Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid ihr denn? 😁

Wer seid ihr denn? 😁
*anmach* *teufel*
Ein versauter junger Gitarrist auf der Suche nach neuen (auch BI-) Abenteuern 😏🔥
****y84 Mann
54 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich heisse Andy komme aus Zürich, bin Single 35 Jahre jung. Freu mich über neue Kontakte. Bilder seht ihr auf meinem Profil😉..
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Hallo zusammen

Wirsind ein junges verheiratetes Paar (sie 34, normale Figur und bi-Interessiert / er 39, etwas festere Figur, hetero) und Eltern von 2 Kindern. Wir haben praktisch keine Erfahrungen bisher. Durften bisher 2x in die Orangerie (andere Clubs möchten wir noch ausprobieren) und unsere Sie durfte sich bisher einmal von einer Frau verwöhnen lassen. Zu mehr kam es bisher leider nicht.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen
*******m93 Mann
36 Beiträge
Hoi zeme
Bi usem Thurgau 26gi
Viele Dank fürd Annahm
Jo i hoffe dasmer sich i dem Forum guet vertue cha *top*

Go gern a Fetisch u Swingerpartys

Bin dem männlichen Geschlecht für neus zentdecke ned abgneit *zwinker*.
*********2405 Mann
13 Beiträge
Bin auf Entdeckungsreise 😉
*********ouple Paar
18 Beiträge
Mir sind es jungs Päärli (Sie 29 / Er 30) us dä Region Wil SG.
Sind beidi am eigene Geschlecht ned abgneigt - mue aber au ned si😉
Mir bevorzuget F+ statt schnelle Sex
*****a85 Frau
4 Beiträge
Hallo zäme us dä region winterthur. *wink*
Als ufgstellti singlefrau gnüss ich ziit ih dä clubs, als usbruch usem alltag. Abschalte gnüsse und ä cooli ziit ha. *anmach*

Freu mi uf dä ustusch da.
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Hallo Zämme

Ich komme aus der NWCH und kenne schon den einen oder andern Club in der CH. Mal alleine mal zu zweit unterwegs. Ich freue mich auf regen Foren Betrieb und evtl neue Bekanntschaften. Bon sowohl offen für Paare und solo W *g* Hafe Fun
*******ken Mann
231 Beiträge
Hoi alle
Komme vom Zugersee. Gehe gern FKK machen, aber treffe mich auch sehr gern mit anderen auf einen Drink. Etc.
Liebe Grüsse Matthu
*******s80 Paar
16.992 Beiträge
Hoi zäme

Mer wohned im Härze von de Schweiz - in Luzern.

Mer send zäme in Clubs onderwägs ond träffed üs au spöter privat. Üsi sie esch BI, drom dreied sech üsi Träffe egal i welere Konstellation om das. *ffm* Mehr Infos geds gärn i üsem Profil.

Jetzt freuen mer üs uf viel reali Träffe, tolli Mönsche ... *anmach*

Gniesseds ond händ Fun!

Vielleicht bis bald!

Härzlechi Grüess

Hera ond Zeus

*hotkiss2*
****o80 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin ein experimentierfreudiger Mann der gerne neues ausprobiert und für vieles offen ist. Komme aus dem Raum Zürich. Bin gespannt auf neue Bekanntschaften von Frauen und Pärchen.
LG
Ein herzliches Hallo in die Runde und besten Dank für die Einladung in die Gruppe *happy*

Wir sind Nicole und Daniel, ein schon eine ganze Weile glücklich verheiratetes Paar aus BL und wie wir meinen ziemlich locker-flockig drauf *zwinker* Wir treffen gerne coole Leute privat oder auf Parties. In Clubs sieht man uns jüngst nicht mehr so oft, aber wär vielleicht wieder mal was *zwinker* So, drei bis vier mal im Jahr schmeissen wir auch selber gerne ne Party, falls mal jemand Interesse hat.
Wir sind gespannt auf nette Kontakte.....
LG, Daniel & Nicole
****el9 Mann
108 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, hier neue, gleichinteressierte Leute kennenzulernen. Ich bin Ben, im Raum Zürich wohnhaft im Raum Luzern arbeitend. Offen für neue, spannende Treffen und Kontakte.
****26 Frau
27 Beiträge
Ciao
Ich bin Sina, 30, aus dem Raum Bern. Bevor die Herren alle in die Tasten hauen und mir ne Date-Anfrage senden: ich interessiere mich (fast) ausschliesslich für Frauen. Ich gehe gerne in Clubs (die's leider in meiner Umgebung kaum hat) und an Parties. Männer suche ich mir vor Ort aus, wenn die Chemie stimmt. Frauen date ich auch privat.

