Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YPP - Die Young People Party 06.01.2018

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
YPP - Die Young People Party 06.01.2018
Herzlich willkommen zu unserer YPP
„Die Young-People-Party“
am 06.01.2018

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Diese neue und niveauvolle Party für Chemnitz, richtet sich bevorzugt an junge Paare und Singles. (Paare zusammen max. 79 Jahre alt / Singles bis max. 39 Jahre alt)

Als DJ begrüssen wir heute

Robin B.
oder vor 2017 noch besser bekannt als Sam del Sol. Er steht seit mehr als 10 Jahren hinter den Plattentellern.
Angefangen mit original Vinyl wurde er schnell zum Resident DJ im "Club Rosswein", später im "Stadtclub Freiberg" und ließ u.a. im Club FX, Schore Halle, Staupitzbad Döbeln, Rohtabak, Düne13 Langeoog, Linde Strehla, R1 Riesa…. die Tanzflächen zum kochen bringen.
Seine Sets bestehen je nach Party aus 90er, Black, Querbeet, House und Deep House.
Seit 2017 und mit neuem Namen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht seine Sets auch in die Swinger Szene zu bringen.


Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Alle Infos findet Ihr hier:
###YPP - Die Young People Party###

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
LG Euer Team vom B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.