Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MidAger???

********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
MidAger???
Nicht jedem ist klar was unter dem etwas neumodischen Begriff "midager" zu verstehen ist. Einige sind der Meinung das es eine nette Umschreibung für Menschen reiferen Alters ist...weit gefehlt.

Stammen tut das ganze wohl eher aus der Marketingwirtschaft um uns Konsumwilligen als Zielgruppe einen Namen zu geben.

Darüber hinaus gibt es eine schöne Grafik vom statistischen Bundesamt die wir hier zeigen wollen und uns hoffentlich genehmigt wird.

vielleicht darf man wenigstens zu wiki verlinken:

https://de.wikipedia.org/wik … a/File:Lebensphasen_2010.JPG
********ghet Frau
429 Beiträge
Danke...
...für detailierte Beschreibung bzw. Erklärung *g*

LG Sub_Lydighet
Genau
was ist die genaue Bezeichnung "reiferes Alter"?

Ist das ein Mensch, der von Jahren zwar jung, aber im Kopf schon denkt wie ein 70jähriger? Oder einer, der zwar leicht "ergraut", aber immer noch frisch im Denken.

Sicher ist der Begriff "MidAger" ein Begriff aus dem Marketing. Er beschreibt m.E. aber auch ziemlich genau die Menschen, die sich körperlich und geistig nicht wirklich auf ein Lebensjahrzehnt festlegen wollen. *zwinker*

VG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.