Ich freue mich, hier andere jüngere Swinger-Frauen kennenzulernen und dann hoffentlich auch mal live zu treffen.

C U Sina
******_lu Paar
3 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe Sina👋
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Paar.

Gerne brechen wir aus dem Alltag aus um neue Bekanntschaften mit Single-Frauen und Paaren zu machen und vielleicht auch mehr...

Wir sind aus dem unteren Basel-Biet und absolute Nichtraucher.

Es ist uns eine Freude Teil dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüsse und viel Spass

RONA8185
********tote Mann
9 Beiträge
ich bin der danny 33 jahre alt und komme aus zug.ich freue mich sehr euch kennen lernen zu dürfen🤘🤘
********nset Frau
28 Beiträge
so, na dann stelle auch ich mich kurz vor. Bin liv aus dem Thurgau und freue mich über neue Möglichkeiten durch diese Gruppe. Sei es grössere oder kleinere Partys. Privat oder öffentlich. Auch freue ich mich über weitere Bekanntschaften zu Paaren. *zwinker* *zwinker*
*******8200 Paar
3 Beiträge
Ein Hallo an euch Alle, wir sind ein junges und aufgestelltes Paar aus Schaffhausen. Wir sind verheiratet, haben Kinder und unseren Sport. Gerne treffen wir uns auch mit Gleichgesinnten, wobei nicht zwingend die sexuelle Ausrichtung entscheidend ist sondern die Sympathie und vor allem die Zeit. Ganz liebe Grüße und meldet euch wenn ihr neugierig seid...
*********uplex Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir sind Pat & Jessy, 27 und 24 Jahre jung, glücklich verheiratet und seit 2 Jahren bekennende Swinger (bekennen, weil all unsere Freunde bescheid wissen *smile*)

Er fotografiert gerne, sie liebt es Fotografiert zu werden, das Ergebnis werdet ihr hier von Zeit zu Zeit auch präsentiert bekommen.

Wir suchen hier hauptsächlich Kontakt zu gleichgesinnten Paaren und Solo Ladies, das Alter ist Zweitrangig wenn Sympathie und Optik ansprechend sind *g*
Auch der Stammtisch interessiert uns, also villeicht bis bald mal persönlich *top*
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme:)

Ich bin der Ali, bin 29 Jahre alte und komme Aus der Region Basel(Frenkendorf). Bin seit 4 Monaten auf Joy. Bin 186cm gross und wiege 70kg. Bin sehr sportlich Unterwegs, spiele selber Fussball und bin noch Fussballtrainer. Ich suche neue Kontakte zu Paaren aber Natürlich auch Damen, die den selben Interesse Teilen wie ich. Ich treffe mich gern An Events oder an Party's, aber gerne auch in einem Club.

Ich hoffe konnte ein wenig Einblick geben, wer ich Bin😋

Ganz liebe Grüsse Ali
Hallo zusammen
Auch wir möchten uns hier noch kurz vorstellen.

Wir (beide 22) sind nun seid gut einem Jahr hier angemeldet und konnten bereits tolle Erfahrungen machen.

Wir suchen Paare oder einzelne Frauen für viel Spass zu 3 oder 4.

Wir kommen aus dem Raum Glarus und freuen uns über alle Nachrichten von euch *g*

Ach ja, Distanz ist zweitrangig... und das Alter.. naja, schreibt wenn ihr nicht gerade 60 seid *zwinker*

Gruss
Hallo an euch alle *g*

Wir sind noch nicht so lange auf Joyclub (ein paar Monate), konnten aber schon tolle Erfahrungen machen und durften sehr nette Menschen kennen lernen.
Unser Hauptinteresse liegt bei BDSM aber wir sind offen für beinahe alles *gg*

Wir freuen uns darauf euch alle mal kennen zu lernen *happy*
Viele Grüsse
Hoi Zeme 🇨🇭
Danke fürd ufnahm!
Bin 28gi.. sit churzem leider solo uf joy unterwegs und freuu mi über neue bekanntschafte und erlebnis 😀
Grüessli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.