Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P.™ [#THÜRINGEN] ★ Kaendi's Bday Bash ★ - Gera (23.09.2

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P.™ [#THÜRINGEN] ★ Kaendi's Bday Bash ★ - Gera (23.09.2
Dirty Fetish Disco
"Wieder ein Jahr rum...Zeit zum feiern...ich freue mich dieses Jahr meine Geburtstagsparty in unserer Thüringer Home Base "seven" zu schmeissen. Hier ging es los mit unserer V.I.P. Reihe und hier möchte ich Euch alle wiedersehen um mit euch dieses geile letzte Jahr mit den vielen Partys zu feiern."
[h4]
[h4]*alarm* Und wenn der Kaendi mit nem gratis Schnäppschen zu Euch kommt wird gefälligst mitgetrunken!!! *alarm*[/h4][/h4]

..........................................................................................................................................................................................

Ihr seid in einem geilen Club, der Sekt fließt, die Stimmung brodelt, an jeder Ecke attraktive Menschen, die Musik treibt eure Körper auf die Tanzfläche ... der Flirt beim tanzen wird schon recht heiß ... Und nun?

[h4]☆ Die Idee ☆[/h4]

Genau hier setzen wir an. Wo man im "normalen" Club für das etwas "Mehr" gehen muss oder eine olle Toilette aufsucht gehts bei uns erst richtig los. Denn wir sind VERY INDECENT PEOPLE ... und weil wir so schön frei und unanständig sind treiben wir es gleich vor aller Augen in einer der Sitzecken, den kleinen Nischen zwischen den Sitzgruppen, auf der Tanzfläche, an der Bar, in der Raucherlounge oder in der Playarea mit der eigens für diesen Abend installierten Spielwiese.


[h4]☆ Für wen ist die Party? ☆[/h4]

Für alle hedonistischen, frivolen Partypeople von Anfang 20 bis Anfang 50 die im Kopf frei und in der Seele herrlich unanständig sind. Da dies keine HÜ Party ist achten wir auf ein möglichst ausgewogenens Verhältnis der Geschlechter. Der "normale" Disco Abend ist euch zu langweilig? Da fehlt der Kick? Hier seid ihr richtig. Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Tempel der Dekadenz.


[h4]☆ Gibts Musik? ☆[/h4]

Na klar, sonst wäre es ja keine erotische Danceparty. Die heißen Beats präsentiert euch Wes_Gibson, bekannt aus vielen Clubs der Szene für seine treibenden House, Deep & Tech House Sets, in denen alles verarbeitet wird was zum tanzen taugt und wenn es keine House Version gibt wird eben live ein Remix gemacht.

Als Special DJ Guest konnten wir für euch Djane Anne Decks gewinnen. “Ich liebe es, wenn Menschen zu meiner abgemischten Musik tanzen und fühlen und ich ihnen großartige Momente schenken kann, die später noch großartigere Erinnerungen werden.” (Zitat Anne)


[h4]☆ Was ist inclusive? ☆[/h4]

Bei dem Knallerpreis kann natürlich nicht alles incl. sein. Euch erwarten leckere kleine Snacks und ein geiles Obstbuffet ... für den kleinen Appetit zwischendurch ist also gesorgt. Auf die klassische warm/kalte Buffet Schlacht verzichten wir ganz bewusst, denn bei uns steht Erotik und Tanzen im Vordergrund. Die Getränke gibt es zu fairen Preisen an der Bar, dazu erhaltet ihr am Einlass Verzehrkarten die ihr erst beim verlassen des Clubs bezahlt.


