Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Dategesuche!

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Dategesuche!
Hallo! *huhu*

Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! *tipp*

GLG die House_Seduction`s *kuss2*
Dame gesucht ;)
Hallo Ladys *zwinker*

Ich suche für meinen Mann und mich eine Lady für einen Dreier *zwinker*

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns doch einfach *zwinker*

Keine Angst wir beißen nicht *zwinker*

LG geilespaar1516
****81 Mann
4 Beiträge
Was steht heute am programm
Hallo alle zusammen!
Was stellt ihr heute Abend noch so an!
Glg
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo!
Hallo und *willkommen2* !

Wir sind ein liebevolles Pärchen aus dem Herzen von Niederösterreich und sind auf der Suche nach einem netten und humorvollen und gepflegte Pärchen *partnertausch* oder einer netten Singeldame *ffm* !
Wir stehen auf PT mit GV aber nur mit *kondom* !!!


Liebe Grüße René & Michi
********eL17 Frau
155 Beiträge
Privatparty
Hello zusammen.... *wink*

Bin auf der Suche nach netten, sympathischen, geilen, sportlichen und jungen Pärchen, die heute Abend Lust haben auf stefan's Party in pasching zu kommen .... *juhu*
Bei Interesse findet ihr alles weitere den Link dafür auf meinem Profil oder auf stefan0001 seinem Profil...

Machen wir die Nacht zum Tag *dafuer*
Glg Babsi
********nter Mann
11 Beiträge
Date für 1.5.18
Hallo liebe Leute

Ich suche ein Date für einen Clubbesuch am 1.5.18 in Wien!

Pärchen und Damen willkommen!

Schreibt mir einfach!

Lg
*******rei Paar
16 Beiträge
Suchen gute Outdoorplätze in Raum Salzbug - Oberösterreich
sind spontan und zeigefreudig, jedoch s´mögen wir keinen zu großen Solloherrenüberschuss.



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*******0101 Mann
20 Beiträge
Hallo aus Kärnten
Lust heute Abend in der Nähe villach# klagenfurt was geiles machen?
Vielleicht Outdoor *gg* *mail* *kopfkino* *sixpack*
**********schen Paar
6 Beiträge
HI ZUSAMMEN
VIELLEICHT eine SINGEL-LADY oder ein PÄRCHEN mal ZEIT und LUST auf ein kennenlernen und vielleicht mehr *g* … würden uns freuen von EUCH zu hören und lesen *g* --- SINGEL-MÄNNER erspart euch dass anschreiben … wir haben KEIN INTERESSE an euch … glg geileshaesschen …..
******r34 Paar
96 Beiträge
Privatparty
Hi.... Wir sind auf der Suche nach einer bi Dame die bei unserer Privatparty mit 4paaren dabei sein möchte *ggg*
Bild ist FSK18
*******0101 Mann
20 Beiträge
Lust auf Abenteuer bi Neuling
Gerne private Treffen bi Neuling *gg* *knackarsch*
Pärchen sucht Bi Frau für aufregende Stunden zu dritt
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Bi Frau für aufregende Stunden zu dritt.
Sie hat schon einige Erfahrungen gemacht mit dem gleichen Geschlecht und weiß wie man Frauen verwöhnt. Wir haben versaute Phantasien die wir gerne ausleben wollen.Wir freuen uns auf eure Anschriften und seit nicht scheu wir beissen nicht. Außer es wird erwünsch *zwinker*
*******ten Paar
15 Beiträge
Freundschaft +
Wir ein Paar aus Wr. Neustadt suchen schon seit langen ein Paar oder eine Singel Dame für eine Freundschaft +
Der Haken an der Sache ist das Wir leider nicht Spontan sind nur ca alle 6 Wochen mal vortgehen können da Uns die Großeltern auf unseren kleinen Sohnemann aufpassen.
Wir sind aber Besuchbar und es wäre auch kein Problem wenn der Besuch über Nacht bleiben möchte. Schlafmoglichkeit wäre gegeben. Aber da Wir ja aus Wr. Neustadt kommen und nicht aus zb Wien ist es sehr schwierig Kontakt zu knüpfen. Vielleicht finden Wir auf diesem wege mal etwas Abwechslung oder auch mit viel Glück eine Dauer Freundschaft.
Wenn also Interesse besteht schreibt Uns einfach an. Würde uns sehr freuen lg Andi und Bea
Junger Berufssoldat
Junger Berufssoldat in tirol auf der Suche nach geilen dates und Abenteuer
*********20162 Paar
5 Beiträge
Kleine Party
Wir machen immer wieder mal kleine Partys und suchen hauptsächlich Paare und Frauen.
Attraktive Männer mit Muskeln und Ausdauer sind auch erwünscht!
Partys finden privat in der Nähe von Klagenfurt statt!
Freuen uns auf eure Nachrichten.
**********nfreu Mann
9 Beiträge
Nette Sie gesucht....😉
Gangbang mit HÜ in Wien.

