Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Kätz - NEONLIGHTS - Glow Edition - Leipzig (15.04.2023)

Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Kätz - NEONLIGHTS - Glow Edition - Leipzig (15.04.2023)
Passend zum Thema, wird an diesem Abend das gesamte Kätz zum leuchtend bunten Zauberwald in spezieller Neon Deko.

*alarm* Die ersten sichtbaren, angemeldeten & bestätigten 50 Paare oder Single Damen erhalten free Online Tickets! Wir freuen uns auf einen Abend voller bunter Neonfarben! *alarm*

Am Eingang bekommt jeder von euch ein kleines leuchtendes Accessoire von uns geschenkt und wem das nicht reicht, der kann sich bis in die Nacht von unserer Bodypainterin bemalen lassen. An diesem Abend sind alle Bereiche geöffnet und laden zum bunten Treiben ein.

⚠️ es wird einen Extra bewachten Bereich geben nur für Paare! ⚠️

Der Ablauf:
tägliches Warm up ab 11 Uhr mit Sauna & Pools
21 Uhr: Start obere Bar
22 Uhr: Opening Kellerbereich mit DJs

Dresscode:
Bitte beachtet den Dresscode, wir feiern in einer exklusiven Location also kleidet euch dementsprechend. Heute nur in leuchtenden Neonfarben. Dress to impress and dress like you want and we decide if it's hot or not!" Achtet dabei auf folgende Punkte: stylisch, schick, kinky, fetish, bizarre, sexy, verrucht, elegant, glamourös, in Latex, oder Lack & Leder! absolute No Go´s Jogginghosen, Ärmellose T-Shirts sowie dreckige und abgetragen Kleidung und Schuhe.
Ihr könnt euch bei uns auch sehr freizügig bewegen und nackte Haut zeigen.

Tickets:
limitierte Gästeanzahl
Wir bieten zu jedem Event Online Tickets an, VVK Tickets sichern euch den garantierten Einlass an diesem Abend und bieten euch einen Preisvorteil. Im Preis enthalten ist der Zutritt zum Event und ein reichhaltiges Fingerfood Buffet!

Die Location:
Mitten im Zentrum von Leipzig findest du unsere einzigartige Location. Das Kätz ist eine Bar mit einer Küche, sowie einem Lounge- & Themenbereich. Seit März 2019 finden bei uns Premiumevents statt, wobei Alter, Geschlecht, Orientierung und Präferenzen bei uns unerheblich sind und keine Rolle spielen.
Besuch uns zu unseren Events auf über 600qm2 Fläche - auf 2 Ebenen und 4 Bereichen.
Entfliehe dem Alltag und tritt ein in eine Welt voller Entertainment. An unserer Bar genießt du kühle Drinks, vom Shot über die gängigen Longdrinks bis hin zu ausgewählten Cocktails. Dazu bieten die wir kleine Snacks oder kalte & warme Speisen an je nach Event für den kleinen Hunger zwischendurch.

Geh die Treppen hinab und entdecke unseren Nassbereich. Lass dir im Whirlpool einheizen, oder hol dir eine Abkühlung in unseren großen Duschen. Es ist alles da, für ein feucht-fröhliches Partyerlebnis.
Betritt unseren Kinosaal mit seinen gemütlichen Sitzmöbeln und genieße schmutzige Filme, oder unser Showprogramm zu feinsten, elektronischen Klängen.

Finde den Aufstieg zu unserer Lounge mit gemütlichen Separees und zieh dich zurück vom wilden Partytreiben.
Unsere Location mit ihren Partys & Showeinlagen bietet euch ein einzigartiges Erlebnis. Taucht ein in eine Nacht voller Überraschungen. Genießt den Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten.

—————————————————
✔ wechselnde Live Dj's
✔ feinster House & Techno
✔ Best of 80s, Dark-& Synthwave, Postpunk & Goth Rock
✔ Kostümpflicht
——————————————————
★★★★★ SPECIALS ★★★★★
▶ Candy Girls
▶ Drinks & Food(auch vegetarisch)
▶ Welcome Drinks
▶ Dirty Movies
▶ Party Pools
▶ Sauna
▶ VIP Logen & Separees zum mieten
——————————————————
★★★ Details ★★★
Wann?
▶ Samstag den 15.04.2023 ab 21 Uhr
Wo?
▶ Kätz, Sternwartenstr. 14-16, 04103 Leipzig
Eingang Ecke Turnerstraße
Wie?
▶dress to impress, Abendkasse, ab P18
▶ Mit Bus oder Bahn
LVB Roßplatz 2, 9, 16
LVB Johannesplatz 4, 7, 12, 15
LVB Bayrischer Bahnhof 2, 9, 16
+ Rad + Auto + zu Fuß
Mit Bus oder Bahn
Was noch:
Feel good, Feel free - Your place to be!
Das Kätz ist ein Raum für ein Miteinander der Unterschiede - kein Platz für Gewalt, Rassismus, Ausgrenzung oder Anti-Irgendwas.
✔ Facebook https://www.facebook.com/kaetzleipzig/
✔ Instagram https://www.instagram.com/kaetz_leipzig/