[h4]☆ Auszug aus der Getränkekarte ☆[/h4]

Pott Kaffe: 2,0€
Cola 0,25l: 2,0€
Bier: 0,33: 2,50€
Sekt: 0,1l: 2,50€
Pfeffi/Kirsch 2cl: 1€
Beam Cola: 4,50€
Cuba Libre: 5,50€


[h4]☆ Zur Location ☆[/h4]

Es handelt sich um keinen Swingerclub sondern einen kleinen und sehr coolen Disco Club, direkt an Geras Bahnhof gelegen. Ein Highlight für euch ist die hochwertige und top moderne Ausstattung mit Licht- und Tontechnik. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Wir haben eine Garderobe an der ihr eure Jacken abgeben könnt. Es gibt keine Spinde, Umkleidereich, Wellnessbereich, Handtücher, Duschen etc. Speziell für diese Party richten wir einen Playroom ein und statten den Club mit den obligatorischen Hygieneartikeln aus.


[h4]☆ Übernachtung ☆[/h4]

Falls ihr eine weitere Anreise habt gibt es hier ein paar kleine Tips: Hotel Royal in der Schülerstrasse (gut&günstig ab 55€ DZ), zu Fuss kommt man auch gut zum Dorint Novotel in der Berliner Strasse.


[h4]☆ Anmeldung und Warteliste ☆[/h4]

Für alle auf der Warteliste...bitte Ruhe bewahren, es gibt immer Stornierungen. Was die Anmeldung von Single Herren angeht bitten wir um Verständnis...dies soll keine HÜ Party werden, daher können wir einfach nicht alle bestätigen.

Wir nehmen vor allem mit dem Hintergrund anonyme Bewertungen abgeben zu können anonyme Anmeldungen nur in absoluten Ausnahme Fällen oder von uns bekannten Gästen an.

Des weiteren werden natürlich Fans und Gäste mit einer hohen Anwesenheitsquote bevorzugt behandelt.

Da es in unserer Szene eine unschöne Gwohnheit is sich anzumelden und dann doch nicht zu erscheinen überbuchen wir die Liste ganz bewusst...also immer fleissig anmelden


V.I.P.™ [#THÜRINGEN] ★ Kaendi's Bday Bash ★
Dirty Fetish Disco

Gera, Thüringen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
V.I.P.™ [#THÜRINGEN] ★ Kaendi's Bday Bash ★



Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Location
Wer unsere Locaion noch nicht kennt, kann sich hier mal einen kleinen Eindruck holen:

Video "Location V.I.P. [#Thüringen]" von Indecent Events
*******3123 Mann
261 Beiträge
"Zugriff verweigert" *gr*
Ihr seit doch Veranstalter .... verstehe ich nicht wirklich....
Videobotschaft
Der Veranstalter hat nur eine Video Botschaft? Dann freilich, wenn Videos nur Plus- oder Premium-Mitgliedern vorbehalten sind, werde ich auf diese Botschaft verzichten (müssen). *haumichwech*
Ich bin kein Premium Mitglied und kann es öffnen. 🤔
*******3123 Mann
261 Beiträge
@******ose als Frau bist du aber wohl zumindest Plus-Mitglied.
Damit kann man sich auch Videos anschauen
*******3123 Mann
261 Beiträge
Kann ja "vorn" Ankündigungsbreich nicht schreiben.
Gelesen das Djane Anne Decks als Gast da ist.
Noch nie gehört.
Wie man sieht auch noch nicht lange im Geschäft.
Aber was sie macht hört sich interessant an
https://anne-decks.de/referenzen/#hoerproben
*******3123 Mann
261 Beiträge
PS: wenn ihr sie nicht buchen wollt einfach die Seite nach OBEN scrollen, DA gibt es was zu hören
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind als Veranstaler weder dafür verantwortlich welche Mitgliedschaft ihr hier habt noch dafür welche Funktionen Joyclub freigibt oder sperrt. In unseren Einstellungen zum Video können wir jedenfalls keinen Fehler unsererseits feststellen.
*****XTY Mann
396 Beiträge
Party....
Freue mich schon auf eine geile Party mit heissen Beatz ! *g*
Öffentliche Videos für alle(?) Mitglieder
da würde ich jetzt mal nicht darunter zählen. Ich erhalte die Aufforderung, ein Plusmitglied zu werden, um das Video sehen zu können.

Merke: Mitglied ist erst, wer Plus ist!

(eine Logik, die sich mir nicht erscließt - muss sie auch nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.