Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Party

********_061 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Metal Party
in der Joy Metal-Gruppe wird immer mal wieder die Frage nach einer geilen Metal-Party gestellt. Ich fänds klasse, wenn ihr so was mal auf die Beine stellen könntet. So als Aftershow nach einem Konzert wäre das doch ne geile Sache.
****79 Mann
2 Beiträge
Eine gute Frage, die generell erst mal klären könnte, inwiefern der Wunsch nach Gitarrenmusik im Kätz und beim Publikum vorhanden ist. Die passenden DJs wären vorhanden 😉
********_061 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass Publikum dafür ist da und es käme auf einen Versuch an. Dem Darkflower fehlt's halt an dem kinky Flair.
****79 Mann
2 Beiträge
Bin da bei dir.... Wie sieht es der Rest?
********arth Paar
23 Beiträge
Klasse Idee. *top*
**********silon
5.765 Beiträge
Lieber Gitarre (Rock, Hardrock, Metall, Mittelalter) als Techno und son Gedöns. *zwinker*
********_061 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe auch mal zu Elektro auf die Tanzfläche, trotzdem fände ich es schön, wenn sich die Metal-Freigeister zum Partymachen im Kätz treffen könnten.
********Haze Frau
4 Beiträge
Hätt ich nix gegen 😁 gibt ja auch genug Sings in dem Genre, die such auch thematisch mit der dunkleren Seite des Sex auseinandersetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.