Ich und ein Freund haben für Dienstag den 29.10.2019 eine nette kleine Suite für eine kleine erotische Party am Abend angemietet.

Wir würden uns sehr über ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen Mann und Frau sehr freuen außer die Damen wollen mehr.

Das ganze soll ganz ungezwungen sein wer mit wem und was mit wem bleibt jeden selbst überlassen.

Freuen uns sehr auf einen erotischen Abend mit euch!

Männer werden dann eingeladen wenn wir wissen wieviele Frauen und Paare wir sind!
*******912 Mann
68 Beiträge
Private Veranstaltungen in der Region Österreich

Hallo zusammen

Eine gute Freundin (49, Bab70) und ich (28) haben eine Freundschaft +, haben uns hier kennengelernt und nach dem ersten sex sind wir beide dahin geronnen...
und es war geschehen mit uns.... jetzt wollen wir unseren Horizont erweitern und würden gerne 1 nettes paar zu uns einladen und dann sehen wir ja weiter was der Abend sonst noch so bringt,
Wir sind für vieles offen, außer schmerzen und pipi haben bei uns im Bett nichts verloren
wir könnten uns PT auch sehr gut vorstellen
Würden uns am 07.12.19 Zeit nehmen

Liebe Grüße Mario u. Barbara
*********20162 Paar
5 Beiträge
Wer hat Lust auf Party am 28/29.12 oder 3.1? *cheers*
****o33 Mann
1 Beitrag
Lust auf sex
Ist es möglich als so junger Kerl OHNE Premium hier jemanden kennen zu lernen? Wenn möglich aus der Ecke Salzburg/OÖ?
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von ******21t:
Ist es möglich als so junger Kerl OHNE Premium hier jemanden kennen zu lernen? Wenn möglich aus der Ecke Salzburg/OÖ?

Ich glaube nicht, die Seite ist für mich total unnötig. Nur Männer, ein paar Paare und sonst nix.
Ich hatte in den ersten 3 Tagen 3500 Besucher und nicht ne einzige Kontaktaufnahme...
Brauchst ja nur hier schauen...nur Männer.
Und die sind auch das Problem, könnten diese Dodln sich nur ein BISSCHEN zurücknehmen und rar machen müssten und würden die Frauen schon von selber kommen....aber mit dieser ständigen Arschkriecherei in diesen Foren und Seiten...kannst komplett vergessen.
******t74 Mann
176 Beiträge
Na ja wennst so primitiv bist , gleich wie anderen Männer halt , dann wundert es mich nicht lg.

*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *********rt74:
Na ja wennst so primitiv bist , gleich wie anderen Männer halt , dann wundert es mich nicht lg.

Keine Ahnung was Du willst, bleib beim Thema
******t74 Mann
176 Beiträge
Mit was für einen Recht beschimmpfst du dann andere mit Dodl. ????

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.