsorgie.


Vielleicht macht man sowas nach der Eröffnungsorgie, damit man dem Programm des Veranstalters nicht im Wege steht… oder man macht direkt bei der Eröffnungsorgie mit 😉
.


Schon alles mit Kai besprochen *g*
*****186 Mann
1.221 Beiträge
*smile*
*******uzer Mann
131 Beiträge
Ich darf heute Abend wieder als DJ für euch dabei sein und hoffe, ein paar "Good Vibrations" beisteuern zu können. *g*


*******e_x Frau
70 Beiträge
Ich freu mich auf viele neue und alte Bekanntschaften 🤩 auf einen wundervollen, und sexy abend 😍 nicht schüchtern sein, sprecht mich an 💪
**********ssion Paar
17 Beiträge
Wir werden heute Abend auch das erste Mal gemeinsam im Faro sein und sind sehr gespannt! *liebguck*
Unsere Sie freut sich über potenzielle weibliche Unterstützung, die ihr beim Bespielen ihres Subs behilflich ist *peitsche* *spank*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und sind auch für *partnertausch* und *mmf* zu haben! *freu2*

Schreibt oder sprecht uns gerne an,wenn ihr neugierig seid *zwinker*
BlackRedPassion *roseschenk*
*****lax Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_x:
Ich freu mich auf viele neue und alte Bekanntschaften 🤩 auf einen wundervollen, und sexy abend 😍 nicht schüchtern sein, sprecht mich an 💪

Bin ja schüchtern, werde dich aber wohl ansprechen *smile*
*********Horny Paar
44 Beiträge
….
Ich möchte noch ein Mal ein herzliches Dankeschön an Kai und Leni + Team aussprechen, für die liebe Überraschung in Form der Blumen und dem Kuchen, die euch wirklich gelungen ist 🙈.

Danke auch dem netten Faro 8 Team, die immer sehr freundlich und bemüht sind. Und natürlich danke, dass ihr die Blumen und den Kuchen für mich so lange sicher verwahrt habt *g*

Ein Dankeschön auch, an alle aktiven Männer, die mitgewirkt haben. Am Anfang lief es leider etwas schleppend , die letzte Runde kurz vor Feierabend hat das aber wieder ausgeglichen *g*

Und natürlich zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Freunde und Bekannte , die an mich gedacht haben und den Abend auch abgesehen vom Sex zu einem schönen gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste (Geburtstags)Party *g*

LG Bodo Und Jaqui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.