Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P.™ [#THÜRINGEN] || ★Louis Garcia live★ - Gera (08.04.2

Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P.™ [#THÜRINGEN] || ★Louis Garcia live★ - Gera (08.04.2
Dirty Fetish Disco
Ihr seid in einem geilen Club, der Sekt fließt, die Stimmung brodelt, an jeder Ecke attraktive Menschen, die Musik treibt eure Körper auf die Tanzfläche ... der Flirt beim tanzen wird schon recht heiß ... Und nun?

[h4]☆ Die Idee ☆[/h4]

Genau hier setzen wir an. Wo man im "normalen" Club für das etwas "Mehr" gehen muss oder eine olle Toilette aufsucht gehts bei uns erst richtig los. Denn wir sind VERY INDECENT PEOPLE ... und weil wir so schön frei und unanständig sind treiben wir es gleich vor aller Augen in einer der Sitzecken, den kleinen Nischen zwischen den Sitzgruppen, auf der Tanzfläche, an der Bar, in der Raucherlounge oder in der Playarea mit der eigens für diesen Abend installierten Spielwiese.


*alarm* Early Bird Special Für Premiummitglieder ab 10,00€ pro Person bis zum 22.01.2017 *alarm*


[h4]☆ Für wen ist die Party? ☆[/h4]

Für alle hedonistischen, frivolen Partypeople von Anfang 20 bis Anfang 50 die im Kopf frei und in der Seele herrlich unanständig sind. Da dies keine HÜ Party ist achten wir auf ein möglichst ausgewogenens Verhältnis der Geschlechter. Der "normale" Disco Abend ist euch zu langweilig? Da fehlt der Kick? Hier seid ihr richtig. Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Tempel der Dekadenz.

[h4]☆ Gibts Musik? ☆[/h4]

Na klar, sonst wäre es ja keine erotische Danceparty. Die heißen Beats präsentiert euch Indecent Events himself. Bekannt aus vielen Clubs der Szene für seine treibenden House und Deep House Sets, in denen alles verarbeitet wird was zum tanzen taugt und wenn es keine House Version gibt wird eben live ein Remix gemacht.

Für diese heisse Nacht konnten wir Louis Garcia als zweiten DJ gewinnen. In Mitteldeutschland seit fast 20 Jahren bekannt, mit Chart Erfolgen und Remixen ist er immer wieder in den Clubcharts vertreten und auf Tour mit den Jungs von Gestört aber Geil. Er bringt uns die neuesten Hits der House und Elektro Szene mit.


[h4]☆ Was ist inclusive? ☆[/h4]

Bei dem Knallerpreis kann natürlich nicht alles incl. sein. Euch erwarten leckere kleine Snacks und ein geiles Obstbuffet ... für den kleinen Appetit zwischendurch ist also gesorgt. Auf die klassische warm/kalte Buffet Schlacht verzichten wir ganz bewusst, denn bei uns steht Erotik und Tanzen im Vordergrund. Die Getränke gibt es zu fairen Preisen an der Bar, dazu erhaltet ihr am Einlass Verzehrkarten die ihr erst beim verlassen des Clubs bezahlt.

[h4]☆ Auszug aus der Getränkekarte ☆[/h4]

Pott Kaffe: 2,0€
Cola 0,25l: 2,0€
Bier: 0,33: 2,50€
Sekt: 0,1l: 2,50€
Pfeffi/Kirsch 2cl: 1€
Beam Cola: 4,50€
Cuba Libre: 5,50€

[h4]☆ Zur Location ☆[/h4]

Es handelt sich um keinen Swingerclub sondern einen kleinen und sehr coolen Disco Club, direkt an Geras Bahnhof gelegen. Ein Highlight für euch ist die hochwertige und top moderne Ausstattung mit Licht- und Tontechnik. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Wir haben eine Garderobe an der ihr eure Jacken abgeben könnt. Es gibt keine Spinde, Umkleidereich, Wellnessbereich, Handtücher, Duschen etc. Speziell für diese Party richten wir einen Playroom ein und statten den Club mit den obligatorischen Hygieneartikeln aus.

[h4]☆ Early bird Special ☆[/h4]

Bis zum 20.01. 2017 gillt unser Spezialpreis für alle die sich früh anmelden, danach der normale Preis ab 15€/Premium pro Person.

[h4]☆ Übernachtung ☆[/h4]

Falls ihr eine weitere Anreise habt gibt es hier ein paar kleine Tips: Hotel Royal in der Schülerstrasse (gut&günstig ab 55€ DZ), zu Fuss kommt man auch gut zum Dorint Novotel in der Berliner Strasse.

[h4]☆ Anmeldung und Warteliste ☆[/h4]

Für alle auf der Warteliste...bitte Ruhe bewahren, es gibt immer Stornierungen. Was die Anmeldung von Single Herren angeht bitten wir um Verständnis...dies soll keine HÜ Party werden, daher können wir einfach nicht alle bestätigen.

Wir nehmen vor allem mit dem Hintergrund anonyme Bewertungen abgeben zu können anonyme Anmeldungen nur in absoluten Ausnahme Fällen oder von uns bekannten Gästen an.

Des weiteren werden natürlich Fans und Gäste mit einer hohen Anwesenheitsquote bevorzugt behandelt.