Kinky Kätz - NEONLIGHTS - Glow Edition

Leipzig, Sachsen
15.04.2023

Kinky Kätz - NEONLIGHTS - Glow Edition



****an Paar
3 Beiträge
Paarticket abzugeben
Hallo,
wir haben gestern erst ein Paarticket für die heutige NEON-Party für 70€ gekauft und sind über Nacht leider krank geworden. Wer Interesse am Ticket hat, kann uns gern per WhatsApp unter 0177-7773611 kontaktieren.
Macht einfach einen fairen Preisvorschlag. Das Ticket mit QR-Code senden wir nach Zahlung per Paypal einfach per WhatsApp.
LG
****an Paar
3 Beiträge
Das Ticket ist schon verkauft.
**********cht22 Paar
4 Beiträge
Couple or Man Ticket abzugeben
Hallo ihr schönen Menschen,

wir haben ebenfalls für 70 Euro ein "Couple or Man" Ticket erworben und sind nun doch leider spontan verhindert. Wer noch ein Ticket brauch kann uns gerne, mit einem Preisvorschlag, hier oder auf Telegramm unter "Chaos2202" schreiben *g*

xxx
*******976 Mann
45 Beiträge
Kann ….
… man sich in der Location umziehen?
****_a Frau
15 Beiträge
*ja*
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Best NEONLIGHTS ever! Next Premium Event SUMMER WHITE NIGHT
Guten Abend ihr Lieben,

Was war das bitte für eine grandiose NEONLIGHTS, ihr wart der Hammer auf 3 Floors zu 80s, House & Techno wurde bis zum abwinken gefeiert! In den Spielbereichen ging bis zum Morgengrauen die Post ab! An den Bars und an dem Buffet wurde geschlemmt & getrunken bis zum abwinken! Eine hammergeile Deko leuchtete uns den Weg zur Ektase! Unsere Kätz Girls haben euch mit bunte & grelle Neonfarben verziert! Gemeinsam haben wir einen hammergeilen Abend verbracht! Das schreit nach Wiederholung!

Das nächste Premium Event wartet schon auf uns am Samstag 03.06.2023:
Kinky Kätz - SUMMER WHITE NIGHT - sexy white
*alarm* die ersten sichtbaren 50 Anmeldungen von Paaren & Single Damen erhalten freien Zutritt!
jetzt anmelden und den freien Eintritt sichern!
*****011 Paar
32 Beiträge
Party Fotos
Wo kann man sich denn die Bilder anschauen, die der Fotograf gemacht hat?
*****011 Paar
32 Beiträge
Hallo, wieso gibt es auf unsere Nachfrage keine Antwort? Wenn ein professioneller Fotograf auf der Party angepriesen wird, kann man doch erwarten, dass wir die Bilder zu sehen bekommen, auf denen wir abgelichtet wurden...?
*******111 Paar
35 Beiträge
Fotos????
wo sind denn die fotos, die der fotograf gemacht hat!
wäre toll wenn man die mal zu gesicht bekommt, *danke*
****_a Frau
15 Beiträge
Ich wäre ebenfalls an dem einen Foto von mir interessiert. So hätte ich wenigstens eine Erinnerung @***tz.
****_a Frau
15 Beiträge
Schade, dass es keine Antwort gibt.
Nun ja, dann bedeutet es eben: Keine Antwort, ist auch eine Antwort! 🙄🙄
Find ich ebenfalls nicht professionell! Sehr schade!
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade die ersten Bilder heute erhalten von den Models haben wir diese erstmal bearbeitet & bei Instagram gepostet im Laufe der nächsten Woche folgen die Gäste Bilder! Vielen Dank für euer Verständnis euer Kätz Tesm
******393 Paar
1 Beitrag
Hallo Kätz-Team,
als Fotograf möchte ich klar stellen, dass die Bilder des Events bereits nach wenigen Tagen fertig bearbeitet zur Verfügung gestellt wurden. Am 23.4.23 um genau zu sein. Nicht wie in eurem Beitrag erwähnt „heute“.
Liebe Grüße
Matze/Licht.spiel_fotografie
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos Neonlights
Nachtrag: Ja, die Bilder wurden am 23.4.23 zur Verfügung gestellt!
Konnten aufgrund von Krankheit & Urlaub von unserer Kollegin nicht abgerufen werden! Daraufhin wurden diese nochmals angefordert & zeitnah vom Kollegen zugesandt!
Bald werden sie online sein! Liebe 🥰 Grüße 🖖 euer Kätz Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.