Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen guten Rutsch euch allen!

*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Rutsch euch allen!
Résumé und Vorhaben!

Zunächst möchten wir uns bei euch allen bedanken!
Wir bedanken uns für ein wundervolles vergangenes Jahr 2017, für tolle Partys und unvergessliche Abende mit euch!

Im neuen Jahr soll es selbstverständlich weitergehen und wir haben uns viel vorgenommen, damit wir mit euch allen zusammen auch weiterhin anders leben, anders feiern und anders sein können.

Der Erfolg und das Gelingen einer tollen Party ist von vielen Faktoren abhängig, nämlich von allen Beteiligten und vor allem von den Gästen, die am Ende ein Event zu dem machen, was es ist.
Denn ihr seid die Party! Das wird sich niemals ändern, wir schaffen lediglich das nötige Fundament und die Rahmenbedingungen dafür.
Diesbezüglich muss und sollte man aber auch etwas Grundlegendes unterscheiden und differenzieren!
Wenn ihr euch bei GALAXXY EVENTS zu einem Event anmeldet, dann kommt ihr auf unsere Veranstaltung, weitestgehend losgelöst von Konzepten und von der Betreiberpolitik eines Clubs oder einer Location, in dem/ der das Event stattfindet.
Dies ist uns sehr wichtig, denn wir sind nicht der Club an sich, sondern wir sind das Event!
Dieser Philosophie werden wir auch weiterhin treu bleiben und wir werden sie ausbauen,
denn für uns zählt das Gemeinsame mit euch, verbunden mit einzigartigen, leider zeitlich begrenzten, Lebensmomenten.
In diesem Sinne starten wir ab sofort mit der Kampagne „Füreinander statt Gegeneinander!“,
denn etwaige Widersacher und die Letzten holt der Teufel! *zwinker*
Wir sind guter Dinge, die Welt zu retten, wünschen euch einen mega tollen Start ins kommende Jahr und wir freuen uns auf euch, wo und wann auch immer!

Euer Beule, die Kati und der Micha alias die Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.