Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für Beginners

UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen für Beginners
Hallo ihr Lieben,

wir haben auch Events für Beginners in unserem Programm.

Diese Veranstaltungen eignen sich besonders für all jene, die noch nie bei uns bzw. in einem Lifestyle Club waren, aber in Zukunft gerne mal in diese Szene hinein schnuppern möchten.
Vor allem dann, wenn ihr einen zukünftigen Partybesuch geplant habt, könnt ihr bei uns mal die Clubatmosphäre einatmen und den sexuell freizügigen Lifestyle etwas näher kennen lernen.

Wie wir wissen, ist für viele Neulinge ein Erstbesuch mit viel Nervosität verbunden und viele wissen nicht, auf was sie sich einstellen oder vorbereiten können. Daher empfiehlt es sich, den Club bei einer First-Touch Party aufzusuchen, um sich im Club mal zu akklimatisieren. Außerdem wird euch hier gleichzeitig das 1x1 der Lifestyle-Etikette näher gebracht und sehr wie so ein Clubbesuch von statten geht – Denn so seid ihr auf jeden Fall für die Teilnahme an erotischen Dance Events gut vorbereitet*zwinker*

Neben unserer monatlichen First Touch Party am Freitag, haben wir nun auch eine Beginners Veranstaltung explizit nur für Couples im Programm. Da könnt ihr ganz ungezwungen unter der Woche, am Donnerstag 04.05., den Clubbesuch wagen.

Die Partys sind prinzipiell ohne All-Inklusive Eintritt und strengen Bekleidungsvorschriften! Die kommenden Event-Termine sind:

*pfeil*FIRST TOUCH – Playground for Beginners
*pfeil*FIRST TOUCH [Couples Only]
Am Donnerstag ist der Besuch bereits ab 19:00 Uhr möglich. Ihr könnt euch gerne euren Afterwork Drink bei uns einnehmen *zwinker*
*pfeil*FIRST TOUCH – Playground for Beginners


*achtung* Bei den Beginners Events sind genauso Szene-Erfahrene gerne gesehen, da sie mitunter die besten Icebreaker sind und mit netten Gesprächen die anfängliche Nervosität nehmen.

Aber am besten ihr lasst euch überraschen *herz2*
Wir freuen uns auf euch und viele neue Gesichter!
First Touch @UNIQUEx im April
First Touch [Couples Edition] @UNIQUEx im Mai
First Touch @UNIQUEx im Mai
***Na Paar
16 Beiträge
*huhu*

Wenn Ihr/du am 19.5.23 Lust auf einen unvergesslichen Abend mit ausgewählten jungen und gut aussehenden Menschen habt und neue gleichgesinnte Leute Kennenlernen wollt meldet euch für unser erstes Event "UNVERGESSLICH" an *stoesschen*
Meine Frau und ich würden uns über einen gemeinsamen UNVERGESSLICHEN Abend freuen *freu*

Erste hoffentlich unvergessliche Party!

*dance* *stoesschen* *friends* *knuddel* *herz3* *love* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.