Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2739 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Youngster Night ★ || Wellness Special || - Bischberg bei B

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
★ Youngster Night ★ || Wellness Special || - Bischberg bei B
only for Couple & Bi Ladys
*alarm* Early Bird Special ab 25€ pro Person *alarm*


[h4]★ Das Konzept ★[/h4]

Eine heisse Nacht unter jungen Paaren & Single Damen bis 45 (Paare zusammen nicht Älter als 90) mit cooler Musik, leichtem & gesundem Essen, ein paar kalten Drinks und jeder Menge Spass auf der Tanzfläche und den Spielwiesen. Für die Erholung zwischen durch gibts Wellness satt im Whirlpool oder einer der Saunen.

[h4]★ Musik ★[/h4]

Heute erwartet euch ein bunter Mix aus ca. 50% House, Deep House und dazu Clubclassics, Black&RnB . Alles sauber "in the Mix" von Dj kaendi & Special Guest https://www.joyclub.de/my/3389235.dj_naxty.html.


[h4]★ Fotoshooting ★[/h4]

Ihr wolltet schon immer mal schöne neue Fotos von euch für euer Profil? Heute Abend habt ihr die Möglichkeit euch bei einem Meister seines Faches ablichten zu lassen.

Fotoshooting mit EroticArtPix

Wer vorab schon etwas mit unserem Fotografen ausmachen möchte schreibt bitte direkt per Clubmail an ihn.


[h4]★ Wellness ★[/h4]

Das Atlantis bietet mit seinem tollen Wellnessbereich Möglichkeiten die wir nur selten antreffen, deswegen wollen wir euch auch besondere Momente erotischer Entspannung bereiten.

• Wir haben eigens für diesen Abend spezielle Aufgüsse vorbereitet die euch vom Veranstalterteam persönlich zugewedelt werden.

• Erstmals im Atlantis wird der Wellnessbereich mit einer eigens für diesen Abend zusammengestellten Auswahl an Chill Out und Cafe Del Mare Musik beschallt um euch so richtig in Urlaubs Stimmung zu bringen.

• Zwischen den Aufgüssen reichen wir euch frisches Obst und kühle Getränke.

[h4]★ Catering ★[/h4]

Dies ist eine all inclusive Veranstaltung mit kalt/warmen Buffet & lecker Häppchen. Alle Getränke der Atlantis Bar sind ebenfalls im Eintrittspreis enthalten.

[h4]★ Early Bird Special ★[/h4]

Bei Anmeldung bis zum 28.02. erhaltet ihr einen sagenhaften Einritt von 25€(Premium) pro Person. Danach werden wir den Preis auf die normalen 30€ pro Person anheben.


★ Youngster Night ★ || Wellness Special ||
only for Couple & Bi Ladys

Bischberg bei Bamberg, Bayern
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Youngster Night ★ || Wellness Special ||



Bamberg = Mitteldeutschland ? *gruebel*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Unsre Gruppe ist für den mitteldeutschen Raum...angrenzendes Bayern inklusive.
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
kleines Bonbon für Euch
Ihr wolltet schon immer mal schöne neue Fotos von euch für euer Profil? Heute Abend habt ihr die Möglichkeit euch bei einem Meister seines Faches ablichten zu lassen.

Fotoshooting mit EroticArtPix

Wer vorab schon etwas mit unserem Fotografen ausmachen möchte schreibt bitte direkt per Clubmail an ihn.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Exclusives Fotoshooting
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine bezaubernde Assistentin an meinem Fotoset besucht.
Voranmeldungen sind sinnvoll, denn dann kann ich besser planen *g*

Ihr bekommt vom Shooting 3 bearbeitete Bilder kostenlos über meine Medienseite exklusiv zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Bilder gebe ich euch als Vorschau dazu. Da könnt ihr gerne noch welche zur Bearbeitung aussuchen. Für einen kleinen Unkostenbeitrag bekommt ihr die dann auch bearbeitet hochgeladen. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit KAENDI und wunderbaren Gästen!

Liebe Grüße,
IsiLife
****omi Paar
142 Beiträge
Noch 5 mal schlafen...
Nur noch 5 mal schlafen und wir freuen uns schon total auf das Event. Da wir etwas später kommen, vielleicht die Frage an den Fotografen wie lange er denn vor Ort ist?
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Shooting
Voraussichtlich bin ich ca. zwischen 20:30 Uhr und 24 Uhr im Einsatz.
Bitte möglichst um Voranmeldung.

Danke *zwinker*

Viele Grüße,
IsiLife
ohne Solo Männer
....wird langweilig...Konzept ist sonst sehr gut
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
@NadaSchauHer
Dann ist die nächste Party veilleicht was für Dich: ★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special ||
@kaendi
zu weit in der Zukunft, aber danke
Youngster
Bald ist endlich Samstag und ich freu mich schon mit euch zusammen und KAENDI ordentlich die Budde zu rocken 😁
****WC Mann
5 Beiträge
mfg von sw
hallo, wir würden gerne auch teilnehmen leider ist bischberg so schwer mit den öffis zu erreichen. gibt es jemanden der uns in schweinfurt mitnehmen würde?(natuerlich beteiligen wir uns an den kosten)
****ani Paar
96 Beiträge
Sch..... Grippe!
Wir müssen leider absagen. *snief2* Unseren männlichen Part hat der tödliche Männerschnupfen umgehauen und wir müssen jetzt erstmal seinen letzten Willen vom Notar aufsetzen lassen. Sollte er es aber wider Erwarten überleben sind wir das nächste Mal sicher dabei.
LG
Nordani
*********Engel Paar
6 Beiträge
Absage :-(
Leider müssen wir absagen. Sitzen gerade in der Kinderklinik mit unserem Kleinen. Was für ein Timing und wir haben uns so auf einem entspannten Abend gefreut.
Viel Spaß allen anderen.
War ein lustiger Abend
Hatten gestern viel Spaß. Coole Runde! Viel gelacht auch im Wirlpool. (Die Arsch bombe muss der junge Mann aber nochmal üben) Die super sympathischen Veranstalter haben sich super engagiert. Tolle Stimmung und Gute Musik mit ganz gemischten Publikum
*********7978 Paar
21 Beiträge
Der Junge Mann arbeitet noch an der Arschbombe beim nächsten mal wird es besser *feinschleif*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Ein sehr niveauvolles Publikum und nette, offene Menschen. War ein sehr angenehmer Abend in bester Gesellschaft.
Auch wenn mich ein paar angemeldete Shootingtermine versetzt haben, so wurde das von anderen interessanten und einzigartigen Menschen mehr als ausgeglichen. Ich habe auch alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt.
Danke, daß ich mit meiner bezaubernden Assistentin dabei sein durfte.
LG
IsiLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.