Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenleiter und Moderatoren

********i_CC Paar
294 Beiträge
Vorstellung der Gruppenleiter und Moderatoren
Natürlich wollen wir als Gründer der Gruppe auch damit anfangen uns vor zu stellen. Wir sind ein glücklich verliebtes Paar aus Thüringen und haben die Welt der ausufernden Erotik für uns entdeckt...da kommt man an Joyclub ja irgendwie nicht vorbei. *zwinker*

Wir gehen so oft es uns Arbeit und Kinder zu lassen in die Clubs Mitteldeutschlands und treffen uns auch sehr gern privat mit anderen Joyclubbern in ungefähr unserem Alter...den MidAgern...so kam es zur Idee dieser Gruppe. Und da wir recht schnell auf positives Feedback von Freunden hier und dem Joyteam gestossen sind haben wir diese Gruppe eröffnet.

Wir hoffen das die Gruppe schnell wächst, sich viele Leute beteiligen und diese Gruppe als Bereicherung für ihr joy Erlebnis betrachten.

also ran an die Tasten und vorgestellt!!!

Wir würden das mit dem Foto wie bei uns gern weiter führen, ist kein muss, wäre aber schön.
selfietime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.