Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das klassische Wegsperren

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klassische Wegsperren
Mein Käfig wird nicht wirklich oft benutzt bzw. ich muss/darf/soll/kann nicht wirklich oft rein.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihn ja auch Mal nächteweise überlassen, verleihen oder vermieten könnte.

Also ganz klassisch, Termin abstimmen, erscheinen, ausziehen, einsperren, abschließen und am nächsten Morgen - wenn der oder die Inhaftierte brav war - aufschließen, anziehen, Abmarsch.

Ohne zusätzlichem Programm, ohne Bespielen, ohne Bespaßung, ohne Service und vor allem ohne die Möglichkeit, abzubrechen.

Eben einfach nur weggesperrt ohne Möglichkeit des Entkommens. Ausgeliefert sozusagen, der Freiheit für eine Nacht beraubt.
Unbequem und endgültig.

Viele haben ja nicht die Möglichkeit oder Gelegenheit.
Natürlich mit schriftlicher Einwilligung, es ist ja eine freiwillige Freiheitsberaubung.

Wäre das etwas für den oder die ein oder andere(n) ?

Weitergehende kleine Gemeinheiten, in Form von zusätzlichen Einschränkungen, wie Handschellen, Fussschellen, Zehenschellen, Plug, Dildo, Liebeskugeln, Knebel, Ketten, Halsband, Augenbinde, Maske, KG, o.ä. wären ja verhandelbar.
*****t64 Mann
3.911 Beiträge
Das wäre durchaus interessant für mich, wenn nicht die fehlende Zeit wäre.
Der Traum vom Aufenthalt in einem Käfig ist halt nicht wirklich mit einer Ehe vereinbar.
****467 Mann
55 Beiträge
Für mich wäre das interessant.

Bei einer Übernachtung im Käfig sollte die/der Inhaftierte jedoch eine Windel tragen (müssen), damit Du auch schlafen kannst und den Käfig nicht wegen WC-Benutzung aufschließen musst.
*******dev Frau
17.888 Beiträge
Eine sehr interessante Idee...
Jedoch wäre für mich halt auch relevant, WER mich darin einschließt! Das Setting funktioniert für mich nur dann, wenn ich das Machtgefälle zum Keyholder spüre... *nixweiss*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, letzteres verstehe ich gut.
Das mit der Windel käme eher nicht in Frage.
Vorher noch zur Toilette und dann muss die Nacht natürlich eingehalten werden.
Das mit der Ehe ist auch klar.
Entweder Mal heimlich, oder aber mit Absolution bzw. Wissen und Einwilligung des Partners...
ein guter Gedanke, etwas zu das man seinen Sklaven, seine Sklavin .... einfach mal verdonnern könnte, sicher ein spannendes Erlebnis, sich bei einer fremden wegschließen zu lassen !
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbeischicken.
Ich sende sie ohne größere Beschädigungen wieder zurück, versprochen ! *smile*
*******mgo Mann
824 Beiträge
Eine sehr schöne Idee/Gelegenheit!!

Das wäre was für mich - möchte mich gerne dafür bewerben - ich würde gerne mehr über die Modalitäten und Zeiträume (Termine) erfahren.

So wie initial von Dir gedacht...mit garantierter Ruhezeit (für Dich!) von mindestens 12-16h...plus vielleicht die Eine oder Andere der genannten Optionen - würde ich auf jeden Fall selbst mitbringen/beisteuern.

Melde Dich bitte dazu - (PN)

Lars
*********ve75 Mann
258 Beiträge
oh man das wäre toll liebe Justine,

nur leider zu weit weg.
Und ich denke für mich als unerfahrener würde eine 1h schon mal ausreichen und gerne mit dem Halsfessel um zusehen ob die Vorstellungen und Wünsche dem wirklich der Realität entsprechen.

Aber ein wirklich geniale Idee von dir, dank.
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Schöner Gedanke, da wehre ich sofort dabei
*****xie Mann
167 Beiträge
Eine sehr schöne Idee *happy*
**********rLinz Paar
29 Beiträge
Gefällt uns sehr gut
*****hen Mann
7 Beiträge
Das ist ja ein tolles Angebot, eine richtig gute Idee. Ich denke mal drüber nach...
****mas Mann
133 Beiträge
Ich finde das auch ein absolut tolles Angebot!
Wie groß ist der Käfig? Ich hätte ein wenig Angst, dass mich ein Krampf ereilt und man sich nicht strecken kann.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann solltest Du es lieber lassen.
120 cm.
*********erlin Mann
11 Beiträge
Das hört sich wirklich sehr gut an. Bei nächster Gelegenheit würde ich mich gerne bei dir melden. Mal schauen, vielleicht klappt es ja.
*********81_nw Mann
11 Beiträge
Also eine Art CageBnB also ohne das letzte B *g*

Ich finde das eine gute Idee. Gerade zum ausprobieren - zur Sicherheit sollte es aber vielleicht eine Paniktaste oder ein Babyfone geben - wenn was passieren sollte könntest du auch mit Vertrag oder Schriftstück eventuell in der Verantwortung stehen.

