Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*********ke_me Paar
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor...
Hallo Gruppe *huhu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen.

Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet....

Freuen uns auf euch alle und heißen euch ganz *herz*lich Willkommen

in der Gruppe Junges Süddeutschland

*willkommen* *freu*

Lieben Gruß von eurem Moderatorenteam *wink*
Halli Hallo 👋
Hallo, Servus und Grüß Gott, wie auch immer man es im Süden sagt 🙊
Danke erstmal für die Einladung und die Aufnahme:)

Wir sind ein nettes und junges Paar und immer auf der Suche nach neuen netten Menschen und freuen uns auf interessante Kontakte;)

Wir suchen aber im Moment keinen Solo-Mann🙊

Liebe Grüße Dani und Neele
*******els Paar
270 Beiträge
Hi an alle Mit-und auch ohne Glieder,

Wir sind ein nettes, humorvolles Paar, freuen uns immer auf neue Kontakte, nette Menschen, mit denen man etwas lockerer auch etwas zusammen unternehmen kann. Dabei MUSS man nicht zwingend in der Kiste landen, was wir bei gegenseitiger Sympathie auch nicht ausschließen wollen. Wir sind aus der Nähe von Ulm und ein Paar, das in dem Club zusammengefunden hat, wo wir uns vor 9 Jahren kennengelernt haben. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten, Likes und noch viel mehr, wenn wir viele nette Paare und auch Singles kennenlernen dürfen!
Eure Sexyangels K&P
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Danke erstmal für die nette Einladung und die Aufnahme.

Auch wir sind ein nettes und junges Paar, immer auf der Suche nach neuen netten Menschen und freuen uns auf neue und interessante Kontakte.

Lg Neugier
****_82 Paar
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo
....und Dankeschön dass ihr uns zu den Jungen hier zählt😘wir sind Dani&Ulf und freuen dabei sein zu dürfen. Schreibt uns bei Interesse gerne an, Sympathie ist alles entscheidend, der Rest ist doch eh nur Makulatur 😊
Hallo
Hi ihr lieben danke für die Einladung freuen uns schon auf viele nette Kontakte hier LG J&D
*******elen Paar
158 Beiträge
Servus
Hallo, wir sind Dani und Basti aus München. Danke für die Einladung *g*
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere nette Kontakt, wir sind gespannt.
LG
********ster Mann
11 Beiträge
Hi ;)
Hallo in die Runde!

Ich bin Leo, 33 und Single aus Freiburg und freue mich schon sehr darauf, euch bei anstehenden Events zu treffen und kennzulernen. Ebenso bin ich schon auf den Austausch hier besonders gespannt *g*

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
********er82 Paar
28 Beiträge
Huhu 🖐
Halli Hallo Hallöchen *wink*

Wir sind ein "noch" junges Paar und wohnen im schönen Südschwarzwald. Wir sind mal gespannt was uns hier in der Gruppe schönes erwartet *schleck*
LG
****up Paar
2 Beiträge
Hey :-)
Hallo zusammen,

wir sind ein junges, aufgeschlossenes und glücklich verheiratetes Paar. Wir freuen uns hier über neue Kontakte und Erfahrungen die unseren Alltag bereichern *g*

LG Jazzup
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Hallo Zamma...

Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Freuen uns auch über neue Kontakte die mit uns in gleicher Wellenlänge sind und vielleicht... ??? *anmach*

Schreibt uns an... wir freuen uns auf euch

Grüssle die Puschels
Hallo zusammen,
wir sind July & Nico und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Wir freuen sehr auf künftige Kontakte und prickelnde Abenteuer.
Wir suchen rein Paare für PT+GV, gehen hierfür gern in Clubs oder
wenn alles passt auch gern privat.

Also wenn ihr richtig Lust auf Schweinerein bekommt, dann schreibt uns
einfach an *zwinker* Wir freuen uns auf euch *partnertausch*
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank erstmal für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe. *g* Haben uns sehr darüber gefreut und dankend angenommen.