Da es in unserer Szene eine unschöne Gwohnheit is sich anzumelden und dann doch nicht zu erscheinen überbuchen wir die Liste ganz bewusst...also immer fleissig anmelden


V.I.P.™ [#THÜRINGEN] || ★Louis Garcia live★
Dirty Fetish Disco

Gera, Thüringen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
V.I.P.™ [#THÜRINGEN] || ★Louis Garcia live★



Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Da die erste Ausgabe unserer V.I.P. Thüringen schon so gut wie ausgebucht ist und die Warteliste langsam voller wird haben wir schon mal den nächsten Termin für euch frei geschalten.
@sonne2016_68
kannst mir bitte mal eine clubmail da lassen wäre echt nett von dir?lg
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
na wer kennt es noch?
einer der ersten Club Hits von unserem Louis:


********1969 Paar
432 Beiträge
leider!
wir wünschen Euch allen einen sehr schönen und erotischen Abend! Können leider nicht mit anwesend sein *uah* -(unumgängliche Fam-Feier) *troest*
iel Spass
LG Rene u. Marina
freuen uns
auif eine tolle party mit viel spaß und fun
freuen uns
auif eine tolle party mit viel spaß und fun
*******aya Frau
26 Beiträge
*party*
Wird sicher wieder ein fantastischer Abend😍
mal nachgefragt
Wie kleidet MANN dich denn nun am besten?
Bin Neuling einer solchen Party.....
Grüsse Chris...
********ft84 Frau
394 Beiträge
Dies finde ich mal ein GEILES Konzept!!!
Wir würden gern daran teilnehmen nur leider müssen wir da beide schaffen gehen... Ich hoffe solche Events werden dort, desöfteren stattfinden, sodass wir auch mal einen Termin planen und auch umsetzen können... Viel Spa? an alle die daran teilnehmen! Resümee wird erwartet ! GLG
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
@ edles Gift
Dann halte dir mal den 19.08. frei - da wird es die nächste Ausgabe der V.I.P. #Thüringen im Seven geben.
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
kleine Einstimmung
Falls ihr schonmal schauen wollt was euch so erwartet:

Video "Location V.I.P. [#Thüringen]" von Indecent Events

und unser Trailer:

Video "V.I.P. Trailer" von Indecent Events

Musikalisch:

https://www.mixcloud.com/kaendi/the-special-one/

und wer mich in letzter Zeit live gesehen hat kennt meinen Opener vom Louis:


******ben Paar
588 Beiträge
T minus 59 hours 38 minutes all systems go *abgedreht*
********1969 Paar
432 Beiträge
Wir wünschen allen einen schönen ,lustigen aber auf jeden Fall erotischen Abend!!!
Feiert für uns mit-können ja leider nicht Teilnehmen-sorry.
LG Rene u. Marina
Nicht mehr lang hin,dann geht die Party *dance* los. Freuen uns schon rissig drauf
*******aya Frau
26 Beiträge
Die Stunden sind gezählt, die Vorfreude steigt, die Neugier ist unersättlich und der Partymodus steht auf grün.

Ich/Wir sind sehr gespannt,wer alles kommt,wen wir kennen uns kennen lernen werden und was uns erwartet.

Let the Party started *party*

Lg Sub SuRaya und N8flyer
*******3123 Mann
261 Beiträge
Das ist echt ein colles Teil geworden von Louis.
Auf ihn möchte ich aber gar nicht eingehen - den Namen kennt man ja sowieso seit Urzeiten.
Ich bin aber hierdurch erstmals auf das tuttisolo Orchestra aufmerksam geworden.

Etwas gesucht und einer der Links wenn erlaubt
http://www.visionbakery.com/tuttisolo

Ich saß vor den Videos versteinert und mit Gänsehaut.
Sowas in Leipzig - direkt hier vor der Haustür.
Live zu Elektro fand ich schon immer den Wahnsinn
kann man sowas auch live erleben????
......
*******3123 Mann
261 Beiträge
.... und wärend den schön treibenden Track von kaendi den ich mir momentan anhöre
https://www.mixcloud.com/kaendi/the-special-one/
ich wenigstens wieder schreiben kann *zwinker*
möchte ich nur sagen bin schon ganz gespannt auf morgen

ich als alter Clubgänger habe das letzte Mal vor 10 Jahren die Lokation früh im strahlenden Sonnenschein verlassen. Aber da war ich auch schon 40 - die meisten hätten meine Kinder sein können....
irgendwann muß halt Schluss sein *zwinker*

Die letzten Jahre wurde dann in bester Partystimmung um 2 oder 3 das Licht schon angeknipst.
Wann ist morgen das Ende "geplant"?

Das geschriebene war zwar forumspezifisch nicht sonderlich erotisch aber vielleicht ergibt sich das ja morgen ..... :-))
********i_CC Paar
294 Beiträge
zeigt mal eure Outfits
wir fangen natürlich an:
******ben Paar
588 Beiträge
Und was zieht deine Frau heute an? *haumichwech*
Wellness beendet. Nun das Outfit zusammen stellen. *dance*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Angekommen
Im Hotel angekommen, und nun langsam vorbereiten.
Sind gespannt auf die Party und was so alles heute Nacht noch passiert.
Vielleicht noch Aftershow Party bei uns
Los geht's Partypeople
Bis gleich ihr geilen
*********weine Paar
53 Beiträge
PENTA-Hotel
Gesucht wird das Paar, welches im PENTA-HOTEL Gera übernachtet hat. Meldet euch bitte mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.