Es gibt so etwas auch in Woerden bei Utrecht (Ich poste mal keinen Link, da ich nicht weiß ob es gewünscht ist).
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CageBnB ohne zweites B ist eine sehr gute Beschreibung.

Nachdem nun auch der erste Gast bei mir war, gerne nochmals die ganz genauen Maße.

L x H x B = 95 x 60 x 70

Es gibt kein Programm !
Einschluss nur über Nacht - nicht stundenweise !
Mindestbelegung 12 Stunden.
Raumtemperatur durchgehend 19 Grad.
Outfit : Nackt.
Keine Pausen, keine Unterbrechungen, keine Toilettengänge.
Zusätzliche Fixierungen oder andere Restriktionen auf Wunsch möglich.

Also erscheinen, Toilette, ausziehen, Einschluss ... Aufschluss, Toilette, anziehen, Abmarsch.

Das ist weder Wunschkonzert, noch Ponyhof, sondern eine echte Prüfung bzw. Aufgabe. Nichts zum "mal ausprobieren".

Wer das wirklich möchte und sicher ist, dass er/sie es schafft ... kann / darf / sollte / muss sich melden.
*happy* *smile* *wink*
*********Asien Mann
17 Beiträge
Zitat von ******eSM:
CageBnB ohne zweites B ist eine sehr gute Beschreibung.

Nachdem nun auch der erste Gast bei mir war, gerne nochmals die ganz genauen Maße.

L x H x B = 95 x 60 x 70

Es gibt kein Programm !
Einschluss nur über Nacht - nicht stundenweise !
Mindestbelegung 12 Stunden.
Raumtemperatur durchgehend 19 Grad.
Outfit : Nackt.
Keine Pausen, keine Unterbrechungen, keine Toilettengänge.
Zusätzliche Fixierungen oder andere Restriktionen auf Wunsch möglich.

Also erscheinen, Toilette, ausziehen, Einschluss ... Aufschluss, Toilette, anziehen, Abmarsch.

Das ist weder Wunschkonzert, noch Ponyhof, sondern eine echte Prüfung bzw. Aufgabe. Nichts zum "mal ausprobieren".

Wer das wirklich möchte und sicher ist, dass er/sie es schafft ... kann / darf / sollte / muss sich melden.
*happy* *smile* *wink*

Ich bin an diesem Angebot interessiert und würde mich Ihnen gerne als Objekt zur Verfügung stellen, wenn sie so etwas noch anbieten sollen. Bitte PN mich für die Termin/Buchungsmöglichkeiten.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das geht nach wie vor, vorzugsweise von Freitag auf Samstag.
**66 Mann
9 Beiträge
Das hört sich echt spannend an.
12 h Erfahrung habe ich und würde gerne die Modalitäten kennen lernen.

Freue mich auf ein mail.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Modalitäten stehen oben doch ganz ausführlich..
Hallo Justine,

Deine Idee ist ausgezeichnet. Super Vorschlag. Gefällt mir.

Da ich einen Käfig bei mir Zuhause habe kenne ich das mit dem Übernachten hinter Gittern nur zu gut.

Daher möchte ich das Gefühl von einer Käfighaltung gerne weiter geben.

Ich wohne bei Nürnberg und könnte somit auch eine Sklavin oder Sklaven in meinen Käfig Stundenweise einsperren.

Für eine Übernachtung in Ketten gibt es einen sehr alten Sandsteinkeller.
Der Sandsteinkeller eignet sich auch hervorragend für ein Spanking.
***oq Mann
5 Beiträge
Zitat von ******eSM:
CageBnB ohne zweites B ist eine sehr gute Beschreibung.

Nachdem nun auch der erste Gast bei mir war, gerne nochmals die ganz genauen Maße.

L x H x B = 95 x 60 x 70

Es gibt kein Programm !
Einschluss nur über Nacht - nicht stundenweise !
Mindestbelegung 12 Stunden.
Raumtemperatur durchgehend 19 Grad.
Outfit : Nackt.
Keine Pausen, keine Unterbrechungen, keine Toilettengänge.
Zusätzliche Fixierungen oder andere Restriktionen auf Wunsch möglich.

Also erscheinen, Toilette, ausziehen, Einschluss ... Aufschluss, Toilette, anziehen, Abmarsch.

Das ist weder Wunschkonzert, noch Ponyhof, sondern eine echte Prüfung bzw. Aufgabe. Nichts zum "mal ausprobieren".

Wer das wirklich möchte und sicher ist, dass er/sie es schafft ... kann / darf / sollte / muss sich melden.
*happy* *smile* *wink*

Also das Thema Käfige und völlige Auslieferung reizt mich schon viele Jahre. Leider ist das eine Nische, sodass ich noch keine intensive Erfahrung machen konnte. Ob ich das über so viele Stunden schaffe? Ich habe keine Ahnung. Aber ich würde diese Erfahrung sehr gerne machen ☺️
Melde dich doch gerne mal wenn du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.