Wir zwei sind aus dem Großraum Stuttgart und freuen uns immer über neue ansprechende Bekanntschaften/Kontakte. Insofern die Sympathie vorhanden ist, gern auch mehr. *zwinker* Muss aber nicht! Freuen uns auch über nette Gespräche und Unternehmungen außerhalb der Bettkante. *g*

Falls wir Euer/Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Club Mail freuen.
*******wab Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin offen für fast alles und auch für fast alles zu haben...
Würde mich freuen neue Kontakte zu kennen zu lernen...
Melde dich einfach.

Grüße und bis bald
******air Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein junges verheiratetes Paar und leben unsere Fantasien gerne aus.
Mal sehen, ob wir hier neue Kontakte für Clubbesuche, private Treffen oder sogar für ne Freundschaft Plus Kennenlernen.

Liebe Grüße
Steampair
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *g*
Wir sind ein junges Paar aus Tübingen, welches sich gerne sexuell ausleben und noch viele Erfahrungen machen möchte. Prinzipiell sind wir also an vielem Interessiert und freuen uns auf nette Konatkte und Treffen im Club oder Privat.
Liebe Grüße
CatalynFox
******ind Paar
408 Beiträge
Vorstellung 😊
Hallo ihr lieben ,

erstmal ein herzlich Dank für die Aufnahme bei euch 😊

Wir zählen uns als junges Paar und freuen uns bei euch dabei zusein .

Wir freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte hier

Gruss Carina und Benny
****el Paar
17 Beiträge
Ein Hallo, hier in die Gruppe,
wir sind ein junges Paar und erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Wir Lieben Club besuche, wie auch kleinere Veranstaltungen im privaten Rahmen. Ob zu Viert zu Sechst oder mit noch mehr, egal Spaß muss es machen! Wild und Hemmunglos sind für uns keine Fremdworte! Wollen das volle Programm und das in vollen Zügen geniesen!

Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar geile Partys oder geile Bekanntschaften!
LG Lia & Cel
********hero Mann
1 Beitrag
Servus zusammen. Danke für die Aufnahme😉
Also a bissl was über mich:
Bin ein humorvoller, sportlicher, offener single Mann aus Oberbayern🤗
Möcht hier coole offene Leute kennenlernen und einige Erfahrungen sammeln. Bin für vieles zu haben Tabus sind für mich Schmerzen und Erniedrigung. Bin gespannt was sich ergibt😅
Servus zusammen *g*

Danke für die Aufnahme, komme aus Stuttgart und freue mich auf nette Gespräche neue Kontakte

Lg deluxe *g*
********6_79 Paar
22 Beiträge
HeyHo,

jetzt stellen wir zwei uns auch mal vor. Wir sind ein über alle Ohren verliebtes Paar die großen Gefallen daran gefunden haben immer wieder einmal MFMF mit PT und GV oder auch MMF zu genießen.
Immer wieder einmal besuchen wir auch einen Club. Wollen es aber eigentlich mit zwei, drei Paaren eher auf einer Freundschaft+ Ebene laufen lassen.

LG
Grüße aus Stuttgart
Hallo junger Süden.

Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaften *g*

LG
Clown_bw
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf euch und darauf, mit offenen und interessanten Menschen aus ganz Süddeutschland in Kontakt zu kommen.
Dabei bin ich für viele Themen offen und freue mich darauf, Gleichgesinnte ähnlichen Alters zu finden. Gerne gehe ich mit auf Events, aber allein ist das ehrlicherweise nicht so mein Ding; da fühle ich mich deplatziert. Ansonsten knüpfe ich gerne Kontakte im privaten Bereich, am liebsten für häufigere Treffen und Unternehmungen.

Bis bald vielleicht, liebe Grüße
Stefan
Servus zusammen!
Ich bin komplett neu hier und möchte neue, aufregende Erfahrungen sammeln!
Über Nachrichten und den Austausch mit euch freue ich mich jetzt schon.
Lasst uns connecten und schauen, was passiert. *freu2*
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.