Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dream-event Veranstaltungen

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
dream-event Veranstaltungen
Ein Hallo in die Gruppe *huhu* und Danke für die Aufnahme.

Einige kennen uns bereits und wissen dass wir schon lange Veranstalter sind und auch sehr oft in Österreich waren und sicher wieder auch wieder sein werden.

Wenn es dann eine adäquate Veranstaltung für junge Leute (also Euch) in Österreich gibt, werden wir es wie gewünscht in diesem Thread dann mitteilen *ja*

Wer Lust hat davon Wind zu bekommen, klickt vielleicht auf den roten Button „Thema beobachten“, dann bekommt Ihr als erstes diese Info.

Jetzt bleibt uns derweilen nur Hallo zu sagen und uns Euch (die uns noch nicht kennen) kurz vorzustellen.

Aus dem Spaß heraus wurden wir vor 10 Jahren zu Veranstaltern und haben uns auf die Fahne geschrieben dem Namen nach auch wirklich tolle und einzigartige Veranstaltungen für alle Joyler in die Tat umzusetzen. Speziell in Österreich sind wir durch unsere Hotel Events aber auch einer Partyreihe, die im Club69 & im Babylon stattgefunden hat bekannt geworden.

Da wir immer wieder versuchen "Neues" zu kreieren, versuchen wir jetzt auch für speziell die junge Generation attraktive Partys zu geben.

Dazu bedarf es jedoch auch immer die richtige Lokation und das richtige Rahmenprogramm.

Wir werden uns somit Mühe geben dies alles zu finden um Euch dann in Österreich auch eine tolle Party, für eben die jungen unter den Joylern, anbieten zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch auf jeden Fall super viel Spaß auf all den Partys die Ihr besucht und melden uns wieder sobald es bei uns, für Euch, in Österreich dann los geht *freu2*

Somit bitte das Thema beobachten und Euch allen bis dahin eine gute Zeit.

Lg DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.